Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kilrah    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. November 2009 kilrathi hat den Geocache gefunden

Stimmt. Wech issa.

Hinweis 16. November 2009 Jasmin+Dirk hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com als unavailable markiert!!!

Bitte pflegt die Caches auf den Plattformen, auf denen sie gelistet sind.

Grüße

Jasmin+Dirk

gefunden 04. Juni 2009 bender21 hat den Geocache gefunden

Nach geloggt bei OC:

Juhu, mein erster Multi-Cache.
Beim ersten Besuch, hatte ich den 2. waypoint nicht in der Software gespeichert und konnte es vor Ort leider auch nicht umsetzten.

2. Versuch und 'relativ' schnell das Zielobjekt ausgemacht!

Log: 20:20

Sehr schön Umgesetzt, Danke dafür!

bender21

gefunden 01. Mai 2009 severussnape hat den Geocache gefunden

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";} Wenn man dem Logbuch trauen darf, waren wir heute die ersten nach der Wiedereröffnung. Schöne Idee.

TFTC

gefunden 29. März 2009 Hoppelhaeschen hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cache-Runde durch Steglitz/Lankwitz auch hier vorbei gehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden!
Hübsche Idee!

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen

gefunden 08. Februar 2009 Geo-Link hat den Geocache gefunden

nachgeloggt auf OC:

Super Idee und Umsetzung. Hat großen Spaß gemacht. Art kannten wir noch nicht. Wichtig auch dein Hinweis mit dem Plakat als Schlüsselstelle dieses Minimultis.

TFTC
Geo-Link und Family

gefunden 07. Februar 2009 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Multi schon mal versucht zu finden. Das war kurz bevor das Listing umgestellt wurde und wahrscheinlich war die Dose einfach nicht mehr da. Die vielen überschwänglich begeisterten Logs haben diesen Cache aber zu einem Muss gemacht, uind so war er heute fällig!
Und jetzt müssen wir sagen: Unsere Vorredner haben nicht übertrieben!

gefunden 01. Februar 2009 TriIIian hat den Geocache gefunden

Gab es hier nicht mal eine längere Sache? Na, egal, bei der Kälte ist man ja für kurze Multis außerordentlich dankbar. Zunächst durften wir uns sowieso erstmal im Auto aufwärmen, denn der versprochene Parkplatz wollte sich erst nach geraumer Zeit einstellen. Irgendwann hatten aber ein paar Leute Erbarmen und entschieden sich, eine Parklücke in unserer Wartereihe freizumachen.

Stage 1 war dank des drastischen Hints natürlich blitzartig gefunden. Unser derzeit jüngstes Teammitglied hatte auch die optimale Perspektive dafür.

Der Final erwies sich als echtes Highlight. Damit hatten wir vorher nicht gerechnet, aber als wir ankamen, fiel natürlich sofort der Groschen. Mal wieder total klasse - na ja, eigentlich kein Wunder, wir befanden uns im Kilrathi-Land. ;-)

Vielen Dank, der war wieder richtig prima!
TriIIian

gefunden 11. Januar 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Eine schöne Idee. Wenn auch heute und hier Muggels ohne Ende unterwegs waren.
Danke
latasust

gefunden 03. Dezember 2008 floflue hat den Geocache gefunden

Stage 1 war kein Problem, dachte nur, das der Final in anderer Richtung liegt, und war dann ein wenig verwundert, das das GPS in die andere Richtung gezeigt hat.
Final ohne Probleme um 19:10 Uhr gefunden. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!

floflue

gefunden Empfohlen 09. November 2008 Tomcat hat den Geocache gefunden

Gaaanz verrückte Idee! Der ist mein Liebling.

Tomcat

gefunden 15. Oktober 2008 Puschbär hat den Geocache gefunden

Schöner Final, hat mich beim suchen erwas irritiert  :o)

Gruss Andreas

gefunden Empfohlen 15. September 2008 Surfking hat den Geocache gefunden

Was für ein super geiler Cache!

Hier habe ich vor Monaten schon einmal die "alte" erste Station gefunden und wußte damals überhaupt nicht wie es weitergehen sollte. Heute mit etwas mehr "Cache Erfahrung", habe ich dann durchgeblickt und bin noch immer völlig begeistert! Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden Empfohlen 02. September 2008 Armor-Reisen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache ist der Oberhammer. Das hat Spaß gemacht. Toll, toll, toll, wie denkt man sich so was nur aus? Mehr davon.

DfdC Armor-Reisen

gefunden Empfohlen 14. August 2008 Saubersauger hat den Geocache gefunden

Bedingt durch das Attribut wollte ich alter Krüppel erst nicht in die Welt der Kilrathi eindringen. Wenn da nicht der innere Schweinehund mir gut zugeredet hätte, währe mir doch glatt etwas entgangen.

