Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Auf dem Turmberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 16. agosto 2015 Radcacher has archived the cache

Hier ist nun auch Schluss.

encuentran 21. agosto 2014 topo54 ha encontrado el geocache

Mal wieder zum Sonnenuntergang hier herauf gekommen. Die Aussicht war wie immer phantastisch, wächst allerdings Besorgnis erregend schnell zu.
DfdC

encuentran 27. febrero 2014, 08:31 jobig ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC 46

encuentran 28. octubre 2012 Schäfchen21 ha encontrado el geocache

Das war echt ein super Cache. Allein die Aussicht war super toll.

Vielen Dank

encuentran 05. junio 2011 Coolomatics ha encontrado el geocache

Auf einer schweißtreibenden Wanderung gut gefunden und die geniale Aussicht genossen.

DfdC C.

encuentran 15. octubre 2010 surprise750 ha encontrado el geocache

Toller Platz mit toller Aussicht! Wie geschaffen für einen Cache!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

encuentran 04. julio 2010 TheProspectors ha encontrado el geocache

Also, diese Aussicht nur Aussicht zu nennen, ist glatt untertrieben. Danke für den schönen Cache! Haben unterwegs gleich unseren 1. versteckt.

encuentran 30. julio 2009 socke008 ha encontrado el geocache

Sehr schöneWanderstrecke. Ganz nach unserem
Geschmack. Bei gutem Wetter die einmalige Aussicht genossen.
Ohne Cachen wären wir niemals an diesen Ort gekommen.
Cache gut gefunden.
DfdC sagt
Team socke008

encuentran 04. abril 2009 StffnH ha encontrado el geocache

Oh, der ist hier auch gelistet? Dann man schnell nachloggen. Super schöne Wanderung, leider war das Wetter nicht so toll, aber Spaß gemacht hats trotzdem!

DFDC sagt Team StffnH

encuentran 24. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen war mir nach einem schönen Waldspaziergang.
Also: Hund geschnappt, HPVs angezogen (Wanderschuhe) und los.
Nach einer gemütlichen (Ächtz) Wanderung dann dies:
WHOW! Was für ein Ausblick! Und eine nette kleine Dose nebenbei auch noch gefunden.

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!
SKRELL

[Volver a la lista de geocache]