Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häuser der Helfer: Feuerwehr Velbert-Mitte    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Krankenhaus in Kupferdreh hielten wir hier kurz an.

T4TC

gefunden 15. August 2012 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich meinen Arbeitskollegen ins Klinikum gefahren habe und auf ihn gewartet habe, diesen Micro noch gemacht.
DFDC.
Grüße aus BW. Anatom

# 441

gefunden 04. September 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Den Gärtnern sei dank. ;-) Wenn es wie auf dem Spoiler ausgesehen hätte, hätte ich ihn wohl nicht so schnell gefunden. Heute mal nicht mit Trekking-Rucksack unterwegs, sondern als Radfahrer "verkleidet"... ;-)
Leider keinen Stift dabeigehabt (im Fahrradkeller vergessen), so muss das Foto als Beweis dienen.

gefunden 13. Juni 2011 GEO FISCH hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden
Danke fürs zeigen

gefunden 26. Mai 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

In Muggelampelrotphase schnell gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 15. Mai 2011 Rio-Blue hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Caching-Tour gut gefunden. Vier Augen sehen mehr...

dfdc sagt Team Rio-Blue

gefunden 08. Mai 2011 12Vicky hat den Geocache gefunden

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

gefunden 21. März 2011 stkl90 hat den Geocache gefunden

Und ein Helferhäusle...

gefunden 12. März 2011 Trilobit64 hat den Geocache gefunden

Mein Erster Log Lächelnd

Danke

gefunden 07. März 2011 Mr.Idefix hat den Geocache gefunden

Bei der abendlichen Gassi-Runde im dunklen relativ zügig gefunden Lachend. Wollte schon fast aufgeben und morgen im hellen nachschauen, da sah ich es.. Super Tarnung!

Vielen Dank sagt Mr. Idefix

gefunden 20. Februar 2011 Die OTTEN hat den Geocache gefunden

SOOOOOOOO endlich   gefunden der Cache hat  uns  echt  zur Verzweiflung  getrieben,  super getarnt  spitzen IDEE ;).

Viele Muggel  was die wohl  denken  wenn die an der Ampel  stehen  und uns  (5 OTTEN, waren  aber  diesmal nur zu 4 Jungtier war  zuhause Zwinkernd) sehen.

Vielen  Dank   so  macht  Geocaching  richtig  spaß.

DFDC

 

 

Die besten  Grüße  von  den  OTTEN

gefunden 11. Februar 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Schuhe zubinden, loggen, wiederkommen, die verdammten Schuhe sind schon wieder offen und schnell weg :-)
Danke sagt ein Rabe.

gefunden 29. August 2010 Seelöwe hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter cache! war mein erster, ich bin richtig stolz drauf!

gefunden 25. August 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Schöne Tarnung! ;-) Danke für die Infos über die Feuerwehr! Noizeboxx (H) mit Tigerchen II

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerchen II ohne Dose auf dem Foto - möchte sich nicht die Pfoten daran verbrennen...Tigerchen II ohne Dose auf dem Foto - möchte sich nicht die Pfoten daran verbrennen...

gefunden 27. Juli 2010 engelchen79 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

Und meine Gastcacher MM und K waren begeistert.

Vielen Dank und herzliche Grüße
 


gefunden 26. Juni 2010 Geo-Archie hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Werden-Heidhausen Tour gut gefunden.
Danke fürs zeigen
TFTC

16:20 h

gefunden 04. Juni 2010 TomSam hat den Geocache gefunden

Schneller Fund

TFTC

TomSam

gefunden 31. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Auf unserer Cachetour auch diesen heute mitgenommen.

Eine echt gute Idee. Schön gemacht.

DFDC und viele Grüße

gefunden 16. Januar 2010 die nachzügler hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, coole Verpackung, nett gemacht, mach weiter so

gefunden 12. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Ohne Spoilerfoto, aber mit einem kleinen Wink eines vorbeigehenden Muggelhund Führers recht gut gefunden, der haut so schnell nicht ab.

gefunden 16. November 2009 enterprise-z hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nachhause schnell geloggt
Auch im dunkeln (06:05 Uhr) war es kein Problem den Behälter zu finden

TFTC

gefunden 14. November 2009 manowar hat den Geocache gefunden

<p>OC Nachtrag:</p><p>fast genau vor einem Jahr waren wir hier. Ich glaube nach einem Fu&szlig;ballturnier</p><p>&nbsp;</p><p>DFDC</p>

gefunden 14. November 2009 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der lag zufällig auf dem Weg zum nächsten Multi.