Andreas der Saubersauger sagt Danke

gefunden 11. August 2008 mity hat den Geocache gefunden

Meine Nasenspitze berührt den Boden während ich dies schreibe. In tiefer Verneigung und in Demut stehe ich vor den Herren von Kilrah, denn sie haben es mir in ihrer grenzenlosen Güte und unermeßlichen Weisheit gestattet, erneut ihre Heimat zu besuchen.
Vor ein paar Tagen war ich ja schon in ihre Gefilde eingedrungen, aber vermutlich aufgrund einer kleineren tektonischen Verwerfung hatte sich mir der Schlüssel zumm weiteren Vorankommen nicht aufgetan. Doch die Kilrathi waren so gütig, mir einen zweiten Versuch zu gewähren und ließen mir eine entsprechende Botschaft zukommen.
Natürlich habe ich sofort eine neue Expedition ausgerüstet, meine besten Gewänder angelegt und habe die paar Lichtjahre von Spandau nach Kilrah erneut hinter mich gebracht.
Und wider alle Bescheidenheit der Kilrathi war ich überwältigt. Denn diesmal gelang es mir auf Anhieb bis zum Allerheiligsten vorzudringen. Es war einfach wundervoll!
Smile
Die Kilrathi müssen erkannt haben, dass ich vor ein paar Tagen einfach noch nicht bereit war für diesen erhebenden Moment. Heute hingegen konnte ich hier meine 1500ste Unterschrift feierlich hinterlassen und dann in höhere Sphären aufsteigen...

no trade

mity!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden Empfohlen 09. August 2008 rr13 hat den Geocache gefunden

Am Stage 1 waren wir überrascht und der Final ist echt unglaublich genial (durch die lange Abstinenz hatte ich fast kilrathis Genialität vergessen ). Die Dose haben wir mit Gewebeband besser gesichert, hoffentlich hält´s. Vielen Dank und bitte mehr davon!

gefunden 01. Juni 2008 Fedora hat den Geocache gefunden

Die kurze Runde habe ich heute mit vanguard nach einer Empfehlung von Tapir absolviert.

Schon Station 1 ließ meine Augen leuchten. Ich mag ja verschlüsselte Aufgaben.

Beim Final war vanguard dann schneller, aber hat mich auch noch die richtige Stelle finden lassen.
Mal was anderes - schöne Idee. Smile

[Edit]
@vanguard
Ich bitte um Nachsehen für Kind und Spielzeug! Das gute Stück ist nagelneu und ich musste noch nie damit eine Projektion machen. Ich finde, dafür hab ich das ganz ordentlich eingegeben. Mir hätte nur noch irgendjemand die richtigen Startkoordinaten nennen müssen. Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Mai 2008 UllZi hat den Geocache gefunden

Gefunden bei GC am 27.11.07 11:05
Logtext:

Der war ja wieder spitzenmäßig!
Trotz der Uhrzeit bis auf eine Hundemuggeldame fast menschenleer. Station 1 nach ein bisschen Fummeln und genau Hinsehen schnell gefunden. Am Final zuerst nicht richtig geschaltet und leicht enttäuscht ...
Dann drei Schritte zurück, nachgedacht, Blickwinkel geändert ... und aaaaahhhh

Vielen Dank für dieses schöne Cache-Erlebnis, auch in abgespeckter Form noch sehenswert.
UllZi

gefunden 21. Mai 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Oh wie schön, ein weiterer kilrathi bei OC! Im Trio mit petersina und Mic@ in finsterer Nacht gut gefunden, dabei viel gestaunt und gekichert beim Anblick der imposanten Konstruktion!
Raus: nix (war ja auch nüscht drin außer dem Logbuch)
Rein: Versteinerter Haifischzahn
   Grimpel

gefunden 21. Mai 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

Danke für einen der witzigsten Mikros in meiner Laufbahn. Danke, daß
die Geometrie-Aufgabe mich nicht überforderte. Danke, daß tarozwo mir
diesen Cache ans Herz legte. Und vor allem DANKE, daß er nun auch auf oc gelistet ist.
TFTC, Mic@

gefunden 25. November 2007 Y58XD hat den Geocache gefunden

Na der war echt toll ... Stage 1 war flott lokalisiert ...
Das überraschende Final war dann auch schnell gefunden und da wir während der Cachebergung auch nur leise die Nationalhymne murmelten , verlief alles problemlos.

Danke für die schöne Cacheidee.

MfG Y58XD , Peter + Sabine

gefunden 21. Oktober 2007 tarozwo hat den Geocache gefunden


Das peilen von zu Hause aus erledigt und festgestellt, dass wir an einen Ort kommen werden, an dem ich seit ca. 15 Jahren nicht mehr war. Früher war ich sehr oft dort...
Danke für die Erinnerungen!
Da der Herr (Tobi) am Final etwas entscheidenes "vergessen" hatte, durfte/musste ich (Rambo) auch noch mal ran...

Sehr coole Idee, ein lohnenswerter Cache für zwischendurch...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

[Zurück zum Geocache]