Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Stadtmauer    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Mai 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betrieben wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schon oft hier gewesen. Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 22. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ein fixer Fund an der Mauer, der auch bei OC geloggt werden soll.

Danke für den Cache!

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Erst mal einen Haufen Kastanien aus der Stadtmauer befreit, bevor wir das Döschen schließlich finden konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 14. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der letzte Eintrag verwirrt etwas. Hier liegt kein Nano, sondern ein Small. Wir haben ihn nach einer kleineren Suche gefunden.

Danke!

gefunden 17. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 19. Februar 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Simples und doch so schwer zu findendes Versteck.

gefunden 21. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Allein am Abend war das Heben kein Problem, am tag ist es sicher schwieriger.
Vielen Dank.

gefunden 19. August 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Da war schnell klar, wo gesucht werden soll und da war er auch schon.
Vielen Dank fürs Zeigen der alten Stadtmauern.

Grüße aus Dresden von Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 19. August 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll.
THX Luxx777 & Fröschlie

gefunden 10. August 2011 schmueller hat den Geocache gefunden

Heute durch Schmueller Junior 2 flott gefunden.

Weder Schülermuggel (Schulferien) noch Hundemuggel (keine Ahnung wo die waren) nur Automuggel (haben alle weggeschaut) angetroffen.

TFTC Schmueller

gefunden 07. Mai 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tangermünde Runde gesucht und schnell gefunden. TFTC Brita & Chris

gefunden 22. April 2011 Felolelo hat den Geocache gefunden

Ich war abends unterwegs und hoffte auf nicht so viele Muggles zu treffen wie das in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt wurde.Es waren letzendlich auch nicht so viele obwohl ich doch 5 min gespannt warten musste da ich schon eine Ahnung hatte wo der Cache seien könnte.Dort war er dann auch und ich konnte mich beruhigt ins Logbuch eintragen da kurzzeitig niemand unterwegs war. Das Vertseck ist ziemlich offensichtlich wenn man weiß das dort irgendwo ein Cache versteckt ist.

gefunden 18. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache gefunden

Dies war unser 7. und letzter Cache auf unserer ersten Cache-Tour. Dank des offensichtlichen Verstecks war er leicht zu finden und zu logen. Ich denke im Frühling wird er durch das Grünzeug schwerer zu finden sein.

 

Vielen Dank an Owner sagen DJ_TRoy & Sanny

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Tangermünder StadtmauerCache Tangermünder Stadtmauer (Spoiler)

gefunden 07. September 2010 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Nach einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Eis wurden RaJosch und ich hier zwar nicht von Muggles behindert, aber dafür von einer immensen Anzahl von Mückels belästigt.

tftc Uwe

gefunden 28. Juli 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 15.15 Uhr schnell gefunden. Ich habe mich als erster in das neue Logbuch eingetragen.
Tangermünde ist eine beeindruckende Stadt, immerhin residierte hier Karl IV.
Euni

gefunden 19. Juli 2010, 22:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 22:15 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nach der St. Stephans Kirche war dies unsere nächste Station. Um diese Tageszeit ist man zum Glück völlig allein hier und so konnten wir uns auch in Ruhe umschauen. Und auch hier war eine lange Suche nicht erforderlich, denn da Versteck war klassisch. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Juli 2010 irmi1967 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2010 Süpling hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2010 Lulei hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Hinweis das Logbuch ist voll.Laughing

gefunden 17. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Erst hätte ich fast abgebrochen. Auf dem Boden an der Mauer lag eine größere kaputte grüne Plastdose. Zum Glück habe ich aber doch noch mal auf die Beschreibung geschaut... Die Dose war zu groß für einen Micro! Dann weitergesucht und bald fündig geworden.

DfdC

    Inocybe

gefunden 28. März 2010 clthaler hat den Geocache gefunden

gesucht und gefunden und zum Glück waren gerade Schulferien :-) TFTC

gefunden 13. Dezember 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

2 Anlauf und nach ca 10min Suche im Dunkeln Muggelfrei geloggt!

Danke für den Cache Smile

gefunden 17. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.

 

 

tftc

gefunden 31. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf gefunden und geloggt.

Danke

alf2009

gefunden 23. Mai 2009 koriander hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Cache ist in top Zustand, sehr zu empfehlen.

gefunden 23. Dezember 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>6/8 - 23.12.2008 - 21.45</b>

Auch bei diesem Cache waren wir schon vor einer Weile. Diesmal mussten wir auch 20Minuten suchen bis wir den Cache in der Hand hatten. <b>Ich glaube die Koordinaten sind 10m Off und das Logbuch ist mehr als voll. </b> Nach dem Loggen mussten wir dann noch etwas warten, da Spaziergänger vorbei liefen.
Mittlerweile findet man dort einen guten Trampelpfad.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

gefunden 06. April 2008 risou hat den Geocache gefunden

Pünktlich zum 2 Uhr Glockenschlag haben wir das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Unterwegs sahen wir noch den Tangermünder Stadtbrunnen und es gab noch einen schnellen Imbiß,
bevor es zur Geburtstagsfeier nach Stendal ging.
Danke für den Kleinen sagen Gudrun & Andreas!
rein:nix/ raus: GC Mobsi The Travel Slug

Bilder für diesen Logeintrag:
StadtbrunnenStadtbrunnen

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vorsorglich habe ich mir den Cache an der Stadtmauer als ersten Cache in Tangerm&#xFC;nde vorgenommen, um evtl. zu einem s&#xFC;&#xE4;teren Zeitpunkt den Schulkindern zu entgehen. Diese Vorsichtsma&#xDF;nahme war aber gar nicht n&#xF6;tig, denn von Kindern war weit und breit nichts zu sehen und alle anderen vorbeihastenden Muggel nahmen keine Notiz von einem spleenigen Architekturliebhaber.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

329 4/8 14.15

Auch hier konnte sich unsere Begeisterung über diese weiteren vielen historischen Gebäude kaum noch im Zaum halten.

Danke an Buckel

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#369 - 17.20 Uhr - 10/12

Soviel "Stadtmauer" wie in Tangermünde habe ich ja bisher noch nie gesehen. Das macht richtig Spaß hier zu gucken. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und wurde im Schutze der Dunkelheit geloggt. Schade nur, dass es mit dem Fotografieren bei diesem Licht nicht mehr so gut klappt, bei diesen schönen Motiven. Eine wirklich schöne Stadt!

Danke.
LG MayBe

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Heute waren nicht die Muggels das Problem, sondern die Koordinaten. Aber die Dose wurde doch noch von uns entdeckt. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.
Auch hier waren Realbreath & Marian schon vor uns. Peters GPSr hatte übrigens 18m Abweichung auf dem Display. TFTC sagt TrickyMD

[Zurück zum Geocache]