Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Deegfelder Stadtrand    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 6x

archivado 10. febrero 2015 BrianEquator has archived the cache

Die Location ist im wörtlichen und übertragenen Sinne "verbrannt".

Das Logbuch war zu retten, aber der Rest ist in die Tonne gewandert.

Hier ist nun Schluss.

temporalmente no disponible 18. enero 2015 BrianEquator has disabled the cache

Hier muss ich mal kontrollieren gehen.

Danke an Neuerling für den Hinweis.

Nota 29. noviembre 2012 BrianEquator han escrito una nota

Dank eines Hinweises von EcHaL habe ich die erste Station überprüft. Das Schild ist verschwunden. Ich habe das Listing angepasst, so dass es direkt weitergehen kann.

Thanks to a hint of EcHaL I checked the first station. The sign is gone. I changed the listing, the cache can be done.

encuentran 08. septiembre 2012 alweno ha encontrado el geocache

Habe cache 1- 2 gefunden

encuentran 24. mayo 2012 Offshore ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Runde am Nordhorner Stadtrand diesen mit Partnerin gut gefunden.

Danke für`s Verstecken sagt Team offshore.

encuentran 20. marzo 2011 rangerhannes ha encontrado el geocache

Schöne Runde zum Laufen,
Dank Hinweis dann gefunden, die Koordinaten sind nicht Ganz auf dem Punkt, daher suchradius etwas größer machen ;)

Nota 03. octubre 2010 BrianEquator han escrito una nota

Mit einer Streckenänderung fand sich nun endlich ein brauchbarer Platz für einen "Small"-Behälter. Die Wegpunkte sind die gleichen wie zuvor, aber in anderer Reihenfolge. Darum haben sich sämtliche Formeln geändert. Viel Spaß.

With a change of the route finally there was a usable place for a "small" cache. The waypoints are the same as before but in a different order. All formulas are changed. Have fun.

Nota 21. julio 2010 BrianEquator han escrito una nota

Bis der neue Final platziert ist, ist hier erstmal Pause.

The cache will be back when the new box is placed.

encuentran 24. mayo 2010 Boomi ha encontrado el geocache

Tolle Route. Heute schon ein Eintrag. Logbuch ist gefüllt.

Nota 14. mayo 2010 BrianEquator han escrito una nota

Heute schaute ich mich mal wieder in der Gegend um, weil ich diesem Cache einen größeren Final verpassen möchte.

Derzeit wird das Umfeld des aktuellen Finals neuerdings für Gartenabfall genutzt. Das macht die Sache nicht unbedingt schöner.

Ich lasse den Cache bis zum Umbau mit der momentanen löchrigen Dose aktiv, bald gibt's dann eine größere Dose an einem anderen Platz.

Nota 19. octubre 2009 BrianEquator han escrito una nota

Das Schild bei W2 ist verschwunden. Deswegen ist die Formel für W2 nun etwas geändert und es ist eine andere Aufgabe zu lösen. Danke an die "Leonologen" für den Hinweis.

The sign at W2 has disappeared. The formula for W2 has changed and there is another question to answer. Thanks the the "Leonologen" for the hint.

encuentran 01. junio 2009 Schalle ha encontrado el geocache

Smile Toller Cache

Eine schöne Strecke. War einer unserer ersten Cache, haben einen Moment gebraucht um dahinter zu kommen das bei einer zweistelligen Nummer einen 0 davor gesetzt wird. Aber man lernt ja. Sonst war alles sehr gut zu finden.

encuentran 15. noviembre 2008 Sniffler ha encontrado el geocache

Gefunden! =)

Gute Idee ! =)

Aber kurze Frage, wie bist du auf das versteck gekommen?^^

 

TFTC

Nota 25. agosto 2008 BrianEquator han escrito una nota

Ich habe heute alle Stationen überprüft: Alles war und ist in Ordnung. Zudem gibt's ein frisches Logbuch.

Viel Spaß weiterhin.

encuentran 30. enero 2008 cache.me ha encontrado el geocache

Schöne Runde, die ich doppelt gelaufen bin. Als nächstes besorg ich mir nen Taschenrechner ;-)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]