Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Strategisch? - Na logisch! – BieleWelt    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2010 toftiran hat den Geocache gefunden

Beim ersten Bergungsversuch vor einigen Wochen musste ich an Station 2 bei Dunkelheit abbrechen . Gesehen hatte ich sie da auch, ohne allerdings zu Wissen das es die Station ist. Die war an dem Tag wohl festgefroren . Heute ging's dann problemlos bis zum Final, bei dem ich dann noch die Frage, warum man nicht mit frisch gewaschenen Klomotten zum Cachen geht, abschliessend geklärt werden konnte .
Vielen Dan für das interessante Rätsel und die schöne Runde ! Toftiran.

gefunden 19. Juli 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Wenn 80 Meter vor der zweiten Station, der Pfeil des GPS ganz stark nach rechts zeigt, ist klar, wo MANN lang geht, auch wenn dort eigentlich kein richtiger Weg zu erkennen ist, oder? Bestimmt Strategie, des Owners, der sich schon was dabei gedacht haben mag

Als dann die Terrainwertung immer mehr gegen 4 tendierte und die 80 Meter zudem einfach nicht abnehmen wollten, machten wir lieber wieder kehrt, auch wenn inzwischen tatsächlich ein Weg zu unseren Füßen erschien. ("Der kürzeste Weg ist nicht immer der Beste.")

Nachdem wir die Kurve noch bekommen hatten, fanden wir schnell die zweite Station und das final, dieses schönen Multi-Mystery, der viel zu schnell zu Ende war.
Danke sagen Elke und Peter

gefunden 29. Juni 2008 disy hat den Geocache gefunden

Unsere Strategie hieß einfach "Dose finden!" - hat auch prima geklappt.
Viele Grüße und Dank für den kleinen Spaziergang
DiSy

gefunden 29. Juni 2008 Lindemann1 hat den Geocache gefunden

Super Cache. Das Jack Russel Team birgt für Qualität. Danke für die Dose sagt

Team Lindemann.

[This entry was edited by Lindemann on Monday, June 30, 2008 at 2:05:29 AM.]

gefunden 23. Juni 2008 pa&ul hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi in bewährter JRT Qualität. An der ersten Station musste ich zwei mal suchen. Beim ersten mal hatte ich den hint in der Beschreibung übersehen. Mit ging es deutlich besser. Danke für die MTB freundliche Tour sagt das team pa&ul
out: Coin
in: TB

gefunden 17. Juni 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Das Schachrätsel war schnell gelöst. War ja auch etwas einfacher als das letzte [:D]. Die Rechenaufgabe sollte für den Inschinör auch kein Problem sein, und so habe ich mich auf's Rad geschwungen. Kurz vor der ersten Station fanden heute umfangreiche Erarbeiten statt und so befürchtete ich schon, dass ich die Suche verschieben müsste. Aber die Arbeiter waren zu sehr mit ihren Geräten beschäftigt und so waren die Koordinaten schnell gefunden. An Station zwei wollte sich mein Garminchen nicht so richtig auf eine Position festlegen. Aber als ich drohte, beim nächsten Mal wieder seinen großen Bruder mitzunehmen und es selbst im dunklen Schrank zu lassen, gab es klein bei und zeigte mir die Station. Dann war das größte Problem auf dem Weg zum Final, dass ich mit dem Rennrad unterwegs war. Das war etwas grenzwertig. Zu Fuß oder mit normalem Rad wäre alles ganz einfach gewesen, aber mit den Look-Platten unter den Füßen ...

Vielen Dank für das schöne Rätsel und den kleinen Radausflug!

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.000' E 008° 23.550', verlegt um 2.7 km

gefunden 24. Mai 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi mit schönen Stationen. Habe mich bei den Startkoords erst total vertan... [:(]
Tolle Gegend habt ihr da ausgesucht! Grüße auch an die Hottemäxe am Wegesrand.
#4 am Cache. TFTC!

gefunden 24. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Endlich mal ein Schachrätsel, das sogar ich ohne Hilfe lösen kann [:D]. Schöner kleiner Multi, im Team mit cache-a-gogo und Rundumwolle gefunden. Vielen Dank und Gruß!
Karlchen

in: coin / out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 05.408' E 008° 25.756'

[Zurück zum Geocache]