Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gohliser Kleinpark I    gefunden 55x nicht gefunden 0x Hinweis 9x

Hinweis 16. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 13. Oktober 2011 Anrie LPZ hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Hinweis 21. August 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  Neue Koordinaten:  N 51° 21.901' E 012° 22.265', verlegt um 13 Meter

gefunden 11. Juni 2011 Frau Eichhörnchen hat den Geocache gefunden

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

gefunden 25. April 2011 FF1809 hat den Geocache gefunden

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809

gefunden 30. März 2011 Stierle hat den Geocache gefunden

Den hab ich sofort gefunden.

gefunden 15. März 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause schnell geloggt, vielen Dank fürs zeigen.

Orantes1

gefunden 06. Februar 2011 captde hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

da Muggelalarm, zu weit bis zum Ende des Zauns gelaufen, dort nichts gefunden und den Zaun noch einmal abgelaufen und plötzlich war er entdeckt.

Hinweis 16. Januar 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose vollständig gewartet. Logbuch und Dose getauscht. Hint etwas abgeändert, dass sich das Originalversteck etwas geändert hat.

gefunden 07. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

uf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#305

gefunden 15. Juli 2010 altma hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Tradi auf meiner heutigen Cachertour gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

gefunden 26. Mai 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ruphus007 zu Hause abgeliefert hatte, entschloss ich mich noch die "Gohliser Kleinpark" Reihe zu beenden. Also fix mit dem Cachemobil um die Ecke gefahren, abgeparkt, ein Stück gelaufen, kurz geschaut und fix und Muggelfrei geloggt.

TFTC sagt Grünauer

gefunden 28. April 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Aller Anfang ist schwer, beim zweiten Anlauf gefunden.

Gruß ellis

Hinweis 18. April 2010 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Altes Logbuch durch ein neues frisches ersetzt

gefunden 17. März 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden. Man muß jedoch aufpassen, wo man hin tritt. Die Hunde müssen ja riesig gewesen sein..-. TFTC

gefunden 05. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Keine Muggel im Park. Also etwas gerutscht, gefunden und ins feuchte Logbuch eingeschrieben.

Besten Dank für die nette Serie

gefunden 14. Januar 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Dieser Kleinpark war auch bei 20 cm Schnee mit dem Hint kein Problem.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

gefunden 05. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Der erste der Serie ist gefunden und leicht war es nicht, die Koordinaten führen ein erstmal von Cache weg. Nachdem der HINT entschlüsselt war konnte das Suchgebiet eindeutig bestimmt werden, dennoch dauerte es nochmal ein wenig - genaugenommen hatten wir Déjà-vu. Lieber DonTermi: süe qra Fghzcs jne uvre abpu ireqnzzg ivry Onhz qena. Qnf araag fvpu Fgnzz. ;)


Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 24. Oktober 2009 Gohlis Crew hat den Geocache gefunden

Hallo, haben es heute gefunden. Allerdings erst beim zweiten Anlauf.

Also gut hinschauen  Smile

 

TFTC  Gohlis Crew

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Nachtcachetour nun auch den letzten Kleinpark mitgenommen.

TFTC sagt Enni...

gefunden 25. August 2009 Pattifee hat den Geocache gefunden

Schickes Versteck, im Dunkeln ein bisschen kniffelig,aber schön :)

 

Liebe Grüße, Pattifee :)

gefunden 25. August 2009 Krümel89 hat den Geocache gefunden

gutes versteck, vielen dank :)

gefunden 12. August 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Heute waren wir in der Nähe zu einem Geburtstagsbesuch, da bot es sich an, hier vorbei zu schauen. Das Versteck war mit Hilfe des Hints schnell enttarnt. Muggels waren keine in der Nähe, so dass wir problemlos loggen konnten. Vielen Dank für den Kleinen!
Esther

[This entry was edited by esther_and_family on Thursday, August 13, 2009 at 1:29:41 PM.]

gefunden 05. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 15. Juni 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut.
Erfolgreich geloggt, vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

gefunden 06. Juni 2009 Charlie2008 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache!!!

Habe mit Freundin und Hund angefangen auf Schnitzeljagd zu gehen und den kleinen direkt vor unserer Haustür auch schnell gefunden ... ... ... was ein Spaß!

