Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse: Jerichow Stadtkirche    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 21. Juni 2009 Raphael hat den Geocache nicht gefunden

Auch hier ging ich leider leer aus. Wahrscheinlich liegt die Dose nun wirklich beim Pfarrer.
Aber danke für`s Zeigen dieser interessanten Kirche.
Gruß aus HH. von, Raphael.

gefunden 28. März 2009 Mangie hat den Geocache gefunden

Weiter ging es auf unserer Romantik-Tour an der Elbe entlang bis Dresden. Auf dem Parkplatz war ziemliches Gewusel, doch da das Versteck schnell ausgemacht werden konnte, blieben wir unentdeckt.

Vielen Dank und Grüße von der Kieler Förde!

gefunden 24. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

Dieser sollte um 15.10 uhr gelogt sein , was er auch wurde.

gefunden 15. Dezember 2008 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten wie verrüc kt sprangen haben wir erstmal eine Runde um und durch das dicke Brombeergebüsch hinter der Kirche veranstaltet, bis wir dann dort fündig wurden, wo wir gestartet waren. Irgendwas ist eben immer... [;)]

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

8/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, etwas länger gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 29. November 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Mein 4. Cache und mit dem Hint ne leichte Sache, super Anfänger-Cache! Der Parkplatz war zwar menschenleer und dieses Cache-Versteck ist auch nicht sofort einzusehen, hab mich dann aber doch bissel erschrocken, als ich das Döschen wieder geschlossen hab.. Jeder einzelne Klick hallte so laut, dass ich Angst hatte, gehört statt gesehen zu werden.. ;-) Bin aber muggelfrei von dannen gekommen, danke für den schönen (und adrenalinlastigen) Cache!

Katja

gefunden 27. September 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer Radtour gut gefunden.

Danke an Buckel

IN: TB

gefunden 20. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zum Glück keine Muggels.

Trade:
in: mini-Filmklappe
out: nichts

gefunden 07. September 2008 0 knnkn hat den Geocache gefunden

Schöne Cache .... auch interessant, da doch immer sehr viele Leute auf dem Parkplatz vor der Stadtkirche anzutreffen sind!

gefunden 04. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 15 Uhr gefunden.
Die Kirche steht neben dem parkartig gestalteten Burgberg. Hier wurde zunächst mit dem Bau des Klosters begonnen, vier Jahre später wurde das Kloster an den heutigen Standort verlegt.
Zugemauerte Rundbogenportale zeigen, dass es sich um ein romanisches Bauwerk handelt.
No trade.
Danke an Buckel.
Euni

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden hier angehalten und den Cache nach etwas Suchen gefunden! Da im Kloster an diesem Tag ein großes Fest sein sollte, hab ich lieber hier haltgemacht und völlig muggelfrei loggen können. Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 21. Juni 2008 risou hat den Geocache gefunden

Schnell diesen hier noch gefunden, bevor die heutige Tour weiterging.
Und endlich konnte ich mal wieder ein schönes Bild für mein Schlösser Sammlung knipsen!
Danke für den cache! Gudrun & Andreas

Bilder für diesen Logeintrag:
Das SchloßDas Schloß

gefunden 01. Juni 2008 el.Barto hat den Geocache gefunden

Caches along a route - 6

Schon oft sind wir hier vorbeigerauscht. Heute hatten wir einen Grund anzuhalten. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Lange sind wir nicht geblieben, wollten wir doch noch zum Kloster.

Danke für den Cache!
No Trade.

#47

[This entry was edited by el.Barto@gmx.net on Monday, August 18, 2008 at 9:05:17 AM.]

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wollte meinem etrex gar nicht glauben, da&#xDF; der Cache wirklich da liegen soll. Aber die Technik l&#xFC;gt nicht. Jedenfalls nicht in diesem Falle.<br/>Danke!<br/><br/>out: Coin<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 30. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

#310 - 19.35 Uhr - 6/6

Nach dem Kloster hielten wir selbstverständlich auch noch an der kleinen Stadtkirche. Den Cache fanden wir fix, dennoch schauten wir uns die Kirche in aller Ruhe an. Das alte Gemäuer sah richtig schön im Schein der Lampen aus.

OUT: glurak´s (Nicht)Geburtstags-Coin

Danke.
LG MayBe & Babette

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein (Kirchen) Stern am HimmelEin (Kirchen) Stern am Himmel

[Zurück zum Geocache]