Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse: Kirche Melkow    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2010 testsieger hat den Geocache gefunden

schnell nachloggen

gefunden 05. April 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Da die Kirche viele mögliche Verstecke bietet ,muss man einige Steine zur Seite schieben, aber Vorsicht in einem Hohlraum ist ein kleines Vogelnest.Surprised Bitte nicht zerstören,denn Vögel sind auch nur ganz normale Muggels. Ostergrüsse an alle Cacher

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Dezember 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Trost-Cache auf dem Nachhauseweg, nachdem ich am Wooden Inkognito gescheitert bin.. Da der Schnee grad in fiesen Schneeregen überging, schnell gefunden und muggelfrei geloggt, bei dem Wetter treibt´s niemanden zur Kirche.. danke für den schönen Cache sagt Katja

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

12/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 02. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Heute vor der Fahrt nach Mannheim schnell gefunden. Bin mindestens 1000 mal schon dort vorbeigefahren (wenn auch meist zu schnell).

TFTC
Darkstone

gefunden 04. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 16.30 Uhr gefunden.
Die rillen- und näpfchenförmigen Schürfungen sind bemerkenswert. Sie stammen nachweislich aus dem Mittelalter, da sie sie sich in Neuenklitsche auch hinter einem spätmittelalterlichen Portalverbau befinden. Da es sich bei den Kirchen um geweihte Steine handelt, könnte es sein, dass Ziegelstaub als Medizin in Speisen oder Getränke gemischt wurde.
No trade.
Danke an Buckel.
Euni

gefunden 18. Juni 2008 turtle hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendcacherunde bei bestem Wetter gut gefunden. Muggelalarm war am Nachmittag vorprogrammiert - trotzdem schnell und unbeobachtet geloggt.
Danke an den Owner
Peter

in: -
out: -

gefunden 06. April 2008 risou hat den Geocache gefunden

Eine weitere schöne Kirche der Straße der Romanik.
Problemlos den cache in der Mittagsstunde gesucht und gefunden und wieder zurückgelegt.
Danke sagen Gudrun & Andreas

gefunden 30. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

#305 - 13.30 Uhr - 1/6

Völlig muggelfrei, dank bestem Cacherwetter gefunden. Schönes Versteck.

OUT: TB TravelBug???

Danke.
LG MayBe & Babette

Bilder für diesen Logeintrag:
Schöne "Kehrseite"Schöne ´´Kehrseite´´

gefunden 03. Dezember 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Cache war dank des Spoilerbilder schnell zu finden. Erst nach dem Verstecken tauchten die ersten Muggel auf der Stra&#xDF;e gegen&#xFC;ber auf und be&#xE4;ugten mich neugierig.<br/>no trade<br/><br/>Dank an den Owner.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha<br/><br/>

[Zurück zum Geocache]