Hinweis 19. Mai 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag mit Würmelinchen den Spielplatz besucht und gleich die Gelegenheit genutzt ein frisches Logbuch bereitzustellen.

gefunden 26. April 2009 StarGoose hat den Geocache gefunden

03:25 geloggt
Der Baumstumpf entpuppte sich als noch lebendes Gewächs eher geringerem Stammumfanges was ich so eigentlich nicht erwartet hatte.
Es liegt ziemlich viel Müll herum aber auch Glasflaschen und Scherben. Zudem ist der Bahndamm nicht weit.

Daher minimaler extra Hinweis für Leib und Leben aber auch Gesundheit:
Ausgangspunkt ist die Zaunsecke
Ihr braucht den "Abhang" nicht komplett herunterstiefeln und auch nicht in Dreck, Müll und Scherben am Boden suchen.
ca.30-50cm hoch und vom Zaun weg.

gefunden 13. April 2009 rathi hat den Geocache gefunden

raffiniert versteckt.

gefunden 30. März 2009 Bafdi hat den Geocache gefunden

Heute mit Scherrarr mal den kleinen gesucht und 9:31 Uhr schnell gefunden, aber das Hundeproblem. Der kleine liegt ja hoch genug, nur Scherrarr stand mittendrin.

Danke

gefunden 30. März 2009 Scherrarr hat den Geocache gefunden

war ein toller cache den ich erst beim dritten anlauf gefunden habe. das erste mal waren ganz viele kinder da, da konnte ich nicht länger suchen weil ich nicht riskieren wollte das ein fahndungsfoto von mir in der zeitung steht, das zweite mal hab ich ihn nicht gefunden und das dritte mal habe ich bafdi mitgenommen und der hat ihn gleich gefunden.

schönes versteck. 

gefunden 28. März 2009 listenreich hat den Geocache gefunden

KLeinpark kann man hier auch gern in Tretminenpark umwandeln.  
 

gefunden 21. März 2009 Eberolf hat den Geocache gefunden

Gegen 12.30 Uhr gut gefunden. Bei Sonnenschein und ohne Blätter ist es schon ein wenig "öffentlich" hier! TFTC!
Eberolf

gefunden 04. März 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Vor der Spätschicht geloggt und auch keine Muggels weit&breit zu sehen. Habe leider den 03.03 geloggt, mir war noch nicht zu solch einer frühen Stunde bewusst, das schon der 04.03 ist [;)]

danke
reSep

Hinweis 15. Februar 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute große Cache-Kontroll-Tour mit würmelinchen gemacht. Dem Cache geht es gut und alles ist in bester Ordnung.

Viel Spass weiterhi beim suchen

gefunden 22. Januar 2009 WB Rack hat den Geocache gefunden


Dank perfekter Beschreibung ratz patz gefunden. Das Hundeproblem ist dort aber genau so groß wie im Kleinpark II . Die Beiden hatte ich am gleichen Tag machen sollen.

Danke sagt WB Rack

gefunden 11. Januar 2009 peti07 hat den Geocache gefunden

Mit Freunden unterwegs. Dank Beschreibung und erfahrener Cacher schnell gefunden.

Danke peti07

gefunden 16. November 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

Durch gute Anhaltspunkte schnell gefunden. Vielen Dank! Suchmaus

gefunden 14. Oktober 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Trotz einiger Muggles konnte ich ungesehen loggen, TFTC.

gefunden 27. September 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf unserer Leipzig Tour mit Comodín und B&B, war die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

gefunden 26. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Bie einer Cacherrunde durch Gohlis mit schneckmegg schnell gefunden und geloggt

gefunden 25. August 2008 StachelRobby hat den Geocache gefunden

21:10
Nachdem sich die lauten Kiddies verzogen hatten, bin ich noch mal vorbei und habe das Ding eben im Dunklen gemacht.
Scheint mir ja ne ganz schöne Müllhalde zu sein...

Trozdem danke für den Cache.

gefunden 03. August 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Hinweis 29. Juli 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute eine Kontrolle gemacht. Der gespendete Stift ist leider weg, aber habe einen neuen in den Cache gepackt.

gefunden 27. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Um die sonntägliche Mittagszeit konnten wir in aller Ruhe logen, nachdem wir drei große Hunde samt Herrchen passieren ließen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 26. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der vierte und letzte für heute. Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC

Kurt und Petra

gefunden 16. Juli 2008 vestibor hat den Geocache gefunden

Heute quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Stand erst genau davor und hab ihn nicht gesehen, dann aber doch gezielt zugegriffen.

gefunden 13. Juli 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Den ganzen Tag hat es geregnet, doch jetzt endlich die Gelegenheit des Nächtens, schon halb im Schlafanzug, noch einen Kleinen zu loggen. Schnell gefunden.

