Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1300 Jahre    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. April 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 26.04) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 30. Dezember 2015, 16:00 HegauSpecialist hat den Geocache nicht gefunden

Ziemlich sicher ist der Cache durch Rohdungsarbeiten zerstört.

gefunden 26. Dezember 2014 MTB-iker hat den Geocache gefunden

Nachtragslog

26. Dezember 2014
Im Sommer im Juli hab ich die ersten Stationen bei schönstem Fernsichtwetter mit dem MTB absolviert.
Hier hatte ich jedoch an einer Station einen verkehrten Blick und benötigte die Unterstützung vom owner. Danke nochmals an dieser Stelle.
Da ich heute trotz beginnendem Winter mit Schneetreiben (wird auch langsam Zeit) noch ein wenig an die frische Luft wollte machte ich mich abermals auf nach Honstetten. Dieses mal aber mit dem Cachermobil.
Die letzten zwei Stationen konnten ebenfalls gut gefunden werden. So, nun noch die Zahlen in die Formel und ab zum Final.
Appropos. Das Final ist in einem sehr guten Zustand. Daher wundert es mich daß der cache seit langem als "Muss gewartet werden" gelistet ist.
Schön gemachte Runde mit tollen Ausblicken auf die Gegend und die Berge.

Danke fürs herführen an
1300 Jahre
TFTC MTB-iker
Have a Break, Have a Cache

gefunden 30. Dezember 2012 havanna63 hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Schwierigkeiten konnten wir den Cache loggen.

Die Schwierigkeiten hatten schon bei der ersten Aufgabe begonnen (Gründungsjahr RSV Honstetten). Das Vereinsheim wurde 2012 renoviert. Es befindet sich außen kein Schild, das auf das Gründungsjahr verweist. Lustigerweise saßen ein paar "alte Hasen" beim Frühschoppen im Vereinsheim. Doch selbst von diesen konnte keiner sicher das Gründungsjahr sagen.

Die Beschreibung "Gehen Sie nun zurück zum letzten Punkt..." ist etwas doof. Denn dann führt der Weg entlang der Landstraße (wie auch noch einige Male später). Es müsste eigentlich auch direkt  zum nächsten Punkt gehen.

Bei der Aufgabe "Wieviele Buchstaben hat das erste Wort auf der Inschrift?" gab es wieder Schwierigkeiten. Der erste Satz auf der linken Innenseite des Gebäudes ist überstrichen - nicht lesbar.

Aber mit etwas Logik kann man ableiten, wie viele Buchstaben das Wort hatte.

Alles in allem kein sehr schöner Cache da große Teile des Weges entlang der Landstraße (Verkehr!). Auch relativ unspannend die Gegend.

Something out - something in

gefunden 18. Dezember 2011 Hegaubiker hat den Geocache gefunden

Diese Runde wurde in zwei Etappen absolviert. Beim ersten Mal wollte ich eine gemütliche Vormittags-Mountainbike-Runde drehen und hatte dafür passenderweise den 1. November ausgedacht, welcher im Nachhinein ja passend für diesen Multi war. Dafür konnte ich aber leider nicht alle Stationen mir anschauen, da einige genau an diesem Tag extrem vermuggelt waren. Tja, dann halt später nochmal hier hin radeln.
Nun im zweiten Teil alle Stationen gerade auch wegen dem Wetter absolut muggelfrei zu finden. Somit konnten die Finalkoordinaten rasch ermittelt werden und der Cache geborgen werden. Zum Glück war ich hier per MTB unterwegs und nicht zu Fuß, da diese Runde erheblich größer ausgefallen ist, als zuerst vermutet.

Vielen Dank für den Cache
Hegaubiker

gefunden 06. Januar 2010 Quasililli hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf gefunden. Danke fürs Legen. Leider ist die Dose nass geworden, ebenso der Inhalt. 

nicht gefunden 24. Dezember 2009 Quasililli hat den Geocache nicht gefunden

bis zu den griechischen Buchstaben lief es ja gut, aber haben sie leider nicht gefunden. Doch einRechenfehler. Schade, aber wir kommen wieder!

gefunden 01. November 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

15:40h zusammen mit Spreitzer.
Die Sonne wollte einfach nicht durchkommen und A stand doch glatt nirgends am Sportplatz. Okay, alter OC Ausdruck. Kurzerhand dann die Runde mit dem Auto im Nebel gefahren. Am Final gabs für die restlichen 300m noch kurz schönsten Sonnenschein. TFTC Gruß Andreas

nicht gefunden 06. September 2008 Geo-Gronis hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

leider sind wir heute bereits beim ersten Rätsel gescheitert: Das Clubheim wurde frisch renoviert (und hat einenabsolut grauenhaften hellblauen Anstrich erhalten...). Dadurch konnte das Gründungsdatum des Vereins nicht ermittelt werden Foot in mouth

 Guugel nennt leider gleich 3 Möglichkeiten: 1921 "Wanderlust", dann Wiedergründung 1950 und  schließlich die Umbenennung in "Rasensportverein" am 19.03.1958.

 Also ohne Hilfe kommen wir hier wohl nicht weiter...Cry

Schade!

Gruß,

Die GeoGronis

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Juli 2008 gleiti hat den Geocache gefunden

**Zweiter**
Heute 17:30Uhr bei Nichtsoschnell angerufen , aber er war schon auf dem Weg zum Cache , also keine Chance mehr hier einen FTF zu landen .
Um 18:15 dann endlich im Betrieb weggekommen .
S1 schon zuhause erledigt und dann im Eilgang die noch benötigten Stages gemacht .
Auf dem Weg zum Final habe ich dann Nichtsoschnell entdeckt , der aber den Cache schon wieder versteckt hatte .
Er wedelte mir mit einem grossen Geldschein zu , und ging mit mir nochmals zu Final , wo er mich beobachtete wie ich die Suche angehe .
Nach nicht allzulanger suche fand ich die Dose mit richtig grossen Geldscheinen .
Tolle Aussichten auf der ganzen Runde auf den Hegauberge .

Grüsse an den Owner .

TFTC

In: 1000Lire
Out: 5000Mark was für ein Tausch

[Zurück zum Geocache]