Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse: Dorfkirche Wust    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. August 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2010, 22:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.07.2010 um 22:50 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Da diese Dose in unmittelbarer Nähe von "Cocoathome" versteckt war, lag es nur nahe hier auch nochmal tätig zu werden. Das Versteck war absolut klassisch und so mußten wir auch nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Mai 2010 testsieger hat den Geocache gefunden

nachloggen

gefunden 05. April 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Hi Buckel.

Habe heute wieder ein paar Dorfkirchen abgearbeitet und dabei auch dieses schöne Exemplar besucht. Die ehemaligen Besitzer , die von Kattes, sind übrigens seit der Wende wieder hier in der Altmark ansässig.Money mouth Das Storchennest hinter der Kirche ist auch schon voll besetzt.  Gruss an alle Altmarktouris!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Juni 2009 Klecka Gandalf hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter von Klecka und Adi dem Fuchs gehoben.
Schön, mal etwas mehr von Wust gesehen zu haben 

Grüße

gefunden 24. Januar 2009 littledemon hat den Geocache gefunden

16.10 Uhr 3/5

Nr. 3 auf unserer kleinen Samstags-Tour.. Nachdem TomTom uns erst auf die falsche Seite der Kirche geschickt hatte, dauerte das Suchen hier was länger, aber am Ende war das Dösken dann doch recht fix gefunden und geloggt, sobald wir auf der richtigen Kirchenseite waren.. Mit dem Zurücklegen mussten wir etwas warten, weil auf einmal ziemlich viele Dorfbewohner Richtung Park muggelten.. Man gut, dass wir den Wooden Inkognito schon vor dem großen Ansturm eingesackt hatten!

TFTC sagen Fred und Katja

gefunden 20. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Vor zwei Wochen schon gefunden! Bei regen im Dunkeln waren wir da. Muggels waren dann nicht mehr anzutreffen.

Schnell gefunden und gelogt.

Logbuch müsste vllt. getauscht werden. Fast voll.

TFTC

gefunden 06. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 21.30 Uhr geloggt.
Da ich zwei Wochen in Wust in der Sommerschule verbrachte, konnte ich das Vogelnest gut beobachten. Vier kleine Gartenrotschwänze wuchsen im Grabdenkmal von Hans von Katte (gestorben 1605) auf. Am 5. August abends oder am 6. August morgens sind die Vögel ausgeflogen, jedenfalls war am 6. August das Nest leer.
Die Kirche war so baufällig, dass 1973 der Abriss beschlossen wurde. Holger Stephan (gestorben 1997) und seine Freunde haben die Kirche 1978 bis 1981 gerettet.
Es sind nur noch einzelne Einträge im Logbuch möglich, es ist bald voll.
Danke an Buckel.
Euni

gefunden 18. Juni 2008 turtle hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendcacherunde bei bestem Wetter gut gefunden. Tolle Kirche, auch das Umfeld sauber und sehenswert. Danke an den Owner
Peter

gefunden 06. April 2008 risou hat den Geocache gefunden

In aller Ruhe den sonntäglichen Spaziergänger mit Hund abgewartet und dabei schon einmal die Dorfkirche angeschaut.
Schon schön, diese alten Dorfkirchen.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 29. Februar 2008 Grillmeister hat den Geocache gefunden

Freitag Mittag ist wohl Totentanz im Dorf. Jedenfalls hat sich kein Muggel blicken lassen.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die tote Meise lag auch heute noch in der unteren Nische. <br/>Am Montagvormittag kann man meist ungest&#xF6;rt suchen und loggen, wie auch hier in Wust. Der wachhabende Ritter bewacht den Cache hervorragend.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

2/2 um 17.40 Uhr

Auch dieser Kirche habe ich als Betatester einen Besuch abgestattet. [;)] Im Schutze der Dunkelheit und dank exakter Koordinaten war der Kleine schnell gefunden.

Eine Innenbesichtigung der Kirche werde ich beim nächsten Mal nachholen, da sie außergewöhnlich schöne Malereien haben soll.

Danke.
LG MayBe
(#292+2)

[Zurück zum Geocache]