Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Neustädter-Tor    gefunden 31x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte in diesem Reaktivierungsfall auch das Listing synchronisieren, denn die Beschreibungen weichen voneinander ab.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. September 2015, 22:15 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 26. August 2015, 20:30 noiram hat den Geocache gefunden

Nun war es endlich soweit. Mein langersehnter Traum ging in Erfüllung. In netter Begleitung fand meine 1. Elberadweg- Tour von Magdeburg bis Tangermünde statt. Mit dem Zug reisten wir vorgestern von Quedlinburg nach Magdeburg. Von dort radelten wir bei schönstem Wetter los. Nach einem guten Frühstück in La Porte kamen wir nach dem Besuch schöner Orte gestern Abend in der Kaiser- und Handelsstadt an. Unsere heutige Radtour führte uns über Fischbeck nach Jerichow. Ziel Klosterbesuch. Zuvor 1. Panne. Dank an den netten Helfer! Danach schauten wir uns nach einem leckeren Abendessen u.a. das beleuchtete Tor an. Den Kleinen Dank Spoiler gefunden. Schön, dass ich hier mit Foto loggen darf! Das hatte ich so auch noch nicht. Mein 1. Cache in Tangermünde! Tages- km: 37,33
Danke & LG aus dem Ostharz

Bilder für diesen Logeintrag:
Tangermünder Neustädter-Tor - wunderschönTangermünder Neustädter-Tor - wunderschön

gefunden 01. August 2015, 13:58 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Nun ist das superniedliche Logbuch voll... 13:58Uhr

gefunden 11. Dezember 2014, 19:10 BobFahrer hat den Geocache gefunden

Dank des Bildes haben Schnupperich, Hilti und ich den Cache sehr fix gefunden. Ein kleines gemeines Vieh. Danke für den Cache

gefunden 11. Dezember 2014, 19:08 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Fiesling konnten der BobFahrer, Hilti und ich dank des Hints schnell finden und loggen. Anschließend gings in die Zecherei zum Abendmahl.
Vielen Dank für dieses Döschen !

gefunden 26. Juli 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Tag beim Mega-Event sind wir hier durchgekommen und haben doch glatt noch ein paar Caches entdeckt, die man "mitnehmen" kann.

Nachdem wir von ein paar autofahrenden Jungmuggel fast umgefahren wurden, haben wir das Döschen schnell gefunden - wir haben das schriftliche Loggen vorgezogen.


Dann auch gleich der Hinweis Logbuch ist voll, ein zei Eintragungen noch und dann ist Ende.

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

gefunden 26. Juli 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal eine schwere Geburt... nicht das heben des Caches sondern den Weg hierher zu finden Sperrungen, Umleitungen wild gewordene Tiere. Alles was man so unterwegs an Hindernissen auf dem Rückweg vom Event treffen kann.
Wobei wir auch hier uns vor wild gewordenen Autofahrern in Sicherheit bringen mussten.
Zusammen mit Familie "Mottenlutz" hatten wir einen wunderschönen und lustigen Tag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Dank der tollen Hinweise schnell gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 25. September 2012 teq2 hat den Geocache gefunden

Dank des Spoilerbilds war der Kleine fix gefunden und zu abendlicher Zeit auch muggelfrei zu bergen.

Allerdings ist das Logbuch so fest im Döschen, daß wir (LaGata und ich) auf die Möglichkeit des LogFotos zurückgreifen. (Folgt später nach).

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbild für teq2 und LaGataLogbild für teq2 und LaGata

gefunden 14. Juli 2012, 21:00 mag1807 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gesucht - bis wir dann neben dem GPS auch noch das Handy bemüht, um das Spoilerbild zu sichten.

Danke!

PS: Wir haben ein Foto gemacht, da kein Eintrag mehr möglich ist.

gefunden 03. Oktober 2011 memasiso hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerbild gefunden...keine Muggels in Sicht gewesen, daher gefahrlos loggen können...
T4TC

gefunden 22. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Heute am Morgen vor dem Erwachen der Stadt konnte dieser Kleine schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 19. August 2011 Fröschlie hat den Geocache gefunden

Ein wundervolles Bauwerk. Danke, dass ihr es uns gezeigt habt!
Auch der Cache war gut zu finden.

