Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mitten im Wind    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 8x

archivé 03. avril 2017 BrianEquator a archivé la géocache

Bei der Cache-Kontrolle habe ich den Cache nur zufällig wiedergefunden. Ich denke, die Location ist für mich "verbrannt".

Danke für die Besuche und die Logs.

trouvé 28. septembre 2015, 14:41 egi.dius trouvé la géocache

Schnell gefunden.

disponible 12. avril 2015 BrianEquator a maintenu la géocache

Neues Logbuch platziert.

Placed new logbook.

trouvé 04. avril 2015, 21:55 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Cooles Versteck. Aber dennoch gut gefunden.

disponible 08. septembre 2014 BrianEquator a maintenu la géocache

Logbuch erneuert.

disponible 02. février 2014 BrianEquator a maintenu la géocache

Neue Koordinaten, neue Dose, neuer Hint.

New coordinates, new cache container, new hint.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.529' E 007° 03.396', déplacé vers 10 mètre

temporairement non disponible 03. janvier 2014 BrianEquator a désactivé la géocache

Nachdem die Dose wieder einmal verschwunden ist, gebe ich das aktuelle Versteck auf. Ich habe alles weggeholt und mit den Vorbereitungen für ein neues Versteck begonnen.

Bitte keine Ersatzdosen o.ä. platzieren!

trouvé 22. septembre 2013 PAW trouvé la géocache

Achtung Einheitslog!

Seit einer ganzen Weile haben wir die Botswana-Runden schon im Hinterkopf. Eine ist ja leider schon wieder weg, so haben wir uns heute bei anfänglichem Nieselregen auf den Weg gemacht nach Nordhorn und Umgebung. Mit dem Wetter hatten wir ja richtig Glück... hier "unten" schien sogar die Sonne zum Schluß :) Unsere Räder hatten wir jedoch auch nicht "für alle Fälle" dabei, so haben wir die heutigen Runden mit dem Cachemobil abgefahren. Auf dem Plan standen die beiden Runden "Willkommen in Botswana" und die Sternchen für Botswana. Dazu hatten wir noch ein paar auf dem Weh liegende Tradis, so wie einige gelöste Mysterie aus der Ecke auf den Handys. So haben wir heute bei einer tollen Cacherunde die Gegend erkundet ... im Großen und Ganzen konnten alle Dosen gut gefunden werden; wo das nicht der Fall war, werden wir eine Write Note, bzw. einen NM - Log hinterlassen.

Danke für die Caches sagen

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

disponible 10. septembre 2013 BrianEquator a maintenu la géocache

Hier liegt nun erstmal ein Mikro, bis ich weiß, dass die Location nicht "verbrannt" ist.

This is now a micro cache for some time. I want to make sure that this location is sure.

trouvé 06. septembre 2013, 15:58 BakkerA.P. trouvé la géocache

Hallo,  Überrascht

leider war Logbuch nicht mehr vorhanden. Sonst schön angelegt.

temporairement non disponible 30. août 2013 BrianEquator a désactivé la géocache

Es sieht so aus, als sei die Dose weg. Ich werde hier schnellstmöglich nachsehen.

It seems that the cache is gone. I will look for it as soon as possible.

trouvé 24. août 2013 elmofant trouvé la géocache

Gut finden können.
T4T$; TNLNSL.

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trouvé 23. août 2013 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 22. juillet 2013 sharanpower4321 trouvé la géocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trouvé 02. juillet 2013, 15:40 Hanekju trouvé la géocache

Gefunden  :)  :)  :)
Ich war erst auf dem Holzweg und hatte zuerst die Infotafeln genauestens inspiziert, bevor ich dann doch noch die richtige Stelle gefunden hatte.

Danke für diesen Cache.

trouvé 29. juin 2013 grizzly 04 trouvé la géocache

Moin Moin,

NACHLOG!

Mal etwas die OC-Karte auf vorderman bringen.

