Waypoint-zoeken: 

Logs van Gohliser Kleinpark I    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 9x

Opmerking 16. april 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 13. oktober 2011 Anrie LPZ heeft een notitie geschreven

Leider ist der Cache nicht erreichbar sehen können wir ihn aber.

War warscheinlich jemand nicht vorsichtig genug.  Weinend

 

 

Opmerking 21. augustus 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Cache kann wieder gesucht werden ... Bitte beachtet die überarbeitete Beschreibung und Hint.

Viel Spass. Mal sehen wenn der erste die Dose in der Senkung verschwinden läßt ...

  New coordinates:  N 51° 21.901' E 012° 22.265', moved by 13 meters

Gevonden 11. juni 2011 Frau Eichhörnchen heeft de cache gevonden

Habe heute 19.40 Uhr meinen ersten (!!!) Geocache gefunden. War gut zu finden und habe ihn wieder gut getarnt.

Gevonden 25. april 2011 FF1809 heeft de cache gevonden

trotz vieler muggel haben wir den cache recht leicht gefunden.
TFTC
FF1809

Gevonden 30. maart 2011 Stierle heeft de cache gevonden

Den hab ich sofort gefunden.

Gevonden 15. maart 2011 Orantes1 heeft de cache gevonden

In der Mittagspause schnell geloggt, vielen Dank fürs zeigen.

Orantes1

Gevonden 06. februari 2011 captde heeft de cache gevonden

Gevonden 30. januari 2011 I2vecchi heeft de cache gevonden

da Muggelalarm, zu weit bis zum Ende des Zauns gelaufen, dort nichts gefunden und den Zaun noch einmal abgelaufen und plötzlich war er entdeckt.

Opmerking 16. januari 2011 DonTermi heeft een notitie geschreven

Dose vollständig gewartet. Logbuch und Dose getauscht. Hint etwas abgeändert, dass sich das Originalversteck etwas geändert hat.

Gevonden 07. augustus 2010 trassolix heeft de cache gevonden

uf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#305

Gevonden 15. juli 2010 altma heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Tradi auf meiner heutigen Cachertour gut gefunden und geloggt.

DFDC Mildensteiner

Gevonden 26. mei 2010 Grünauer heeft de cache gevonden

Nachdem ich ruphus007 zu Hause abgeliefert hatte, entschloss ich mich noch die "Gohliser Kleinpark" Reihe zu beenden. Also fix mit dem Cachemobil um die Ecke gefahren, abgeparkt, ein Stück gelaufen, kurz geschaut und fix und Muggelfrei geloggt.

TFTC sagt Grünauer

Gevonden 28. april 2010 Ellis heeft de cache gevonden

Aller Anfang ist schwer, beim zweiten Anlauf gefunden.

Gruß ellis

Opmerking 18. april 2010 DonTermi heeft een notitie geschreven

Altes Logbuch durch ein neues frisches ersetzt

Gevonden 17. maart 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Man muß jedoch aufpassen, wo man hin tritt. Die Hunde müssen ja riesig gewesen sein..-. TFTC

Gevonden 05. maart 2010 BertaL heeft de cache gevonden

Keine Muggel im Park. Also etwas gerutscht, gefunden und ins feuchte Logbuch eingeschrieben.

Besten Dank für die nette Serie

Gevonden 14. januari 2010 murmeltier heeft de cache gevonden

Dieser Kleinpark war auch bei 20 cm Schnee mit dem Hint kein Problem.
Danke für den Cache
Reiner aka murmeltier

Gevonden 05. december 2009 mariane heeft de cache gevonden

Der erste der Serie ist gefunden und leicht war es nicht, die Koordinaten führen ein erstmal von Cache weg. Nachdem der HINT entschlüsselt war konnte das Suchgebiet eindeutig bestimmt werden, dennoch dauerte es nochmal ein wenig - genaugenommen hatten wir Déjà-vu. Lieber DonTermi: süe qra Fghzcs jne uvre abpu ireqnzzg ivry Onhz qena. Qnf araag fvpu Fgnzz. ;)


Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 24. oktober 2009 Gohlis Crew heeft de cache gevonden

Hallo, haben es heute gefunden. Allerdings erst beim zweiten Anlauf.