Danke und Grüße MEISESEINS & SILVI

gefunden 08. Juli 2008 reggaeboy hat den Geocache gefunden

Ich habe heute direkt nach der arbeit eine kleine tour de gohlis mit dem fahrrad absolviert. dabei führte mich mein weg auch an diesem kleinen cache vorbei. habe ihn in völliger muggellosigkeit gehoben. nur wenige minuten später war dann die "hölle" los. von überall her strömten muttis mit ihren frisch aus kinderkrippe und kindergarten ausgeliehenen kleinkindern.
diese kleinen parks machen so eine stadt wie leipzig erst lebenswert. in der mitte viel freifläche und drumherum sträucher zum stromern, verstecken spielen & höhlen oder buden bauen. nur auf die tretminen eventuell "möchtegernkampfhunde", "fusshupen" und "flohschleudern" sollte man etwas acht geben.
solche parks kennen die meisten leute in der regel nur, wenn sie in direkter nachbarschaft wohnen. schon ein paar häuserzüge weiter ist er wie von einer anderen welt.
danke für diesen schönen platz und den cache.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

gefunden 03. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Dank der sehr guten Beschreibung schnell gefunden. Tretminen waren nur wenige zu sehen und die kann man umlaufen. Ich finde es sehr schön, dass jemand auf diese netten Kleinparks hinweist. Es gibt derer noch einige in Gohlis. Es heißt es ja auch nicht zu Unrecht: "Wems zu wohl is, der zieht nach Gohlis". Diesen Spruch nur zur Kenntnis für die Auswärtigen.
08:50 Uhr geloggt
Es bedankt sich ausdrücklich bei DonTermi
Der MotoBiker

Hinweis 29. Juni 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle. Alles iO.

Danke an den Spender für den Schreibstift am Cache

gefunden 28. Juni 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Lindolf nach einer kleinen Trau-Dich-Runde gefunden.
Mit Tretminen hatten wir heute zum Glück kein Problem.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 26. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Das Suchen ging recht fix. Es war leider kaum möglich Füße und Fahrradreifen vor Tretminen zu schützen. Und was am Abhang dort weiter unter ist, hat mir gar nicht gefallen. Aber es ist gut, dort nicht am Boden suchen zu müssen.
Danke für den Kleinen und Grüße, die KLeEnE

gefunden 20. Juni 2008 Tom1812 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier ganz neu , habe den Cache am Freitag 20.06.08 gefunden -wir musten etwas länger suchen - den wir wussten ja noch nicht was wir so suchten aber wir hatten Erfolg und machen weiter

gefunden 12. Juni 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Den Mini-Mini Park kenne ich bestens da ich mal in Gohlis gewohnt habe. Um die Mittagszeit waren keine Muggels zu sehen, so das ich in Ruhe loggen konnte. Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

Heute Mittag hab ich zuerst hier im Park vorbeigeschaut, und den Kleinen fast direkt geloggt  ;-) Ohne großartig zu verweilen, gings weiter zum zweiten Gohliser Park...

gefunden 27. Mai 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

War ein bissl erschrocken, als 10 Meter neben mir ein ICE vorbei rauschte. Surprised Meine Suche konnte trotzdem erfolgreich beendet werden.
Danke für den Cache.

lg eTREX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. Mai 2008 Gohliser hat den Geocache gefunden

Der liegt ja fast vor unserer Haustür. Wir konnten ungestört loggen. Bei der Nummer 2 ging das nicht, da war zuviel Betrieb.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 24. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute früh 5:50Uhr nach der Nachtschicht war ich ganz alleine hier und konnte den kleinen schnell finden und logen.

Danke für den Cache
Eik

gefunden 23. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem bei der Nummer II die Hundemuggel eine Suche unmöglich machten, ging es hier unbeobachtet und ganz schnell. Danke und schönes Wochenende.

gefunden 22. Mai 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 21.894' E 012° 22.269'

[Zurück zum Geocache]