Waypoint-zoeken: 

Logs van Romanikstrasse: Dorfkirche Wust    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 01. november 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 09. augustus 2010 Süpling heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2010, 22:50 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.07.2010 um 22:50 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Da diese Dose in unmittelbarer Nähe von "Cocoathome" versteckt war, lag es nur nahe hier auch nochmal tätig zu werden. Das Versteck war absolut klassisch und so mußten wir auch nicht lange suchen. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 26. mei 2010 testsieger heeft de cache gevonden

nachloggen

Gevonden 05. april 2010 kurvenflieger heeft de cache gevonden

Hi Buckel.

Habe heute wieder ein paar Dorfkirchen abgearbeitet und dabei auch dieses schöne Exemplar besucht. Die ehemaligen Besitzer , die von Kattes, sind übrigens seit der Wende wieder hier in der Altmark ansässig.Money mouth Das Storchennest hinter der Kirche ist auch schon voll besetzt.  Gruss an alle Altmarktouris!

Gevonden 16. juni 2009 Klecka Gandalf heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter von Klecka und Adi dem Fuchs gehoben.
Schön, mal etwas mehr von Wust gesehen zu haben 

Grüße

Gevonden 24. januari 2009 littledemon heeft de cache gevonden

16.10 Uhr 3/5

Nr. 3 auf unserer kleinen Samstags-Tour.. Nachdem TomTom uns erst auf die falsche Seite der Kirche geschickt hatte, dauerte das Suchen hier was länger, aber am Ende war das Dösken dann doch recht fix gefunden und geloggt, sobald wir auf der richtigen Kirchenseite waren.. Mit dem Zurücklegen mussten wir etwas warten, weil auf einmal ziemlich viele Dorfbewohner Richtung Park muggelten.. Man gut, dass wir den Wooden Inkognito schon vor dem großen Ansturm eingesackt hatten!

TFTC sagen Fred und Katja

Gevonden 20. september 2008 darkstone heeft de cache gevonden

Vor zwei Wochen schon gefunden! Bei regen im Dunkeln waren wir da. Muggels waren dann nicht mehr anzutreffen.

Schnell gefunden und gelogt.

Logbuch müsste vllt. getauscht werden. Fast voll.

TFTC

Gevonden 06. augustus 2008 Euni heeft de cache gevonden

Um 21.30 Uhr geloggt.
Da ich zwei Wochen in Wust in der Sommerschule verbrachte, konnte ich das Vogelnest gut beobachten. Vier kleine Gartenrotschwänze wuchsen im Grabdenkmal von Hans von Katte (gestorben 1605) auf. Am 5. August abends oder am 6. August morgens sind die Vögel ausgeflogen, jedenfalls war am 6. August das Nest leer.
Die Kirche war so baufällig, dass 1973 der Abriss beschlossen wurde. Holger Stephan (gestorben 1997) und seine Freunde haben die Kirche 1978 bis 1981 gerettet.
Es sind nur noch einzelne Einträge im Logbuch möglich, es ist bald voll.
Danke an Buckel.
Euni

Gevonden 18. juni 2008 turtle heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Feierabendcacherunde bei bestem Wetter gut gefunden. Tolle Kirche, auch das Umfeld sauber und sehenswert. Danke an den Owner
Peter

Gevonden 06. april 2008 risou heeft de cache gevonden

In aller Ruhe den sonntäglichen Spaziergänger mit Hund abgewartet und dabei schon einmal die Dorfkirche angeschaut.
Schon schön, diese alten Dorfkirchen.
Danke! Gudrun & Andreas

Gevonden 29. februari 2008 Grillmeister heeft de cache gevonden

Freitag Mittag ist wohl Totentanz im Dorf. Jedenfalls hat sich kein Muggel blicken lassen.

TFTC und Grüße vom Grillmeister

Gevonden 28. januari 2008 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Die tote Meise lag auch heute noch in der unteren Nische. <br/>Am Montagvormittag kann man meist ungest&#xF6;rt suchen und loggen, wie auch hier in Wust. Der wachhabende Ritter bewacht den Cache hervorragend.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Gevonden 15. december 2007 MayBe heeft de cache gevonden

2/2 um 17.40 Uhr

Auch dieser Kirche habe ich als Betatester einen Besuch abgestattet. [;)] Im Schutze der Dunkelheit und dank exakter Koordinaten war der Kleine schnell gefunden.

Eine Innenbesichtigung der Kirche werde ich beim nächsten Mal nachholen, da sie außergewöhnlich schöne Malereien haben soll.

Danke.
LG MayBe
(#292+2)

[Terug naar de cachebeschrijving]