Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tangermünder Putinnen    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 28. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1858H) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 14. Mai 2016, 14:59 Preator hat den Geocache nicht gefunden

Definitiv weg ist er.

gefunden 19. September 2015, 22:16 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Tante211264 war hier und wurde gleich fündig. DfdC

gefunden 12. Dezember 2014 BobFahrer hat den Geocache gefunden

Zwei TB abgelegt (allerdings für GC nicht OC). Zusammen mit Schnupperich haben wir die Dose relativ flink gefunden. Tolle Stadt. Danke

gefunden 12. Dezember 2014, 00:49 Schnupperich hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem BobFahrer eine nächtliche Tour durch diese schöne Stadt gemacht und auch diese Dose gefunden.
Habe auch noch einen Reisenden hiergelassen.
Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 13. September 2014 primulaveris hat den Geocache gefunden

Nachdem wir morgens mit wenig Zeit vergeblich gesucht hatten, haben wir uns am Nachmittag mehr Zeit genommen und konnten die Dose dann auch unbeobachtet heben.

gefunden 13. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz Burgfest war es hier recht ruhig, sodass wir unbemerkt zugreifen konnten.

gefunden 18. August 2014, 19:48 Wombat-H hat den Geocache gefunden

[^] Nettes Versteck. Am frühen Abend schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken

gefunden 26. Juli 2014 medlutz hat den Geocache gefunden

Eine schöne Stadt mit einem schönen Stadtkern!

Auf dem Rückweg vom Mega-Event hier einen Abstecher gemacht, der sich gelohnt hat.
Schöner Weg durch Tangermünde!

Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt Medlutz

gefunden 26. Juli 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Na das war ja mal eine schwere Geburt... nicht das heben des Caches sondern den Weg hierher zu finden Sperrungen, Umleitungen wild gewordene Tiere. Alles was man so unterwegs an Hindernissen auf dem Rückweg vom Event treffen kann.
Zuerst haben wir auf der Falschen Ebene gesucht als wir diese gewechselt hatten war es dann kein Problem mehr die Dose bei einer untergehenden Sonne zu finden.
Zusammen mit Familie "Mottenlutz" hatten wir einen wunderschönen und lustigen Tag.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 20. Mai 2014, 16:15 elscom hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit segabaer gefunden

gefunden 09. November 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Muggelfrei gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 24. April 2013 obiwan002 hat den Geocache gefunden

Bereits am 20.07.11 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

gefunden 17. Juni 2012 Biera hat den Geocache gefunden

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
In Tangermünde blieben wir eine Nacht, sodass am Abend noch ein Stadtrundgang auf dem Programm stand, bei dem dieser Tradi mit geloggt werden konnte.
TFTC

gefunden 19. Februar 2012 Florian99 hat den Geocache gefunden

Es sind einfach zu viele Hundeklos in der Nähe.

gefunden 22. September 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Vor der heutigen Abendveranstltung wurde dieser Dose noch schnell ein Besuch abgestattet.
Vielen Dank.
out: TB

gefunden 07. Mai 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch Tangermünde auch diesen hier gesucht und schnell gefunden. Einen TB da gelasssen. TFTC! Brita & Chris In: TB Ernie Out: Sanduhr

gefunden 28. Juli 2010 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 14.30 Uhr nach kurzer Suche gefunden.
Wenn ich alt bin und nicht mehr laufen kann, mache ich auf jeden Fall einmal eine mehrtägige Schiffsfahrt auf der Elbe.
Der Cache ist in gutem Zustand, aber etwas feucht.
In: Gummiball; out: Kaugummi
Euni

gefunden 20. Juli 2010, 23:40 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 20.07.2010 um 23:40 Uhr zusammen mit Gastcacher Lars gefunden. Nachdem wir am Tage zuvor, wegen einer Gruppe Jugendlicher, unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten, hatten wir heute mehr Glück. Die Zeit war zwar die gleiche, aber die Jungs machen das offenbar nicht jeden Tag und so konnten wir hier unbemerkt tätig werden. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 06. Juli 2010 GER-247 hat den Geocache gefunden

Die Schwierigkeit waren in der Tat die Muggel, aber mittlerweile funktioniert der Stealth-Modus schon ganz gut.[8D]
Dank genauer Koords war der schnelle Zugriff auch kein Problem.
Vielen Dank für die vielen Hintergrundinfos. So haben wir einige Euro für die Stadtführung gespart und direkt in Kuhschwanzsuppe[;)] umsetzen können.

Als dann, Grüße
GER-247

gefunden 17. Mai 2010 inocybe hat den Geocache gefunden

Bisher kannte ich Tangermünde nur "dienstlich" also die Wege von Kunde zu Kunde. Dabei hat das Städtchen ja echt schöne Ecken. Die Putinnen gehören dazu. Sollte man übrigens nicht besser PutInnen (mit großem I) schreiben, um Puten und Putinnen gleichberechtigt anzusprechen Wink.