Happy Hunting

 

Der mit dem Bäär tanzt

Note 14. avril 2013 BrianEquator a écrit une note

Neues Logbuch, neues Glück.  :-)

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 29.533' E 007° 03.390', déplacé vers 12 mètre

Note 18. décembre 2012 BrianEquator a écrit une note

Cache-Kontrolle: alles ok

trouvé 02. décembre 2012 AL006 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour durch Nordhorn fanden wir auch diesen schönen kleinen Multi.
Die ruhige Gegend haben wir sofort genutzt für eine kleine Rast und Kaffeepause.

Danke dafür sagt Team AL006

trouvé 08. janvier 2012 Ghoul trouvé la géocache

Bei starkem Wind "gefunden"

Note 31. juillet 2011 BrianEquator a écrit une note

Das Cache-Final ist an eine andere Stelle umgezogen, die Final-Formel hat sich geändert.

The cache final has been moved to another place, the formula for the final has been changed.

Note 29. avril 2011 BrianEquator a écrit une note

Heute habe ich eine Cache-Kontrolle durchgeführt. Die Brennesseln werden wohl ein Problem werden. Ein neuer Final ist in Vorbereitung, bis dahin lasse ich aber die bisherige Dose liegen.

I checked this cache today. The nettles are going to be a problem soon. I'm preparing a new final but until it's ready I leave the cache as it is.

trouvé 02. avril 2011 Huhnbeauftragter trouvé la géocache

Auf einer Radtour gesucht und gut gefunden.

TFTC!

IN: Münze und Muschel

OUT: Schäfchen

 

Die vier Fragezeichen

aka

Rüdiger

trouvé 05. septembre 2010 Boomi trouvé la géocache

Schöner Cache - im Moment etwas "brennesselig" - gut mit Kind von NOH mit der "Fietse" anfahrbar!

Schon mal am Hinweisschild in die Lüfte geschaut?

Note 17. mai 2010 BrianEquator a écrit une note

Cache-Kontrolle durchgeführt, alles ok.
Feuerwerkskörper halte ich nicht für gute Tauschgegenstände.

in: TB
out: Feuerwerkskörper

Checked the cache, everything's fine.
I don't think that fireworks are good trading items.

in: TB
out: Fireworks

trouvé 07. mars 2010 Findling63 trouvé la géocache

Cache leicht gefunden. Ordentlich kalter Wind.

Vlecht

Note 13. avril 2009 BrianEquator a écrit une note

Vor einer halben Stunde erhielt ich den Hinweis, dass der Cache an einer falschen Stelle lag. Ich bin eben beim Cache gewesen und kann sagen: Es ist alles genau, wie es sein sollte, vielen Dank an das Team Zicke. Die Dose liegt genau an der richtigen Stelle.

Half an hour ago I got the hint that the cache was not on the correct position. I've just been at the cache and can say: Everything's fine, thanks to Team Zicke. The cache is lying exactly at the correct position.

Note 02. janvier 2009 BrianEquator a écrit une note

Cache kontrolliert, alles ist in Ordnung.

Controlled the cache, everything's fine.

trouvé 30. septembre 2008 Howard trouvé la géocache

Auch im Regen ist wieder ein cache gefunden!       Tolle Idee es rauscht mächtig!!!Wink

Note 01. août 2008 BrianEquator a écrit une note

Cache überprüft, alles in Ordnung.

trouvé 14. juin 2008 cache.me trouvé la géocache

Ein Spontancahe sollte es werden, aber der Reihe nach: Nachdem ich heute Abend einen Kumpel zu einer Fete bringen musste fiel mir auf dem Rückweg dieser cache ein, der noch auf meiner ToDo stand.
GeoScout auf dem Handy gestartet und die Cache Beschreibung runtergeladen. Dabei leider festgestellt, das er zwar die Beschreibung des caches und die Wegpunkte läd, leider aber nicht die Wegpunktbeschreibungen, so das mir vor Ort die Aufgabe fehlte.
Dank escuco, der Zuhause am Rechner saß die Beschreibung und Aufgabe erhalten. Danke auch für Ausrechnen (wenn du ihn demnächst angehst, fahr zum Startpunkt, für uns Techniker ist das alles sehr interessant )

TFTC auch wenn ich mir als Schalke Fan die Finger an der BxB Kugel verbrannt habe
@19:45Uhr

  Coordonnées originales :  N 52° 29.529' E 007° 03.399'

[Retour à la géocache]