Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeuge der Zeit    trouvé 17x pas trouvé 2x Note 2x

OC-Team archivé 29. juin 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1CC7C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nur unter Lebensgefahr erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 21. septembre 2013, 12:10 Inuit64 trouvé la géocache

Nicht so leicht zu finden. Gutes Vesteck. Lachend

trouvé 18. juillet 2013 dusi99 trouvé la géocache

Leider vergessen hier zu loggen

habe aber auf geocaching.com

schöner cach

TFTC

trouvé 01. janvier 2013 petermich trouvé la géocache

toller Cache, danke.

trouvé 29. avril 2012 Julia&Andre&Anne trouvé la géocache

gefunden (= allerdings ohne Kamera :-( 

Aber schöner Cache, kann man gleich mit ein wenig sportlicher Betätigung verbinden 

 

LG

trouvé 08. septembre 2011 jupp2000 trouvé la géocache

Unser erster gesuchter (und gefundener) cache, wir hatten nur ein Smartphone Schätzeisen dabei...
Leider waren wir schlecht vorbereitet, sonst hätten wir den Bleistift gespitzt. Lachend

 

 

trouvé 20. novembre 2010 littlefarmer trouvé la géocache

14:44

Von Großparin aus machte ich mich zu einem schönen Spaziergang hierher auf. Nach den letzten Regenfällen führt die Schwartau mächtig viel Wasser, aber der Weg über die Brücke war noch frei. Der Zeuge stand glücklicherweise hoch genug, so konnte man hier in Ruhe und trockenen Fußes suchen. Mein Garmin schickte mich mal hier, mal da hin, bis ich die Führung übernahm und fündig wurde.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trouvé 12. septembre 2010 andiwinni trouvé la géocache

Dem Cache geht es gut ! beim zweiten Versuch gleich gefunden, vielen Dank , Gruß andiwinni

trouvé 22. août 2010 Yvoris trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 18. juillet 2010 Phantasia trouvé la géocache

Juhu unser erster Cach den wir  gefunden haben, hatten viel Spaß und viele  Mückenstiche :-) aber gut.....

trouvé 06. septembre 2009 MaPeLaJu trouvé la géocache

Bei einem Besuch in der "alten Heimat" eine schöne Runde durch den Riesebusch gemacht. Haben diesen hier gegen 13:10 Uhr gut gefunden! Waren heute aber wohl nicht die ersten!
No Trade!
TFTC

trouvé 15. août 2009 Piet-the-fox trouvé la géocache

Habe mich heute eingelogt. Schöner Platz, sehr schöne Gegend!!

trouvé 14. juillet 2009 FamilieStender trouvé la géocache

Unser erster Cache, schöner Familienausflug!

Habe ihn mit meinem dreijährigen Sohn zusammen entdeckt!

Sehr schön gemacht, einmal zum Spielplatz, und dann zum cachen.

Vielen Dank!  Smile

trouvé 02. juin 2009 delirio trouvé la géocache

11:30 #1050

Kurz vorm Final wurde jemand Zeuge meines Tuns und hatte gleich den richtigen Verdacht, was ich hier machen würde. Daraufhin zog der Zeuge von dannen und ich konnte den Zeugen der Zeit finden.

TFTC

trouvé 06. avril 2009 Blue Two trouvé la géocache

Die Koordinaten stimmen jetzt, war gut zu finden. Der Riesebusch ist immer wieder schön! Schöner Cache, vielen Dank!
No Trade

trouvé 21. février 2009 team lubeca trouvé la géocache

Hallo Ihr Beiden,

hier ein kleiner Nachtrag auf dieser Seite. Leider ist hier nicht viel los, schade.

Gruss

Anke und Kalle

Note 23. octobre 2008 Nisi und Olli a écrit une note

Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, warum auch geocaching.com so viele Logs sind und hier so wenige. In der Ost-Koordinate hatte sich ein Fehler eingeschlichen Embarassed. Jetzt endlich behoben.

 ein großes Sorry an alle die vergeblich gesucht haben.

 

NISI und OLLI

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 55.917' E 010° 41.950', déplacé vers 545 mètre

pas trouvé 04. octobre 2008 ms.hl n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach langem Suchen nicht gefunden. Am Koordinatenpunkt stehe ich mitten auf einer Wiese. Die großen "Zeugen der Zeit" sind nicht zu erreichen, es ist alles zugewachsen. 

Eine Kurve habe ich auch nicht so recht ausmachen können.

Es ist ja eine Pferdekoppel und es ist nicht bganz eindeutig, ob man sich auf Privatgelände befindet oder nicht.

Ich werde es aber noch einmal versuchen.

 

trouvé 09. août 2008 Mairoa trouvé la géocache

Nach einer Stärkung in der Bad Schwartauer Fussgängerzone ging es dann auf die Jagd nach DEM Zeitzeugen. Also mittels GPS rangeschlichen. Allerdings hatte dann der Zeitzeuge einige Doubles und Bodyguards. Hat ihm aber nichts geholfen.

TFTC sagen D+M+C

IN: TB

Note 15. juillet 2008 Nisi und Olli a écrit une note

Cache ist auch über anderen Weg erreichbar als übers Privatgelände. Auf geocacing.com gibt es schon 18 positive Fundmeldungen.

Cache vor einigen Tagen überprüft. Alles in seiner Ordnung.

pas trouvé 04. juillet 2008 Limalanka n'a pas trouvé le géoacache

Auch nach längerem Suchen leider nicht gefunden - Zugang zu den genannten Koordinaten führt über Privatgelände - schade  Frown

trouvé 23. mai 2008 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

mein Colorado zeigte am Cache eine Abweichung von 31 Metern an ;-) Mit Hint konnte ich die Dose aber trotzdem finden, ein schönes Versteck. Das Foto ist im Kasten.

Vielen Dank und Grüße

sanchopancho

  Coordonnées originales :  N 53° 55.917' E 010° 41.450'

[Retour à la géocache]