Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tangermünder Stadtmauer    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 18. mayo 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter betrieben wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. julio 2014 mopple-the-whale ha encontrado el geocache

Heute stand die Besichtigung von Tangermünde und Stendal auf dem Programm. Leider spielte das Wetter nicht mit, und es war die meiste Zeit am regnen. Für diesen Cache war das allerdings ein Glücksfall, denn ich konnte muggelfrei nach der Dose suchen.

#1532

encuentran 09. noviembre 2013 pinguxyz ha encontrado el geocache

Schon oft hier gewesen. Gesucht und gefunden. TFTC

encuentran 22. julio 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Ein fixer Fund an der Mauer, der auch bei OC geloggt werden soll.

Danke für den Cache!

encuentran 24. abril 2013 obiwan002 ha encontrado el geocache

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

encuentran 25. septiembre 2012 teq2 ha encontrado el geocache

Erst mal einen Haufen Kastanien aus der Stadtmauer befreit, bevor wir das Döschen schließlich finden konnten.

Danke für den Cache.

encuentran 14. julio 2012, 21:00 mag1807 ha encontrado el geocache

Der letzte Eintrag verwirrt etwas. Hier liegt kein Nano, sondern ein Small. Wir haben ihn nach einer kleineren Suche gefunden.

Danke!

encuentran 17. junio 2012 Biera ha encontrado el geocache

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

encuentran 23. febrero 2012 Ainadilion ha encontrado el geocache

Heute gemeinsam mit Mirko177 auf Krankenspaziergang an der Elbe in Tangermünde diesen Cache schnell geloggt.

encuentran 19. febrero 2012 Florian99 ha encontrado el geocache

Simples und doch so schwer zu findendes Versteck.

encuentran 21. septiembre 2011 Die Dachse ha encontrado el geocache

Allein am Abend war das Heben kein Problem, am tag ist es sicher schwieriger.
Vielen Dank.

encuentran 19. agosto 2011 Fröschlie ha encontrado el geocache

Da war schnell klar, wo gesucht werden soll und da war er auch schon.
Vielen Dank fürs Zeigen der alten Stadtmauern.

Grüße aus Dresden von Fröschlie zusammen mit Luxx777.

encuentran 19. agosto 2011 luxx777 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll.
THX Luxx777 & Fröschlie

encuentran 10. agosto 2011 schmueller ha encontrado el geocache

Heute durch Schmueller Junior 2 flott gefunden.

Weder Schülermuggel (Schulferien) noch Hundemuggel (keine Ahnung wo die waren) nur Automuggel (haben alle weggeschaut) angetroffen.

TFTC Schmueller

encuentran 07. mayo 2011 Will.Riker1311 ha encontrado el geocache

Auf unserer Tangermünde Runde gesucht und schnell gefunden. TFTC Brita & Chris

encuentran 22. abril 2011 Felolelo ha encontrado el geocache

Ich war abends unterwegs und hoffte auf nicht so viele Muggles zu treffen wie das in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt wurde.Es waren letzendlich auch nicht so viele obwohl ich doch 5 min gespannt warten musste da ich schon eine Ahnung hatte wo der Cache seien könnte.Dort war er dann auch und ich konnte mich beruhigt ins Logbuch eintragen da kurzzeitig niemand unterwegs war. Das Vertseck ist ziemlich offensichtlich wenn man weiß das dort irgendwo ein Cache versteckt ist.

encuentran 18. septiembre 2010 DJ_TRoy ha encontrado el geocache

Dies war unser 7. und letzter Cache auf unserer ersten Cache-Tour. Dank des offensichtlichen Verstecks war er leicht zu finden und zu logen. Ich denke im Frühling wird er durch das Grünzeug schwerer zu finden sein.

 

Vielen Dank an Owner sagen DJ_TRoy & Sanny

Imagen para el log de entrada
Cache Tangermünder StadtmauerCache Tangermünder Stadtmauer (Spoiler)

encuentran 07. septiembre 2010 uwe-sauerland ha encontrado el geocache

Nach einer guten Tasse Kaffee und einem leckeren Eis wurden RaJosch und ich hier zwar nicht von Muggles behindert, aber dafür von einer immensen Anzahl von Mückels belästigt.

