Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse: Sandau - Kirche St. Nikolaus    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 26. September 2016, 16:09 HanSa hat den Geocache gefunden

Von der anderen Elbseite kommend auf dem Weg nach Havelberg machten wir auch hier an der Kirche halt. Hier mussten wir schon etwas länger suchen. Erst nichts gefunden, dann nochmal die Logs durchgeschaut. Nochmals gesucht und nichts entdeckt. Mittlerweile hatten sich zwei Jungen dazugesellt die den Cache vor einer Weile mal versucht hatten zu finden aber auch nicht fündig werden konnten. Dann nochmal Listing und Hinweis abgecheckt. Dann fiel der Groschen und wir konnten endlich einen Fund verbuchen. Mann war das ne harte Nuss. Vielen Dank für's Verstecken. Viele Grüße von Team HanSa

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 Linde hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt hier Rast gemacht, die Kirche besichtig sowie den Cache gesucht und gefunden. Ohne Cache wären wir hier sicher vorbeigefahren. Wäre schade gewesen.

Danke sagt Team Linde

gefunden Empfohlen 25. Juni 2015 Kernspinner hat den Geocache gefunden

Wir waren in Saudau zur Teambildung und so ging es mit den Kollegen zur Kirche. Kurz die Beschreibung vorgelesen und die Kollegin hatte gleich den richtigen Griff. Nach der Pflicht (Log) ging es in die Kirche wo wir freundlich empfangen wurden. Es wurde die Geschichte der Kirche erzählt (deja vu) und uns die Gelegenheit gegeben die neuen Räume im nun fast fertigen Turm zu besichtigen.

So ging es bis zur Glocke nach oben von wo man eine super Aussicht hat. Da können die Sandauer zu Recht stolz sein, dass sie 500.000 Euro Spenden gesammelt haben (+ 1 Mio EU Gelder) und gegen den Willen der Kirche den Turm wieder aufbauen konnten.

DFDC,
Kernspinner

nicht gefunden 09. Februar 2014, 12:41 Hinterlandeule hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach langem suchen nix zu finden . Schade

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.05.10 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Hinweis 02. Oktober 2012 feuletong hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Der Platz ist sehr schön, wäre mein erster cache gewesen! Aber leider ist der Platz zwar zu sehen, jedoch durch einen Bauzaun nicht zu erreichen. Der Turm wird wieder aufgebaut und das dauert auch noch mindestens bis Ende 2013 (lt. Aussage einer Kirchenmitarbeiterin). Also bitte den Cache solange rausnehmen, um den Suchern die Enttäuschung zu ersparen!

gefunden 14. Januar 2012 Homer_81 hat den Geocache gefunden

Haben das schöne Wetter heute gleich genutzt um den Cache ausfindig zu machen. Dieser war gut versteckt aber danke des guten Hinweises schnell zu finden.

gefunden 25. Dezember 2011 i.mehl100 hat den Geocache gefunden

Mit etwas Anlauf gefunden.

gefunden 27. Mai 2011 westprignitz hat den Geocache gefunden

11.07 Uhr
Kaum aus dem Auto raus, sah ich einen Rundsockel-Meilenstein, der foto- und koordinatenmässig erfasst wurde.
Der Cache war gut versteckt.
Kurz nach meinem Logbucheintrag, kamen Fahrrad-Geocacher, sehr wortkarge Leute, so dass ich mich schnell vom Acker machte.
dfdc

gefunden 21. Juli 2010, 12:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 21.07.2010 um 12:40 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Da dieser Cache direkt auf unserem Heimweg nach Stralsund lag, war auch hier noch ein kleiner Zwischenstop fällig. Vor der Kirche unterhielten sich zu diesem Zeitpunkt ein paar Radfahrer also flohen wir zunächst erstmal ins Innere. Dort war ein kleiner Basar aufgebaut, um Geld für die Restaurierung des Kirchturms zu sammeln. Da draußen eh noch Betrieb herrschte, haben wir uns dort einfach mal umgeschaut und ein Schlüsselband mit der Aufschrift "I love Geocaching" entdeckt. "EIN WUNDER", dachten wir uns. Das mußte ich natürlich sofort kaufen. Die Dame, die den Stand betreute, erklärte uns dann, daß das Band mal jemand hiergelassen hat und ich mich einfach mit einer kleinen Spende revanchieren soll. Das tat ich dann auch und im Anschluß daran hoben wir dann endlich auch den Cache. An den Owner vielen Dank fürs Verstecken und an denjenigen unserer Vorgänger, der das Band hier ablegte, ebenfalls vielen Dank! Es war doch irgendwo zum Schmunzeln :-)

gefunden 20. Mai 2010 buchie hat den Geocache gefunden

von der Mahonia aquifolium war nich mehr viel zu sehen
aber ein schönes versteck
tftc buchie

gefunden 15. August 2009 arbor95 hat den Geocache gefunden

auf Radtour nach Havelberg gefunden. TFTC sagt araber95

gefunden 15. Juli 2009 Pitti&Schnatti hat den Geocache gefunden

unser erster Cache von zwei auf dem Weg in die alte Heimat (Havelberg). Schnatti hatte hier die bessere Spürnase (Frauen sind die besseren Botaniker Wink)

TFTC Pitti & Schnatti

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kirche umrundet hatten, wollten wir lieber schnell zur Sache kommen, um nicht unnötiges Aufsehen zu erregen. Leider deckten sich unsere botanischen Meinungen nicht, so dass wir doch an verschiedenen Stellen suchen mussten. Letztendlich fand Man... den Cache [8D].

Danke für diese Kirchenschau!

gefunden 29. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Hin-Fähre-Zurück-Runde" </i>
<b>4/8 - 29.12.2008 - 15.00</b>

Direkt vor der Tür konnten wir super parken. Von dort aus sollten es noch 2m sein. Irgendwie kann das nicht sein. Nach einer Suche von 10 Minuten konnten wir den Cache finden. Wir mussten jedoch feststellen, dass die Koordinaten rund 10m von den angegebenen Koordinaten abweichen. Ich hab spontan mal eine Messung gemacht.<b> Vielleicht muss der Owner nochmal kontrollieren. Meine Messung: N 52°47.373 E012°02.830.
Außerdem ist das Logbuch voll. </b>Wir haben dem Cache einen Bleistift spendiert.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 18. März 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Schon oft sind wir hier vorbeigefahren. Jetzt war der Cache endlich ein Grund mal anzuhalten.
Nach ein wenig Rätselei vor Ort (war halt eine spontane Aktion...) gut gefunden.
Danke für den schönen Cache!

el.Barto

#25

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:38:22 AM.]

[Zurück zum Geocache]