Gruß

   Inocybe

gefunden 24. April 2010 faulerjaeger hat den Geocache gefunden

Schatz vor den Augen dessinteressierter Muggel am 24.4.2010geborgen.

gefunden 28. März 2010 clthaler hat den Geocache gefunden

Gesucht und Gefunden und prima Gelegenheit, den Fototrick zu üben. TFTC

Dose war innen nass und klebrig. Logbuch war OK.

gefunden 21. März 2010 kurvenflieger hat den Geocache gefunden

Habe den Cache ohne Probleme gefunden,musste aber ein wenig warten wegen der Rudermuggels vom Tangermünder Ruderclub.Sealed

gefunden 26. Januar 2010 spooky98 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir nun schon ein 3/4 Jahr zur Cachergemeinde gehören, wird es langsam Zeit auch hier bei Opencaching unsere gefundenen Dosen nachzutragen. Die Dose wurde am 01.12.2009 gefunden.

gefunden 10. November 2009 Team NervusVagus hat den Geocache gefunden

Mein erster erfolgreicher cache!

Bei einigen wenigen Muggel und im Schutze der Dunkelheit gar kein Problem!

 TFTC

 

 

gefunden 01. September 2009 testsieger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gleich geloggt.

 

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden (Spoiler)

gefunden 17. Juli 2009 koriander hat den Geocache gefunden

Cache am Späten Abend rasch gefunden.

gefunden 31. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche, bei Sonnenschein und wenig Muggeln schnell gefunden.

Danke

alf2009

gefunden 02. Mai 2009 turtle hat den Geocache gefunden

Auf unserem heutigen Stadtrundgang trotz aktivster Muggel loggen können. Natürlich mit erhöhten Zeitaufwand, aber bei herrlichsten Wetter und dieser Lokation überhaupt kein Problem.
TFTC turtlepj
in: Smiley
out: -

gefunden 29. September 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

Auf der Tangermünde-Tour schnell gefunden.
Viele Muggels waren dort, sodass man den perfekten Zeitpunkt abpassen musste.

Trade:
IN <-- Schlüsselband
Out --> Nix

gefunden 03. September 2008 Dijo hat den Geocache gefunden

Wie der ganze Ort sehenswert. Der Blick nach oben einfach toll. Danke für die Vorstellung dieses Teil's der Stadt und den Cache. Grüße DiJo

gefunden 12. Juli 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden habe ich diese schöne Stadt als Zwischenstation ausgesucht und bin hier ausgiebig auf Cachesuche gegangen.

In einer Muggelpause schnell geloggt, das Versteck war zum Glück gleich erspäht. Danke fürs Herlocken! Viele Grüße von der Insel Rügen! Lex

gefunden 28. Januar 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Hier galt es, die in der N&#xE4;he werkelnden ABM-Muggel &#xFC;ber die wahren Absichten meines Besuches zu t&#xE4;uschen. Ausger&#xFC;stet mit Kamera und Spazierstock inspizierte ich die Mauer, um im entscheidenden g&#xFC;nstigen Augenblick zuzugreifen und den Cache zu bergen, der sich dem ge&#xFC;bten Blick schon von Weitem offenbart. Beim Zur&#xFC;cklegen noch ein paar Fotos von Details der Mauer und weiter ging der Weg zum Rathaus und zum Neust&#xE4;dter Tor, denn der Parkplatz an der Hafen liegt sehr verkehrsg&#xFC;nstig f&#xFC;r unsere Belange und ersparte mir eine l&#xE4;ngere Parkplatzsuche in der Hauptstra&#xDF;e dieser sch&#xF6;nen Stadt.<br/>no trade<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
An der MauerAn der Mauer

gefunden 27. Januar 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

327 2/8 13.00

Ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, das Super-Cache-Wetter hielt alle Muggel von dieser schönen kleinen Stadt fern und wir konnten in Ruhe loggen.

Danke an Buckel

OUT: Deoli TB

gefunden 26. Januar 2008 MayBe hat den Geocache gefunden

#366 - 16.40 Uhr - 7/12

Da wir heute ohne Beschreibungen unterwegs waren, rätselten wir auf dem Weg bereits über die Bedeutung des Namens. Vor Ort klärte uns dann schnell eine Infotafel auf, dass wir mit unseren kreativen Deutungsversuchen völlig daneben lagen. [:P]

Der Cache war fix ausgemacht. Auch hier ermöglichte uns das "da-jagt-man-keinen-Hund-vor-die-Tür-Wetter", kurz "Cacher-Wetter", einen ungestörten Zugriff. [;)]

Danke.
LG MayBe

Bilder für diesen Logeintrag:
Putinnen-PfortePutinnen-Pforte

gefunden 23. Dezember 2007 grella hat den Geocache gefunden

Auf unserer gemeinsamen Vorweihnachtstour mit TrickyMD und meinem Hund Charlie durften wir hier den Beta-Test durchführen. Wie man sieht, kann man auch größere Dosen verstecken. TFTC

Gruß Peter

gefunden 23. Dezember 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Auf freundliche Einladung des Owners zum Beta-Test gefunden. Am heutigen Vorweihnachtsvormittag waren hier kaum Muggels unterwegs. So konnte ich den Cache fix bergen und Grella ihn ohne Gefahr wieder verstecken.
Tangermünde kannte ich früher nur vom durchfahren, ohne zu erkennen welch schöne alte Innenstadt sich hier verbirgt. Danke für den Cache und fürs beta-testen-dürfen!
Grüße, TrickyMD

[Zurück zum Geocache]