Also gut hinschauen  Smile

 

TFTC  Gohlis Crew

Gevonden 25. september 2009 Enni... heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Nachtcachetour nun auch den letzten Kleinpark mitgenommen.

TFTC sagt Enni...

Gevonden 25. augustus 2009 Pattifee heeft de cache gevonden

Schickes Versteck, im Dunkeln ein bisschen kniffelig,aber schön :)

 

Liebe Grüße, Pattifee :)

Gevonden 25. augustus 2009 Krümel89 heeft de cache gevonden

gutes versteck, vielen dank :)

Gevonden 12. augustus 2009 esther_and_family heeft de cache gevonden

Heute waren wir in der Nähe zu einem Geburtstagsbesuch, da bot es sich an, hier vorbei zu schauen. Das Versteck war mit Hilfe des Hints schnell enttarnt. Muggels waren keine in der Nähe, so dass wir problemlos loggen konnten. Vielen Dank für den Kleinen!
Esther

[This entry was edited by esther_and_family on Thursday, August 13, 2009 at 1:29:41 PM.]

Gevonden 05. augustus 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

Gevonden 24. juli 2009 Organisator heeft de cache gevonden

Gevonden 17. juni 2009 el_buscador heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht.

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

Gevonden 15. juni 2009 Andymaus57 heeft de cache gevonden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut.
Erfolgreich geloggt, vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

Gevonden 06. juni 2009 Charlie2008 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!!

Habe mit Freundin und Hund angefangen auf Schnitzeljagd zu gehen und den kleinen direkt vor unserer Haustür auch schnell gefunden ... ... ... was ein Spaß!

Opmerking 19. mei 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Heute Nachmittag mit Würmelinchen den Spielplatz besucht und gleich die Gelegenheit genutzt ein frisches Logbuch bereitzustellen.

Gevonden 26. april 2009 StarGoose heeft de cache gevonden

03:25 geloggt
Der Baumstumpf entpuppte sich als noch lebendes Gewächs eher geringerem Stammumfanges was ich so eigentlich nicht erwartet hatte.
Es liegt ziemlich viel Müll herum aber auch Glasflaschen und Scherben. Zudem ist der Bahndamm nicht weit.

Daher minimaler extra Hinweis für Leib und Leben aber auch Gesundheit:
Ausgangspunkt ist die Zaunsecke
Ihr braucht den "Abhang" nicht komplett herunterstiefeln und auch nicht in Dreck, Müll und Scherben am Boden suchen.
ca.30-50cm hoch und vom Zaun weg.

Gevonden 13. april 2009 rathi heeft de cache gevonden

raffiniert versteckt.

Gevonden 30. maart 2009 Bafdi heeft de cache gevonden

Heute mit Scherrarr mal den kleinen gesucht und 9:31 Uhr schnell gefunden, aber das Hundeproblem. Der kleine liegt ja hoch genug, nur Scherrarr stand mittendrin.

Danke

Gevonden 30. maart 2009 Scherrarr heeft de cache gevonden

war ein toller cache den ich erst beim dritten anlauf gefunden habe. das erste mal waren ganz viele kinder da, da konnte ich nicht länger suchen weil ich nicht riskieren wollte das ein fahndungsfoto von mir in der zeitung steht, das zweite mal hab ich ihn nicht gefunden und das dritte mal habe ich bafdi mitgenommen und der hat ihn gleich gefunden.

schönes versteck. 

Gevonden 28. maart 2009 listenreich heeft de cache gevonden

KLeinpark kann man hier auch gern in Tretminenpark umwandeln.  
 

Gevonden 21. maart 2009 Eberolf heeft de cache gevonden

Gegen 12.30 Uhr gut gefunden. Bei Sonnenschein und ohne Blätter ist es schon ein wenig "öffentlich" hier! TFTC!
Eberolf

Gevonden 04. maart 2009 reSep heeft de cache gevonden

Vor der Spätschicht geloggt und auch keine Muggels weit&breit zu sehen. Habe leider den 03.03 geloggt, mir war noch nicht zu solch einer frühen Stunde bewusst, das schon der 04.03 ist [;)]

danke
reSep

Opmerking 15. februari 2009 DonTermi heeft een notitie geschreven

Heute große Cache-Kontroll-Tour mit würmelinchen gemacht. Dem Cache geht es gut und alles ist in bester Ordnung.

