Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unterer Lohrberg    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

Hinweis 25. Juli 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 27. Juli 2009 Hubschraubär hat eine Bemerkung geschrieben

Ok, verziehen.  ;) An dem Ort, der mir angezeigt wurde, gab es m.E. nur eine gut passende bzw. versenkbare Stelle. Und dort stand bestimmt 10-20cm Wasser drin... War er etwa mal DORT drin ; oder war ich auf dem Holzweg?

Hinweis 27. Juli 2009 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid, dass vergessen wurde, den Cache auf Opencaching zu deaktivieren. Ist offensichtlich zum zweiten Mal weg, und ich sehe wenig Sinn einen weiteren Cache an gleicher Stelle erneut zu verstecken. Werde bei Gelegenheit ein neues Versteck suchen, dass kann aber ein paar Monate dauern ....

nicht gefunden 27. Juli 2009 Hubschraubär hat den Geocache nicht gefunden

Laut GC ist der Cache wieder weg. Mir fehlt gerade ein wenig das Verständnis, uns hier vergeblich suchen zu lassen.

nicht gefunden 06. Juli 2009 koenig_loos hat den Geocache nicht gefunden

:( War schon mal hier und hatte kein Glück, da war der Cache auch nicht da. Heute zweiter Versuch und wieder Pech... Gebe aber nicht auf und wenn ich den Lohrberg umgraben muß :-)))

 

koenig_loos

Hinweis 29. Mai 2009 Etar hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde ersetzt und kann wieder gesucht werden

Hinweis 22. April 2009 Pappa Bär hat eine Bemerkung geschrieben

Laut Eintrag bei GC ist der Cache im Moment nicht da!

Pappa bär

gefunden 01. März 2009 flowcatie hat den Geocache gefunden

gutes versteck ^^

 

aber logbuch sehr sehr sehr nass.... eintragung war leider nicht moeglich  :(

gefunden 22. Februar 2009 delete_166692 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 21. August 2021

gefunden 27. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist gut sichtbar.
TFTC.

gefunden 26. Dezember 2008 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden! Logbuch war extrem naß!

gefunden 24. Dezember 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Haben einen kleinen Nachmittagsspaziergang auf dem Lohrberg gemacht und den Cache auch schnell entdeckt.

Christine & Daniel

gefunden 17. Dezember 2008 dreckohr hat den Geocache gefunden

Auf dem Betriebsausflug mit zwei neugierigen, begeisterten Gastcacherinnen schnell mitgenommen.
Danke für den netten Cache sagt 1/4 Team Dreckohr
 
 

gefunden 28. November 2008 snaky hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an die Altersheimrunde gemacht. Schnell gefunden, vielen Dank.

gefunden 15. November 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

naja nachts ist hier nüscht los und wenn man sein GPS richtig bediehnt findet man ihn fix
T4TC

gefunden 12. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Superschön war es heute hier, denn der Herbst spielt mit den Farben und hier oben wirkt es besonders schön.
Die Dose war schnell gefunden und wir hatten gerade Glück und es waren keine Muggel in Sicht.
Danke für den Cache.
#805

P.S.: In der Dose befindet sich ein Button und da die Dose innen leicht feucht ist, rostet dieser und hat die Logstreifen schon angegriffen. Auch die Streifen sind feucht.

gefunden 10. September 2008 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.... Kurz auf Muggelfrei gewartet..... Schneller Log....

P.S.
Behälter wohl nicht ganz dicht?!

gefunden 09. August 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Vor dem Babyschwimmen diesen Cache nach einem Picknick auf dem Lohrberg schnell gefunden. Die Aussicht von hier oben ist wirklich super. Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 02. August 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, mit einem Griff. Das Logbuch ist nass und wird es auch bleiben, bis der Cache mal gewartet wird!

gefunden 17. Juli 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Weg bergauf den Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist etwas feucht, habe daher die Dose "eingetütet. Danke für den Cache in dieser schönen Ecke. Dolly-Crew #242#
Out: Pin / In: Pin

gefunden 06. Juli 2008 Morelle hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour war das einer der Letzten. 

Danke für den Cache

Sagen

 

Morelle& Antje 

gefunden 23. Juni 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Gegen Abend noch mal Baby und Kinderwagen ins Auto gepackt und zum Lohrberg gedüst. Vom Parkplatz zum Cache habe ich ausgerechnet den Weg gewählt, der Stufen hat. Habs aber trotzdem geschafft ohne das Baby aufzuwecken. Zurück zum Auto bin ich dann an der Grillwiese lang (der Platz wäre auch für einen Kinderwagen-Grillevent geeignet).
TFTC!

gefunden 14. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 Raphanus hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spziergang schnell gefunden.

Vielen dank für den Cache. Ein Besuch am Lohrberg war schon lange wieder geplant. 

gefunden 01. Juni 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Der Lohrberg ist eine mir recht gut bekannte Anlage, hier habe ich vor Jahren mit den Lupo
Töchtern den ein oder anderen Spaziergang gemacht.

Viele Grüße und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 27. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Vormittagsspaziergang führte Nala und mich auf den Lohrberg: ich habe auch an tesa gedacht und die äußere Beschriftung wieder festgeklebt.
Allerdings sollte man darauf achten, ein kleines Hölzchen unterzulegen, dann schwimmt der Micro nicht im Wasser, wenn es regnet.

Danke für den aussichtsreichen Cache!

gefunden 27. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf einer Frühstücksrunde fix gefunden. Leider hatte ich die Note nicht gelesen und deshalb kein Klebematerial an.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 26. Mai 2008 soledad hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Abendspaziergang leicht gefunden.

Vielen Dank für den Cache!


gefunden 22. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:D] FTF

ja, hier habe ich um 22.45 einen kleinen Abendspaziergang mit meinem Wauzi eingelegt. In der Tat, in der Ferne war Würstchengeruch zu riechen und Muggels konnte ich auch beobachten. Sorry Thorge, ich renne halt nicht immer gleich an den PC um zu loggen und ein schöner Cache bleibt auch so ein schöner Cache.

TFTC Kadett11

[Zurück zum Geocache]