Waypoint search: 

Log entries for Häuser der Helfer: Feuerwehr Velbert-Mitte    Found 41x Not found 0x Note 0x

Found 19 August 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Auf dem Weg zum Krankenhaus in Kupferdreh hielten wir hier kurz an.

T4TC

Found 15 August 2012 Team Anatom found the geocache

Nachdem ich meinen Arbeitskollegen ins Klinikum gefahren habe und auf ihn gewartet habe, diesen Micro noch gemacht.
DFDC.
Grüße aus BW. Anatom

# 441

Found 04 September 2011 claurus found the geocache

Den Gärtnern sei dank. ;-) Wenn es wie auf dem Spoiler ausgesehen hätte, hätte ich ihn wohl nicht so schnell gefunden. Heute mal nicht mit Trekking-Rucksack unterwegs, sondern als Radfahrer "verkleidet"... ;-)
Leider keinen Stift dabeigehabt (im Fahrradkeller vergessen), so muss das Foto als Beweis dienen.

Found 13 June 2011 GEO FISCH found the geocache

gut und schnell gefunden
Danke fürs zeigen

Found 26 May 2011 Lineflyer found the geocache

In Muggelampelrotphase schnell gesucht und gefunden. TFTC

Found 15 May 2011 Rio-Blue found the geocache

Auf einer kleinen Caching-Tour gut gefunden. Vier Augen sehen mehr...

dfdc sagt Team Rio-Blue

Found 08 May 2011 12Vicky found the geocache

 

Nachlog nach Neuregistrierung bei opencaching.

 

DFDC

 

Found 21 March 2011 stkl90 found the geocache

Und ein Helferhäusle...

Found 12 March 2011 Trilobit64 found the geocache

Mein Erster Log Lächelnd

Danke

Found 07 March 2011 Mr.Idefix found the geocache

Bei der abendlichen Gassi-Runde im dunklen relativ zügig gefunden Lachend. Wollte schon fast aufgeben und morgen im hellen nachschauen, da sah ich es.. Super Tarnung!

Vielen Dank sagt Mr. Idefix

Found 20 February 2011 Die OTTEN found the geocache

SOOOOOOOO endlich   gefunden der Cache hat  uns  echt  zur Verzweiflung  getrieben,  super getarnt  spitzen IDEE ;).

Viele Muggel  was die wohl  denken  wenn die an der Ampel  stehen  und uns  (5 OTTEN, waren  aber  diesmal nur zu 4 Jungtier war  zuhause Zwinkernd) sehen.

Vielen  Dank   so  macht  Geocaching  richtig  spaß.

DFDC

 

 

Die besten  Grüße  von  den  OTTEN

Found 11 February 2011 1Corvus found the geocache

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Schuhe zubinden, loggen, wiederkommen, die verdammten Schuhe sind schon wieder offen und schnell weg :-)
Danke sagt ein Rabe.

Found 29 August 2010 Seelöwe found the geocache

Sehr schön gemachter cache! war mein erster, ich bin richtig stolz drauf!

Found 25 August 2010 Noizeboxx found the geocache

Schöne Tarnung! ;-) Danke für die Infos über die Feuerwehr! Noizeboxx (H) mit Tigerchen II

Pictures for this log entry:
Tigerchen II ohne Dose auf dem Foto - möchte sich nicht die Pfoten daran verbrennen...Tigerchen II ohne Dose auf dem Foto - möchte sich nicht die Pfoten daran verbrennen...

Found 27 July 2010 engelchen79 found the geocache

Gefunden!

Und meine Gastcacher MM und K waren begeistert.

Vielen Dank und herzliche Grüße
 


Found 26 June 2010 Geo-Archie found the geocache

Heute auf unserer Werden-Heidhausen Tour gut gefunden.
Danke fürs zeigen
TFTC

16:20 h

Found 04 June 2010 TomSam found the geocache

Schneller Fund

TFTC

TomSam

Found 31 March 2010 M & D on Tour found the geocache

Auf unserer Cachetour auch diesen heute mitgenommen.

Eine echt gute Idee. Schön gemacht.

DFDC und viele Grüße

Found 16 January 2010 die nachzügler found the geocache

schnell gefunden, coole Verpackung, nett gemacht, mach weiter so

Found 12 December 2009 Team Shark Attack found the geocache

Ohne Spoilerfoto, aber mit einem kleinen Wink eines vorbeigehenden Muggelhund Führers recht gut gefunden, der haut so schnell nicht ab.