Vielen Dank, Fröschlie zusammen mit Luxx777.

gefunden 19. August 2011 luxx777 hat den Geocache gefunden

schönes Tor, dem wir sonst gar nicht so die Beachtung geschenkt hätten. Cache war beim ersten Griff gefunden.
THX Luxx777

gefunden 08. Mai 2011 4vomAst hat den Geocache gefunden

Dat is bislang die kleinste Dose, die mir unter die Finger gekommen ist. Vielen Dank für den Cache!

gefunden 07. Mai 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unserer Tangermünde Runde. Schnell gefunden und problemlos und muggelfrei geloggt. TFTC Brita & Chris

gefunden 07. November 2010 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Nach dem 5 Anlauf sofort gefunden, Muggelfrei in der Abenddämmerung... Logbuch ist voll.

nicht gefunden 18. September 2010 DJ_TRoy hat den Geocache nicht gefunden

Dies wäre unser 4. Cache gewesen auf unserer Tangermünde-Tour. Leider trotz 1stündigem Suchen den Cache nicht gefunden :( Aber wir werden nicht aufgeben und wiederkommen bis wir den Cache haben! :D

 

Lob an Owner für das gute Versteck, welches wir (noch) nicht gefunden haben.

gefunden 19. Juli 2010, 20:30 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 19.07.2010 um 20:30 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Eigentlich wollten wir unsere Cachingtour unterbrechen, um was zu essen. Da es bis zu diesem Nano aber knappe 60m waren, haben wirs uns entschlossen, ihn doch noch mitzunehmen. Danke fürs Verstecken!

gefunden 15. Mai 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Bei dem Sauwetter am Samstag war die Lust zu cachen nicht gegeben. Doch Einer muss ja als Platzhalter herhalten. So wurde im Anschluß an ein reichhaltiges Mahl in der benachbarten Kaschemme der Kleine gesucht und alsbald gelogt.
Tangermünde wir kommen wieder...wenn die Sonne schient.

Als dann, Danke und Grüße
GER-247

gefunden 07. Mai 2010 mity hat den Geocache gefunden

Nach einem ausgiebigen, mittelalterlichen Essen nebenan waren wir gestärkt genug, um den Winzling auch ohne Spoiler finden zu können. Sooo viele Möglichkeiten dafür gibt es ja auch nicht...
Um 21:30 haben wir nach Abwicklung (äh... und auch wieder Aufwicklung...) der Formalitäten das Tor passiert.

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 24. April 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

gefunden am 24.04.2010, kommentar siehe geocaching.com

gefunden 27. Dezember 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Endlich im zweiten Anlauf gefunden.

TFTC

alf2009

gefunden 23. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

habe ihn nach dem 3 anlauf gefunden.

echt cooles versteck .

 

vielen dank an das Tean Buckel

gefunden 19. Juli 2008 risou hat den Geocache gefunden

Heute war endlich, nach einem kleinen extra hint von Buckel, der cache am Neustädter-Tor zu suchen und zu finden.
Anschließend gabs noch Kaffee und Kuchen und schon verließen wir wieder Tangermünde...immer schön eins nach dem anderen.
Wir kommen ja noch öfter hier her.
Danke! Gudrun & Andreas

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

Dies war der Letzte in diesem tollen Städtchen. Danke fürs Herlocken! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wu&#xDF;tet Ihr, da&#xDF; der &#xF6;stliche Turm als Lebensmittellager genutzt wird? Ein Lieferant schleppte gerade Gem&#xFC;se und Konserven in die Turmkammer. Vielleicht ist dies eine Vorratskammer f&#xFC;r die benachbarte Kirchen-Kneipe mit bester b&#xF6;hmischer K&#xFC;che und leckerem Tangerm&#xFC;nder Kuhschwanzbier?<br/><br/>Der Cache war schnell zu finden und unbehelligt zu loggen. <br/>Ich bestaune immer wieder die wundersch&#xF6;ne Altstadt der alten Hansestadt Tangerm&#xFC;nde. Es lohnt sich, diese Stadt wenigstens einmal im Jahr zu besuchen. Durch Geocaching und Buckel h&#xE4;ufen sich jedoch in letzter Zeit meine Visiten. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 27. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

328 3/8 13.30

Soviel geballte alte, schöne, restaurierte und historische Gebäude findet man selten auf einen Fleck, einfach eine Anreise wert!

Danke an Buckel

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#364 - 16.20 Uhr - 5/12

So ein beeindruckendes Tor, da habe ich vor lauter Gucken fast die Suche vergessen. Den Kleinen fanden wir dann nach ein paar Umrundungen und konnten, dank saumäßigem Wetter, völlig muggelfrei zugreifen.

Mir gefiel der "Einstieg" in Tangermünde schon sehr gut und wie sich am Ende herausstellte, kann man diese schöne Stadt unbedingt für einen Besuch empfehlen. Soviel historisches Gemäuer, einfach nur schön!

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Zinnen und Türme... schön!Zinnen und Türme... schön!

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Erst ein kleiner Orientierungslauf und dann die Dose gehoben. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Gefunden auf Tangermünde-Tour mit Grella und Charlie.
Auch dieser Micro konnte sich nicht lange vor uns verbergen.
TFTC sagt TrickyMD

[Zurück zum Geocache]