BB's mit DreiD und Twente123

gefunden 13. November 2009 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden Thx messjunkee aus Bochum

gefunden 12. Juli 2009 Tingva hat den Geocache gefunden


Gefunden am 12.07.2009 um 1800h.

Nach etwas Suchen gefunden.

Der Hint soll angesichts des Finalortes und dessen näherer Umgebung aber doch wohl nur ein Scherz sein, oder? [}:)]

Danke sagen die drei Tingvas

gefunden 09. Juli 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Gucken gut gefunden. Allerdings auf der letzten Seite mit Folie etwas undeutlich geschrieben.

Gruß blueguy!

 

gefunden 10. Juni 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche gefunden.

gefunden 10. Juni 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Der Hint ist ja nicht so ganz hilfreich, wenn im Umkreis von vielen Metern alles teüa ist

gefunden 21. Dezember 2008 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

lfd Nr: 498
LogZeit: 11:25
GPS nötig: ja

Hier lag eindeutig ein Interessenskonflikt vor:
Paddy-GE interessierte sich für die Feuerwehr, ich mich hingegen für das Telekomgelände.
Lösung des Problems: Der Cache liegt am Telekomgelände mit Blick auf die Feuerwehr :D

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 02. Oktober 2008 singing in the dark hat den Geocache gefunden

Dank des Hints hatten wir schnell eine Ahnung, wo wir suchen müssen. Das nett getarnte Döschen war dann fix gefunden, die Idee merken wir uns mal zur späteren eigenen Verwendung.

TFTC und Grüße ans Team Wim47 von singing in the dark

gefunden 23. September 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. September 2008 Zorro-1 hat den Geocache gefunden

Schön grüner CacheLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 PX200E hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LassiterOB und WolfmanOB auf kleiner Tradi Tour rund um Velbert unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Auch hier hat LassiterOB an der richtigen Seite gesucht.
Nett gemacht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

gefunden 22. August 2008 Jamaicaboy16 hat den Geocache gefunden

Hey ....hab den Cache "Häuser der Helfer: Feuerwehr Velbert-Mitte" gefunden ....besser gesagt meine schwester un ich habne ihn gefunden ...mfg

gefunden 19. August 2008 wudy.flaig hat den Geocache gefunden

Hallo

Das war mein erster Cache, ich glaube, ihc verfalle jetzt in sonem Fieber ^^.

Komme hier aus der Geged und wusste garnicht, dass hier, so ich öffters bin Caches versteckt liegen.

Echt geil.

 

MFG

gefunden 16. August 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Logbuch ist voll.

In: nix
Out: nix

TFTC sagt 1/2 x WIR ZWEI

gefunden am 16.08.08 um 18:49:49

Nr: 278

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.914' E 007° 01.537', verlegt um 13 Meter

gefunden 28. Juli 2008 Keksdose hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem ssambdar und dem Kuscheltiger gefunden und geloggt.

DfdC

gefunden 28. Juli 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf dank Telefonjoker gefunden. Habe gerade erst gesehen, dass es ein Spoilerbild gibt Haben uns einfach zu sehr auf die Koordinaten verlassen, die ca. 10-15m off sind. Und der Hint traf so quasi auf alles in näherer Umgebung zu Naja, aber nun haben wir den kleinen Schatz auch gefunden. Danke für den Cache!

gefunden 09. Juli 2008 fjf hat den Geocache gefunden

Wegen der guten Tarnung denke ich hätte der Cache etwas mehr als D1 verdient. Ich musste doch etwas länger suchen, bis ich ihn hatte. Schön gemacht, TFTC!

gefunden 23. Juni 2008 PCDC89 hat den Geocache gefunden

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

gefunden 23. Mai 2008 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

T4tC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.909' E 007° 01.545'

[Zurück zum Geocache]