tftc Uwe

encuentran 28. julio 2010 Euni ha encontrado el geocache

Heute um 15.15 Uhr schnell gefunden. Ich habe mich als erster in das neue Logbuch eingetragen.
Tangermünde ist eine beeindruckende Stadt, immerhin residierte hier Karl IV.
Euni

encuentran 19. julio 2010, 22:15 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 19.07.2010 um 22:15 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nach der St. Stephans Kirche war dies unsere nächste Station. Um diese Tageszeit ist man zum Glück völlig allein hier und so konnten wir uns auch in Ruhe umschauen. Und auch hier war eine lange Suche nicht erforderlich, denn da Versteck war klassisch. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 18. julio 2010 irmi1967 ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2010 Süpling ha encontrado el geocache

encuentran 30. mayo 2010 Lulei ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden. Hinweis das Logbuch ist voll.Laughing

encuentran 17. mayo 2010 inocybe ha encontrado el geocache

Erst hätte ich fast abgebrochen. Auf dem Boden an der Mauer lag eine größere kaputte grüne Plastdose. Zum Glück habe ich aber doch noch mal auf die Beschreibung geschaut... Die Dose war zu groß für einen Micro! Dann weitergesucht und bald fündig geworden.

DfdC

    Inocybe

encuentran 28. marzo 2010 clthaler ha encontrado el geocache

gesucht und gefunden und zum Glück waren gerade Schulferien :-) TFTC

encuentran 13. diciembre 2009 Team NervusVagus ha encontrado el geocache

2 Anlauf und nach ca 10min Suche im Dunkeln Muggelfrei geloggt!

Danke für den Cache Smile

encuentran 17. septiembre 2009 testsieger ha encontrado el geocache

schnell gefunden und geloggt.

 

 

tftc

encuentran 31. mayo 2009 alf2009 ha encontrado el geocache

Im ersten Anlauf gefunden und geloggt.

Danke

alf2009

encuentran 23. mayo 2009 koriander ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Cache ist in top Zustand, sehr zu empfehlen.

encuentran 23. diciembre 2008 darkstone ha encontrado el geocache

<i>"Endlich-wieder-cachen-Runde" </i>
<b>6/8 - 23.12.2008 - 21.45</b>

Auch bei diesem Cache waren wir schon vor einer Weile. Diesmal mussten wir auch 20Minuten suchen bis wir den Cache in der Hand hatten. <b>Ich glaube die Koordinaten sind 10m Off und das Logbuch ist mehr als voll. </b> Nach dem Loggen mussten wir dann noch etwas warten, da Spaziergänger vorbei liefen.
Mittlerweile findet man dort einen guten Trampelpfad.

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

encuentran 06. abril 2008 risou ha encontrado el geocache

Pünktlich zum 2 Uhr Glockenschlag haben wir das Logbuch um einen Eintrag erweitert.
Unterwegs sahen wir noch den Tangermünder Stadtbrunnen und es gab noch einen schnellen Imbiß,
bevor es zur Geburtstagsfeier nach Stendal ging.
Danke für den Kleinen sagen Gudrun & Andreas!
rein:nix/ raus: GC Mobsi The Travel Slug

Imagen para el log de entrada
StadtbrunnenStadtbrunnen

encuentran 28. enero 2008 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Vorsorglich habe ich mir den Cache an der Stadtmauer als ersten Cache in Tangerm&#xFC;nde vorgenommen, um evtl. zu einem s&#xFC;&#xE4;teren Zeitpunkt den Schulkindern zu entgehen. Diese Vorsichtsma&#xDF;nahme war aber gar nicht n&#xF6;tig, denn von Kindern war weit und breit nichts zu sehen und alle anderen vorbeihastenden Muggel nahmen keine Notiz von einem spleenigen Architekturliebhaber.<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

encuentran 27. enero 2008 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

329 4/8 14.15

Auch hier konnte sich unsere Begeisterung über diese weiteren vielen historischen Gebäude kaum noch im Zaum halten.

Danke an Buckel

encuentran 26. enero 2008 MayBe ha encontrado el geocache

#369 - 17.20 Uhr - 10/12

Soviel "Stadtmauer" wie in Tangermünde habe ich ja bisher noch nie gesehen. Das macht richtig Spaß hier zu gucken. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken und wurde im Schutze der Dunkelheit geloggt. Schade nur, dass es mit dem Fotografieren bei diesem Licht nicht mehr so gut klappt, bei diesen schönen Motiven. Eine wirklich schöne Stadt!

Danke.
LG MayBe

encuentran 23. diciembre 2007 grella ha encontrado el geocache

Heute waren nicht die Muggels das Problem, sondern die Koordinaten. Aber die Dose wurde doch noch von uns entdeckt. TFTC

Gruß Peter

encuentran 23. diciembre 2007 Tricky ha encontrado el geocache

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.
Auch hier waren Realbreath & Marian schon vor uns. Peters GPSr hatte übrigens 18m Abweichung auf dem Display. TFTC sagt TrickyMD

[Volver a la lista de geocache]