Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Deegfelder Stadtrand    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 6x

archiviert 10. Februar 2015 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Die Location ist im wörtlichen und übertragenen Sinne "verbrannt".

Das Logbuch war zu retten, aber der Rest ist in die Tonne gewandert.

Hier ist nun Schluss.

momentan nicht verfügbar 18. Januar 2015 BrianEquator hat den Geocache deaktiviert

Hier muss ich mal kontrollieren gehen.

Danke an Neuerling für den Hinweis.

Hinweis 29. November 2012 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Dank eines Hinweises von EcHaL habe ich die erste Station überprüft. Das Schild ist verschwunden. Ich habe das Listing angepasst, so dass es direkt weitergehen kann.

Thanks to a hint of EcHaL I checked the first station. The sign is gone. I changed the listing, the cache can be done.

gefunden 08. September 2012 alweno hat den Geocache gefunden

Habe cache 1- 2 gefunden

gefunden 24. Mai 2012 Offshore hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Runde am Nordhorner Stadtrand diesen mit Partnerin gut gefunden.

Danke für`s Verstecken sagt Team offshore.

gefunden 20. März 2011 rangerhannes hat den Geocache gefunden

Schöne Runde zum Laufen,
Dank Hinweis dann gefunden, die Koordinaten sind nicht Ganz auf dem Punkt, daher suchradius etwas größer machen ;)

Hinweis 03. Oktober 2010 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Mit einer Streckenänderung fand sich nun endlich ein brauchbarer Platz für einen "Small"-Behälter. Die Wegpunkte sind die gleichen wie zuvor, aber in anderer Reihenfolge. Darum haben sich sämtliche Formeln geändert. Viel Spaß.

With a change of the route finally there was a usable place for a "small" cache. The waypoints are the same as before but in a different order. All formulas are changed. Have fun.

Hinweis 21. Juli 2010 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Bis der neue Final platziert ist, ist hier erstmal Pause.

The cache will be back when the new box is placed.

gefunden 24. Mai 2010 Boomi hat den Geocache gefunden

Tolle Route. Heute schon ein Eintrag. Logbuch ist gefüllt.

Hinweis 14. Mai 2010 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Heute schaute ich mich mal wieder in der Gegend um, weil ich diesem Cache einen größeren Final verpassen möchte.

Derzeit wird das Umfeld des aktuellen Finals neuerdings für Gartenabfall genutzt. Das macht die Sache nicht unbedingt schöner.

Ich lasse den Cache bis zum Umbau mit der momentanen löchrigen Dose aktiv, bald gibt's dann eine größere Dose an einem anderen Platz.

Hinweis 19. Oktober 2009 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild bei W2 ist verschwunden. Deswegen ist die Formel für W2 nun etwas geändert und es ist eine andere Aufgabe zu lösen. Danke an die "Leonologen" für den Hinweis.

The sign at W2 has disappeared. The formula for W2 has changed and there is another question to answer. Thanks the the "Leonologen" for the hint.

gefunden 01. Juni 2009 Schalle hat den Geocache gefunden

Smile Toller Cache

Eine schöne Strecke. War einer unserer ersten Cache, haben einen Moment gebraucht um dahinter zu kommen das bei einer zweistelligen Nummer einen 0 davor gesetzt wird. Aber man lernt ja. Sonst war alles sehr gut zu finden.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. November 2008 Sniffler hat den Geocache gefunden

Gefunden! =)

Gute Idee ! =)

Aber kurze Frage, wie bist du auf das versteck gekommen?^^

 

TFTC

Hinweis 25. August 2008 BrianEquator hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute alle Stationen überprüft: Alles war und ist in Ordnung. Zudem gibt's ein frisches Logbuch.

Viel Spaß weiterhin.

gefunden 30. Januar 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, die ich doppelt gelaufen bin. Als nächstes besorg ich mir nen Taschenrechner ;-)

TFTC

[Zurück zum Geocache]