Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bredeneys "Waldterasse"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 18:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 17. Januar 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Im 2. Versuch gefunden. Die Tarnung ist nicht schlecht, trotzdem hätte ich ein weniger vermuggeltes Versteck ganz in der Nähe bevorzugt. TFTC.

gefunden 25. Oktober 2008 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Ein netter Ort. Nur ist die Aussicht total zugewachsen. Aber interessant, Danke! (Das Logbuch ist voll und sehr feucht. Sollte schnell ausgetauscht werden.) 12:10

gefunden 11. Oktober 2008 Die_Cachews hat den Geocache gefunden

Heute bei Dämmerung gefunden. Leider ist das Log in schlechtem Zustand. TFTC

gefunden 21. September 2008 Mazl hat den Geocache gefunden

konnte mich leider nicht eintragen

papier ist schon total aufgeweicht...

gefunden 14. September 2008 sash hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste auf unserer heutigen kleinen Essen-Tour. Kreuz und quer ging es hier noch durch das Viertel. Den Cache konnten wir muggelfrei finden.

THX4GC Sash

gefunden 17. August 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 322
GPSr nötig: ja
Logzeit: 14:30
Trades: -

Da ist was im Busch! Ein Cache und etwas Müll.
Trotzdem schnell gefunden.

TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher
Christof

gefunden 03. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit WolfmanOB eine kleine Cacherunde rund um Kettwig und Werden gemacht.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Netter Behälter habe ihn erst für Müll gehalten. Beim zweiten Blick war aber alles klar.

Danke für den Cache und Grüsse aus Oberhausen.

PX200E

gefunden 27. Juli 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Und da meine Schuhe ohnehin schon schlammig waren, konnte mich nichts davon abhalten auf dem Nachhauseweg "Bredeneys Waldterasse" einen Besuch abzustatten. Der Cache war schnell gefunden und den Cachebehälter fand ich sehr originell.

TFTC sagt singing in the dark

gefunden 19. Juli 2008 Tingva hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Hab' einfach mein Weib in den Matsch geschickt [:D]

gefunden 29. Mai 2008 himmelsstuermer116 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Tradi für zwischendurch!!

gefunden 26. Mai 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Sehr gute Koordinaten - daher flott gefunden. Danke für den Cache! Leider fürchte ich genauso wie die Steinweisen, daß diese Dose nicht lange halten wird.... was schade wäre.
Dingo01

Very precise coordinates... therefore finding this cache was no problem at all, TFTC
cheers,
Dingo01

no trade, Lemy´s Tarnung (prima... lag der etwa offen, als Du ihn fandest?) natürlich wieder hergestellt[:)]

gefunden 25. Mai 2008 ruettenscheider hat den Geocache gefunden

21:20
Jo...
da blieb für uns heute noch Bronze.

TFTC

Sandra un Detlef

gefunden 21. Mai 2008 lemy hat den Geocache gefunden

Cool FTF Cool um 19:20 Uhr

Vor dem Wochenendeinkauf wo es aldi günstigen Sachen gibt, diesen schnellen FTF mitgenommen.

Die Dose stand so mitten im Gebüsch, da habe ich sie erst als Müll vermuten. 
Nur Sandra hatte wieder den richtigen Riecher und lotste mich von aussen direkt dorthin. Und Bingo.
Schön, dass ihr direkt daneben ein paar Bänke gestellt habt Wink, da kann man beim Loggen wenigstens sitzen. Das Logbuch bietet ja mal mehr als genug Platz für den Eintrag. Wer bei einem Mikro normalerweise mit einem Aufkleber 3 Logs überklebt, wird hierbei seinen eigenen Aufkleber nicht wiederfinden Wink
Mal sehen, wie lange a) die Dose dicht hält und b) bis der Cache gemuggelt wird.

Zum Abschluss habe ich die Dose noch mit ein paar Hölzchen cachermäßig abgedeckt... ich konnte sie einfach nicht so offen liegen sehen...Surprised

TFTFTF
Sandra+X & Andreas

IN: GC Finland, Out: ./.

[Zurück zum Geocache]