Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kirche St. Anna zu Großwulkow    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. September 2016, 16:00 tommysen hat den Geocache gefunden

Aus Genthin kommend mal extra einen anderen Weg nach Rathenow gewählt um einige Dosen auf dem Wege habhaft zu werden.
Hier konnten wir gut fündig werden.

Schade das es so wenige OC caches gibt.Danke für diesen.

#17

DFDC

Tommysen

gefunden 01. Juli 2015, 17:07 phoenix66 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2013, 17:00 DieHobbitz hat den Geocache gefunden

Drei der Hobbitz auf ihrer Tour durchs Jerichower Land. Wetter war schön, das Baby hat es genossen. Der war nun wirklich schnell erledigt. War auch unsere zweite Kirche an diesem Tag. Papa gefunden.

Danke für den Cache!

gefunden 20. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Auch hier sind wir bei unserer Runde im Jerichower Land gewesen.

Danke für den Cache!

gefunden 19. Juli 2012 rjahnt hat den Geocache gefunden

Abends 21:00 Uhr sind auch die Muggels weg. Da kann man den schön mal eben mitnehmen!

Idyllisch hier! Zwinkernd

gefunden 26. Oktober 2009 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Mit einiger Verspätung nun auch hier der Log auf OC

Ich bedanke mich für den Cache und sende schöne Grüße

MdMmes

gefunden 28. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Bibber-Zitter-Runde" </i>
<b>3/4 - 28.12.2008 - 15.55</b>

Einer der letzten Caches in meiner Homezone. Dank super Koordinaten war der Cache auch ohne Spoiler sehr schnell gefunden. <b>Leider ist das Logbuch total voll!</b>. Danach ging es über den Plattenweg nach Redekin

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 23. Dezember 2008 littledemon hat den Geocache gefunden

Station 5 unserer "Weihnachts-Familien-Ich-zeig-euch-was-geocaching-ist-Tour"

Da es gegen 17 Uhr nun schon richtig dunkel war, haben sich Schwesterlein und Mama nicht mehr auf den Kirchhof getraut, also Paps und ich alleine los.. Dank meiner Erfahrungen mit den anderen Kirchen-Caches durfte ich diesmal finden und zugreifen, einmal schneller als Paps!

Vielen Dank für den schönen Cache, auch im Namen meiner Family!

gefunden 30. November 2008 upigors hat den Geocache gefunden

15/20 auf unserer heutigen Tour mit fragglechen im Team durchs Jerichower Länd'le...
Schnell gestoppt, etwas länger gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt und weiter ging es. Danke für diesen schönen Cache sagt upigors

gefunden 26. November 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, im Logbuch ist von hinten noch Platz zum Loggen.

Danke an Buckel

gefunden 01. August 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Um 14.50 Uhr mit meiner Tochter, die am 1. August Geburtstag hat, meinem Sohn, meiner Frau, meinen Eltern und meinen Schwiegereltern gefunden.
Von Karlheinz Stephan (Pfarrer i. R.) erhielten wir eine Kirchenführung. Er erläuterte uns die Umgestaltung des Triumphkreuzes, bei der die Königskrone durch eine Dornenkrone ersetzt wurde, und die Entwertung der Altarplatte mit Weihekreuzen nach der Reformation.
Eine Tafel erinnert an einen Raubmord im Jahre 1828. 1986 war der Bauzustand so schlecht, dass der Chor gesperrt werden musste. 1992/93 erfolgte die Restaurierung.
Außen kann man auch zwei kleine Ritzsonnenuhren entdecken.
Danke an Buckel.
Euni

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der Startpunkt meiner heutigen "buckeligen" Montagstour befand sich hier in Gro&#xDF;wulkow. Ich konnte den Cache schnell und unbeobachtet finden und loggen.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 15. Dezember 2007 MayBe hat den Geocache gefunden

1/2 um 17.20 Uhr

Hier musste ich heute spontan einen Betatest machen, ging gar nicht anders. [;)] Exakte Koordinaten führten mein GPS, das in der Nähe von Gotteshäusern normalerweise verrückt spielt, zuverlässig zum Ziel.

Danke für den Cache, der meine Aufmerksamkeit das erste Mal auf die Kirche lenkte, an der ich sonst immer nur vorbeigefahren bin.

LG MayBe
(#291+2)

[Zurück zum Geocache]