Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Romanikstrasse: Dorfkirche Redekin    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 21. Juni 2015, 12:40 kni66 hat den Geocache gefunden

#1 / #553
Schnell gefunden und geloggt.  :-) Danke für das Vestecken.

gefunden 03. Oktober 2013, 16:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Drei der Hobbitz auf ihrer Tour durchs Jerichower Land. Wetter war schön, das Baby hat es genossen. Wir erfreuten uns am Ort. Mama wußte sofort wo er war. Papa hat ihn geborgen. Auf der Bank warteten wir bis alle Muggel verschwanden.

Danke für den Cache!

gefunden 04. Oktober 2010 ente 74 hat den Geocache gefunden

er konnte sich nicht lange verstecken

gefunden 26. Juli 2010 Euni hat den Geocache gefunden


Heute mit Spoilerfoto diese sehenswerte Kirche noch einmal aufgesucht und den Cache minutenschnell gefunden.
In: zwei Abzeichen; out: nix
Euni

nicht gefunden 20. Juli 2010 Euni hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich nicht fündig. Eine sehenswerte Kirche, deshalb komme ich bestimmt wieder.
Euni

gefunden 26. Oktober 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Wenn auch mit etwas Verspätung, möchte ich auch diesen Cache auf OC loggen. 

Ich bedanke mich und sende schöne Grüße

MdMmes

gefunden 29. Januar 2009 blackarow hat den Geocache gefunden

17.45 Uhr im zweiten Anlauf galoggt .

gefunden 28. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Bibber-Zitter-Runde" </i>
<b>4/4 - 28.12.2008 - 16.00</b>

Der letzte der heutigen Runde. Zunächst mussten wir ein paar Muggels abwarten. Dann hin zum Cache und anfangs im falschen Loch gesucht. Nach einem kleinen Tipp wurden wir dann fündig.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

2/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, kurz gesucht und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 27. November 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Mein Erstling! :-D Hab im Stockdunkeln gegen 20.40 Uhr mit Hilfe meines Mannes und Taschenlampe geloggt. Super Cache für Einsteiger, weil auch ohne GPS easy zu finden!

IN: Ü-Ei-Figur (ein wildes Schaf, als Andenken an mich.. ;-) )

Danke für den schönen Cache!

Katja und Fred

nicht gefunden 01. Juni 2008 el.Barto hat den Geocache nicht gefunden

Caches along a route - 3

Hier hatten wir leider keinen Erfolg.
Wir haben die Suche auf dem die Kirche umgebenden Friedhof aus Pietätsgründen nach kurzer Zeit eingestellt.
Leider konnten weder wir noch Google und die Wikipedia mit dem verschlüsselten Hint was anfangen.

Trotzdem: Danke für den Cache.

gefunden 29. März 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#446 - 18.20 Uhr - 12/12

Ziemlich beeindruckend der Kirchturm, wie eine Festung steht er da. Heute hatte ich schon einige Kirchen gesehen, aber wirklich jede hat was Besonderes.

Danke.
LG MayBe

[Zurück zum Geocache]