Waypoint-zoeken: 

Logs van Ringsum Stendal    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 01. juni 2013 Hucker65 heeft de cache gevonden

Nachdem wir in Stendal alles erledigt hatten, was auf unserm Zettel stand, machten wir uns auf den Weg, um noch einige Dosen zu suchen. Dieser Multi stand schon lange auf unserer Liste. Die Koordinaten wurden auf die „ökologische“ Art ermittelt. (Ökostrom?) Natürlich hatten wir einen „Heimvorteil“ und kannten die wirklich schönen Orte bereits von anderen Cachetouren. An den Zielkoordinaten suchten wir erst etwas. Das GPS war leicht „verwirrt“.
Ich rief mir den letzten Satz des Listings noch einmal ins Gedächtnis und dann war fast klar wo zu suchen ist. Entgegen allen Vorhersagen spielte das Wetter prächtig mit und wir hatten einen schönen Blick auf die weit entfernten Kirchtürme zweier Städte. Auch mit der Suche klappte es und so konnten wir uns in das Logbuch eintragen. „Digedag“, der eigentlich viel zu lange in „Fahrrad (MTB)-Tour Rund um Osterburg 1“ lag, da keiner zu überreden war sich für ca.15 km aufs Rad zu setzen, hat jetzt hier eine neue Bleibe gefunden.
Wir sagen Danke für diesen schönen Cache und empfehlen jedem der Stendal und Umgebung noch nicht kennt, die komplette Tour zu machen.
Team hucker65

Gevonden 19. juli 2008 MayBe heeft de cache gevonden

#567 - 19.15 Uhr - 10/10

Dieser Cache war heute ein "Ganztagsaufgabe". Sechs Stunden nach der ersten Station hielten wir den Final in den Händen. Allerdings unterbrachen wir die Runde immer wieder, um andere Caches in und um Stendal zu suchen. [:P]

Die einzelnen Stationen fanden wir problemlos, sobald wir es erstmal unter die magische 2-km-Abstandsgrenze geschafft hatten, was nicht immer sofort gelang. So drehten wir ungewollt mehr Runden "Ringsum Stendal", als geplant. Nun ja, irgendwann hatten wir die Finalkoordinaten und machten uns auf ins Finalgebiet. Zeitgleich mit einem starken Unwetter trafen wir dort ein. Ein schöner Anblick! Sturm und Regen, ab und an der Himmel von grellen Blitzen durchzogen und Nullsicht auf Stendal... [}:)] Wir waren patschnass, aber froh, den Cache nach dem langen Tag in den Händen zu halten.

Das war insgesamt eine ganz schön lange Runde, die sicher mit dem Fahrrad bei schönem Wetter richtig Spaß macht. Das Auto ist vielleicht bequemer, aber es war schon eine ganz schöne Fahrerei auf der Jagd nach den Hinweisen... meine Extrarunden mal nicht eingerechnet... [;)] Trotzdem waren einige Stationen wirklich interessant und ich kenne nun auch einige Orte ringsum Stendal mit Namen. [:D]

Danke.
LG MayBe

Afbeeldingen voor deze log:
Zwischen den Bäumen...Zwischen den Bäumen...

Gevonden 08. juni 2008 upigors heeft de cache gevonden

Schöne Runde, ein Luxus bei den Spritpreisen aber lohnt sich wirklich und mit Gas im Tank tuts nicht ganz so weh  ;-) Die Stationen sind alle super zu finden, die Rechnerei hält sich in Grenzen und nur eine kleine Unachtsamkeit beim eingeben der KO's zu Station 6 verzögerte die Finalsuche um 20 min und ettliche Kilometer. Der Final ist schön versteckt und im super Zustand, ich hab beider "Wanderer" mitgenommen da ich denke dessen Owner wollen die auch unterwegs sehen und dieser Cache wird ja nun, unverständlicher weise, sehr selten gesucht.
Danke für die schöne Runde sagen Wendy und Uwe

Gevonden 04. november 2007 sirl heeft de cache gevonden

Auf einer größeren Altmark-MTB-Runde gut gefunden.

Grüße und Dank für den schönen (Rad-)Cache an den ursprünglichen  Cacheleger terraformer1 von
sirl

Gevonden 12. juli 2007 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Auf Altmark-Tour mit Irrfahrt gut und schnell gefunden.

Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

[This entry was edited by Bundescacheminister on Sunday, July 15, 2007 at 5:05:27 AM.]

Gevonden 12. juli 2007 Irrfahrt heeft de cache gevonden

Auf Tour durch die Altmark alles gut gefunden. Ich schließe mich Hugo Bs Meinung an und denke, daß eine Serie bei der vielen Fahrerei besser gewesen wäre.

TFTC Irrfahrt

Gevonden 04. september 2006 Tricky heeft de cache gevonden

#1 auf unserer Altmarktour mit conrado und eleminator0815.

Nachdem conrado und ich vor einigen Wochen schon mal Vorarbeit geleistet haben, haben wir heut den Multi zu Ende gebracht. Bis zum Schluss wollte uns der eleminator aber auch gar keine Hilfe geben!
Sehr schöne Tour rings um Stendal. TFTC!

Gevonden 22. mei 2006 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das ist Geocaching, so wie ich es mir w&#xFC;nsche! Viele sch&#xF6;ne und abwechslungsreiche Locations, da macht die Sache so richtig Spa&#xDF;. Verwirrend war f&#xFC;r mich die L&#xF6;sung an der letzten Station, da mu&#xDF; man schon genauer hinsehen!<br/>Der Cache selbst ist sauber, trocken und wieder gut versteckt. <br/>Danke!<br/><br/>no trade<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

Afbeeldingen voor deze log:
Das Haus der Hexe Babajaga?Das Haus der Hexe Babajaga?

Gevonden Aanbevolen 22. april 2006 risou heeft de cache gevonden

Erste
Um 13.58 heute den ersten Eintrag in das Logbuch gesetzt.
Eine wunderschöne Rundtour in unserer alten Heimat. Das Final hat uns etwas erstaunt, unsere Annahmen gingen mehr zu einem motorisierten Berg im Norden von Stendal. Leider konnten wir beim heutigen Wetter den Ausblick nicht geniesssen. Kann aber nachgeholt werden. Es kamen an den verschiedenen Stationen verschüttete Erinnerungen zu Tage.
Prima ist auch, dass googeln hier 'mal nicht wirklich hilft zum "Abkürzen".
Ein rundum gelungener Cache, für den wir uns bedanken!
Team Risou
Raus: Ventilator Rein: Holz Puzzle

[Terug naar de cachebeschrijving]