Found 16 November 2009 enterprise-z found the geocache

Auf dem Weg nachhause schnell geloggt
Auch im dunkeln (06:05 Uhr) war es kein Problem den Behälter zu finden

TFTC

Found 14 November 2009 manowar found the geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>fast genau vor einem Jahr waren wir hier. Ich glaube nach einem Fu&szlig;ballturnier</p><p>&nbsp;</p><p>DFDC</p>

Found 14 November 2009 Blinky Bill found the geocache

Der lag zufällig auf dem Weg zum nächsten Multi.

BB's mit DreiD und Twente123

Found 13 November 2009 Messjunkee found the geocache

Sehr gut gefunden Thx messjunkee aus Bochum

Found 12 July 2009 Tingva found the geocache


Gefunden am 12.07.2009 um 1800h.

Nach etwas Suchen gefunden.

Der Hint soll angesichts des Finalortes und dessen näherer Umgebung aber doch wohl nur ein Scherz sein, oder? [}:)]

Danke sagen die drei Tingvas

Found 09 July 2009 blueguy found the geocache

Nach kurzem Gucken gut gefunden. Allerdings auf der letzten Seite mit Folie etwas undeutlich geschrieben.

Gruß blueguy!

 

Found 10 June 2009 Uhrheber found the geocache

Nach etwas Suche gefunden.

Found 10 June 2009 gartentaucher found the geocache

Der Hint ist ja nicht so ganz hilfreich, wenn im Umkreis von vielen Metern alles teüa ist

Found 21 December 2008 Ruhrcacher found the geocache

lfd Nr: 498
LogZeit: 11:25
GPS nötig: ja

Hier lag eindeutig ein Interessenskonflikt vor:
Paddy-GE interessierte sich für die Feuerwehr, ich mich hingegen für das Telekomgelände.
Lösung des Problems: Der Cache liegt am Telekomgelände mit Blick auf die Feuerwehr :D

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

Found 02 October 2008 singing in the dark found the geocache

Dank des Hints hatten wir schnell eine Ahnung, wo wir suchen müssen. Das nett getarnte Döschen war dann fix gefunden, die Idee merken wir uns mal zur späteren eigenen Verwendung.

TFTC und Grüße ans Team Wim47 von singing in the dark

Found 23 September 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 18 September 2008 Zorro-1 found the geocache

Schön grüner CacheLaughing

Found 30 August 2008 PX200E found the geocache

Zusammen mit LassiterOB und WolfmanOB auf kleiner Tradi Tour rund um Velbert unterwegs gewesen.
Dies war einer der gefundenen Caches.
Auch hier hat LassiterOB an der richtigen Seite gesucht.
Nett gemacht.
Vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Oberhausen

PX200E

Found 22 August 2008 Jamaicaboy16 found the geocache

Hey ....hab den Cache "Häuser der Helfer: Feuerwehr Velbert-Mitte" gefunden ....besser gesagt meine schwester un ich habne ihn gefunden ...mfg

Found 19 August 2008 wudy.flaig found the geocache

Hallo

Das war mein erster Cache, ich glaube, ihc verfalle jetzt in sonem Fieber ^^.

Komme hier aus der Geged und wusste garnicht, dass hier, so ich öffters bin Caches versteckt liegen.

Echt geil.

 

MFG

Found 16 August 2008 D-Buddi found the geocache

Schnell gefunden.

Logbuch ist voll.

In: nix
Out: nix

TFTC sagt 1/2 x WIR ZWEI

gefunden am 16.08.08 um 18:49:49

Nr: 278

  New coordinates:  N 51° 20.914' E 007° 01.537', moved by 13 meters

Found 28 July 2008 Keksdose found the geocache

Zusammen mit dem ssambdar und dem Kuscheltiger gefunden und geloggt.

DfdC

Found 28 July 2008 ssambdar found the geocache

Beim zweiten Anlauf dank Telefonjoker gefunden. Habe gerade erst gesehen, dass es ein Spoilerbild gibt Haben uns einfach zu sehr auf die Koordinaten verlassen, die ca. 10-15m off sind. Und der Hint traf so quasi auf alles in näherer Umgebung zu Naja, aber nun haben wir den kleinen Schatz auch gefunden. Danke für den Cache!

Found 09 July 2008 fjf found the geocache

Wegen der guten Tarnung denke ich hätte der Cache etwas mehr als D1 verdient. Ich musste doch etwas länger suchen, bis ich ihn hatte. Schön gemacht, TFTC!

Found 23 June 2008 PCDC89 found the geocache

schon geloggt

TFTC!

Gruß 

PCDC89

Found 23 May 2008 MirracleFinn found the geocache

T4tC

  Original coordinates:  N 51° 20.909' E 007° 01.545'

[Back to the geocache listing]