Waypoint search: 

Log entries for Heidenheim Schloßblick 7 - Belastung    Found 21x Not found 1x Note 5x

Note 12 September 2017 following wrote a note

Habe den Cache aus der Liste ausgetragen.

Not found 04 September 2017 dogesu did not find the geoacache

Angerecht durch die "Abenteurliste", in die dieser Cache aufgenommen ist, habe ich heute mal nach der Dose gesucht. Eine Reißzwecke gemäß Hint war nach mehrfacher Umrundung mit 4 Augen nicht zu entdecken und ohne Angabe, in welchem Bereich hier die Dose sein soll, ist das die Suche nach der "evtl." Nadel im Heuhaufen, denn wir hatten keine Lust, hunderte von Steinen umzudrehen. Fotos ins Innere des Kunstobjektes gaben leider auch keinen Aufschluß. Ich gehe davon aus, dass bei den damaligen Bauarbeiten auch die umfassenden Steine bewegt wurden und die Dose dabei als Müll entsorgt wurde.

Pictures for this log entry:
SchlossblickSchlossblick
Innen drinInnen drin
KunstobjektKunstobjekt

OC-Team Archived 12 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 May 2013, 19:46 TiPeJu found the geocache

Found 07 June 2012 MA210 found the geocache

Was für ein Ausblick.
tftc

Found 09 April 2012 Loiblinger found the geocache

Beim Aufräumen sehe ich dass ich diesen Cache nur auf GC geloggt hab. Wir waren am 09.04. schon hier ;-)
DfdC

Note 04 April 2012 Hellenstones wrote a note

Cachekontrolle: Alles wo's hingehört, Behälter und Logbuch erneuert.

Lächelnd

Found 01 January 2012 Arayan-HPB found the geocache

Bei einem schönen Morgenspaziergang mit Freunden gefunden. Dank Hinweis kein Problem für uns, obwohl es erst der 2. Cache war.

Danke und viele Grüße von Arayan.

Found 18 September 2011 3_Maulwürfe found the geocache

An einerm regnerischen Tag schnell noch einen Cache mitgenommen. Dank unserem Sohn (4,5 J) gleich gefunden Zwinkernd

 

Die 3 Maulwürfe

Found 19 September 2010 feuerhoernchen found the geocache

Interessanter Cache mit einer schönen Aussicht. TFTC

Found 19 June 2010 tt-diver76 found the geocache

Auf einer wunderschönen Runde ii und um Ulm, beim bescuh des Mega Eventes, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

Found 26 April 2010 JENS09 found the geocache

Found 06 January 2010 der MC found the geocache

Moin, schnell gefunden, Der MC und Lenni
In Murmel
Out Muschel

Found 14 October 2009 haertsfeld found the geocache

mit hint dann nach 5 min. gefunden,

danke haertsfeld

Found 25 July 2009 Manto1 found the geocache

Klasse Bauwerk. Nach langem Suchen ging es dann ganz schnell. Warum ist in dem großen Behälter nichts zum Tauschen?

Gruß aus dem Norden
Manto1

Out: - (da war nichts)
In: Sägefisch + Eintrittsmünze Hallenbad Bad Oldesloe

Found 14 July 2009 reiner8459 found the geocache

Mit Hint ging es ganz schnell.TFTC.

Found 14 May 2009 rsj-fun found the geocache

Dieser Platz hat es auch wirklich verdient, vercacht zu werden. Auch hier haben wir das Döslein schnell gefunden.

Dieses Plätzchen kenne ich (Sandra von rsj-fun) nur zu gut. Hier oben habe ich meinen Mann kennen gelernt, dass nur so nebenbei.

Danke sagt rsj-fun

 

Mehrere Logs schon auf www.geocaching.com vorhanden.

Found 23 April 2009 Brenztalkrokodile found the geocache

auf dem Nachhauseweg schnell noch mitgenommen ;-)TFTC

Found 05 March 2009 frollarek found the geocache

Danke für´s zeigen, die Konstruktion hat mich sehr beeindruckt und die Kombination aus Holz und schwebendem Stein finde ich klasse.
TFTC frollarek

Found 07 February 2009 Rucki found the geocache

Rucki hat den Cache gefunden. Habe Ihn von der gegenüberliegenden Seite entdeckt !

 

Found 05 January 2009 kickstarter found the geocache

[:)][:)][:)] Das Ding ist schon beeindruckend [:)][:)][:)]

Danke fürs zeigen Kickstarter #337

Found 31 December 2008 dierike found the geocache

Letzter von 3 Silvestercaches, ohne GPS gefunden ;-)

 

Schönes Neues Jahr

Found 31 December 2008 DieRoRis found the geocache

War der letzte Cache für 2008.

Auf ins neue Jahr.

Guten Rutsch, Der RoWi01

  New coordinates:  N 48° 41.487' E 010° 08.413', moved by 445 km

Note 04 November 2008 Hellenstones wrote a note

Neues Dösle versteckt, es kann wieder gesucht werden - bis auf weiteres bitte eigenen Stift mitbringen.
Happy Hunting.

Note 02 November 2008 Hellenstones wrote a note

Konnte das gute Stück bei der Kontrolle leider auch nicht finden. Wurde wohl gemuggelt wie's aussieht...
Bis zum kommenden Wochenende werde ich für ne neue Dose sorgen.
Solange: DISABLED!

Found 26 July 2008 nsixshoot found the geocache

War mit Bernd gerade in der Nachbarschaft. Natürlich halten wir hier gerne an.... Vielen Dank
Norbert

Found 25 May 2008 lucie+kuba found the geocache

Der frühe Vogel fängt den Wurm.
In diesem Falle - Frühstückholen mit Loggen kombiniert.
Morgens hat es hier kaum bis keine Muggels.
Bevor ich es vergesse

FTF !!

lucie+kuba

Note 22 May 2008 Hellenstones wrote a note

Happy Hunting!

Grisu_HDH 

  Original coordinates:  N 44° 41.487' E 010° 08.413'

[Back to the geocache listing]