Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Bäumchen    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 50° 22.500' E 007° 12.500', moved by 333 meters

Gevonden 03. oktober 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein nettes Exemplar, geradezu prädestiniert für einen Cache. Heute mal die schon länger in der Ecke liegende Kletterausrüstung geschnappt und zum Einsatz gebracht.

In: TB
Out: TB

Marco & Kerstin

Gevonden 08. juni 2008 Jocky heeft de cache gevonden

Ruckzuck gefunden. So etwas steht eben im Obermendiger Forst! Einwandfrei zu erreichen selbst für nen Herzkranken Laughing

Jocky unterwegs im Team mit Gorgaz,Evolver und JayJay

nix getauscht


Opmerking 24. mei 2008 chloderic heeft een notitie geschreven

Hallo Tach,

ich hab hier etwas für mich unverständliche Probleme dieses Teil in der jetztigen Form auch bei GC freigeschaltet zu bekommen ...hat jemand ein Problem damit, wenn das hier eine OC-ONLY wird ?

Gruss

chloderic

  Original coordinates:  N 50° 22.555' E 007° 12.769'

[Terug naar de cachebeschrijving]