Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Uf däm Edeweißbrickche    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein schneller Multi für Zwischendurch. Danke dafür.

gefunden 05. April 2009 Rase112 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ruck zuck gefunden!
 
DFDC sagt Rase112

gefunden 24. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier hab' ich mal schnell die Bretter gezählt, und den Garten bestaunt. Danke für's Zeigen und den Cache.
Gruß Reiner
In: murmeln by murmeltier #819

gefunden 14. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Mit teq2 und TST in einer schönen Gegend schnell gelöst und gefunden. Nebenbei versucht Kühe zu streicheln. Leider nicht geklappt. So schrecklich sind wir eigentlich auch nicht. ^^

DFDC

gefunden 14. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Die Koordinaten waren schnell entschlüsselt und der Cache auch schnell gefunden. Verweilen mochten wir bei den Temperaturen aber doch nicht.

DFDC

gefunden 01. August 2008 tstopp hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi, vielen Dank dafür!

in/out Coin

gefunden 24. Mai 2008 schwälmer hat den Geocache gefunden

Erstmal ein nettes Hallo an Alle .

Heute war unser erster Cache Tag und wir waren beim 2. Ziel als uns uff dem Brücksche  jemand entgegen kam  . Das war wohl ein erfahrener Cacher und kein Muggel , da er das gelbe Ding umhängen hatte Laughing

 

Zum Glück hatte Bernd , der Schwälmer auch so ein Teil umhängen Smile

 und es kam ein netter Kontakt zustande .

Einen TraktorMuggel haben wir erfolgreich abgelenkt und durften endlich gucken was in der Dose  war, war schon richtig spannend und ich denke , wir werden hier bald zu den Stammusern gehören , da ihr Bernd und auch mich so ordentlich angefixt habt . Kiss

 Wir sind dann  noch  mit Swanro zu seinem nächsten Cache  und haben uns mit ihm gefreut , ist ja schon was besondres der erste(FTF)zu sein , gelle ?

 Einfach ein schöner Tag  und bis ich einen eignen Nick hier habe , poste ich unter Bernds Schwälmer , ich hoffe das ist ok  ? 

 

LG. Heidi 

gefunden 24. Mai 2008 hmichel777 hat den Geocache gefunden

Gleich nach Rudi hier gewesen. Schnell gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

no trade

gefunden 24. Mai 2008 Swanro hat den Geocache gefunden

So bin ich gleich nach dem Frühstück los. Mit dem Ausdruck von gestern morgen. Da hatte noch niemand geloggt.
Auf dem Brickche stehen zwei Muggels. Oder? Die haben einen Zettel in der Hand und so ein Gerät.. Aha.
Kurze Vorstellung und wir gehen die Sache gemeinsam an. Die beiden hatten die Aufgabe schon gelöst und so konnten wir zusammen heben. Da war die Feuerwehr schon vor uns und sogar noch jemand schneller als die Feuerwehr.
Unser weiblicher Part hat dann den Schatz gefunden und gehoben der übrigens sehr gut getarnt war.
Out: Nix
In: Steinche
DfdC und Gruß an die Mitcacher und bastelkarte.
swanro

gefunden 23. Mai 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 23.05.08 um 11.51Uhr gefunden.
Schöne location und gut versteckter Cache!
no trade.
TFTC coolbahia

gefunden 22. Mai 2008 huepfehase hat den Geocache gefunden

Da ich ohnehin in dieser Richtung unterwegs war habe ich doch die Gelegenheit genutzt einen Abstecher in diese Gegend zu machen.

Das Rätsel konnte ich recht schnell lösen und da die errechneten Koords wirklich sehr genau sind konnte ich den FTF auch kurze Zeit später auch für mich verbuchen.

Sehr hübsche Gegend, jedoch ist die Muggelgefahr durch Spaziergänger nicht zu unterschätzen.

In: Schlüsseletui 

Out: nix

TFTC

[Zurück zum Geocache]