Viel Spass weiterhi beim suchen

Gevonden 22. januari 2009 WB Rack heeft de cache gevonden


Dank perfekter Beschreibung ratz patz gefunden. Das Hundeproblem ist dort aber genau so groß wie im Kleinpark II . Die Beiden hatte ich am gleichen Tag machen sollen.

Danke sagt WB Rack

Gevonden 11. januari 2009 peti07 heeft de cache gevonden

Mit Freunden unterwegs. Dank Beschreibung und erfahrener Cacher schnell gefunden.

Danke peti07

Gevonden 16. november 2008 JoGela heeft de cache gevonden

Durch gute Anhaltspunkte schnell gefunden. Vielen Dank! Suchmaus

Gevonden 14. oktober 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Trotz einiger Muggles konnte ich ungesehen loggen, TFTC.

Gevonden 27. september 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Auf unserer Leipzig Tour mit Comodín und B&B, war die Dose schnell entdeckt.

THX4$ & Grüße aus Kassel
Deadman

Gevonden 26. september 2008 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Bie einer Cacherrunde durch Gohlis mit schneckmegg schnell gefunden und geloggt

Gevonden 25. augustus 2008 StachelRobby heeft de cache gevonden

21:10
Nachdem sich die lauten Kiddies verzogen hatten, bin ich noch mal vorbei und habe das Ding eben im Dunklen gemacht.
Scheint mir ja ne ganz schöne Müllhalde zu sein...

Trozdem danke für den Cache.

Gevonden 03. augustus 2008 Katja+Steffen heeft de cache gevonden

Opmerking 29. juli 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Heute eine Kontrolle gemacht. Der gespendete Stift ist leider weg, aber habe einen neuen in den Cache gepackt.

Gevonden 27. juli 2008 Albain heeft de cache gevonden

Um die sonntägliche Mittagszeit konnten wir in aller Ruhe logen, nachdem wir drei große Hunde samt Herrchen passieren ließen.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

Gevonden 26. juli 2008 kupesp heeft de cache gevonden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der vierte und letzte für heute. Auch diesen haben wir schnell und gut gefunden.

TFTC

Kurt und Petra

Gevonden 16. juli 2008 kwc_hero heeft de cache gevonden

Heute quasi im Vorbeifahren mitgenommen. Stand erst genau davor und hab ihn nicht gesehen, dann aber doch gezielt zugegriffen.

Gevonden 13. juli 2008 MEISESEINS heeft de cache gevonden

Den ganzen Tag hat es geregnet, doch jetzt endlich die Gelegenheit des Nächtens, schon halb im Schlafanzug, noch einen Kleinen zu loggen. Schnell gefunden.

Danke und Grüße MEISESEINS & SILVI

Gevonden 08. juli 2008 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

Ich habe heute direkt nach der arbeit eine kleine tour de gohlis mit dem fahrrad absolviert. dabei führte mich mein weg auch an diesem kleinen cache vorbei. habe ihn in völliger muggellosigkeit gehoben. nur wenige minuten später war dann die "hölle" los. von überall her strömten muttis mit ihren frisch aus kinderkrippe und kindergarten ausgeliehenen kleinkindern.
diese kleinen parks machen so eine stadt wie leipzig erst lebenswert. in der mitte viel freifläche und drumherum sträucher zum stromern, verstecken spielen & höhlen oder buden bauen. nur auf die tretminen eventuell "möchtegernkampfhunde", "fusshupen" und "flohschleudern" sollte man etwas acht geben.
solche parks kennen die meisten leute in der regel nur, wenn sie in direkter nachbarschaft wohnen. schon ein paar häuserzüge weiter ist er wie von einer anderen welt.
danke für diesen schönen platz und den cache.

bless & love. protect mother earth.

reggaeboy

Gevonden 03. juli 2008 MotoBiker heeft de cache gevonden

Dank der sehr guten Beschreibung schnell gefunden. Tretminen waren nur wenige zu sehen und die kann man umlaufen. Ich finde es sehr schön, dass jemand auf diese netten Kleinparks hinweist. Es gibt derer noch einige in Gohlis. Es heißt es ja auch nicht zu Unrecht: "Wems zu wohl is, der zieht nach Gohlis". Diesen Spruch nur zur Kenntnis für die Auswärtigen.
08:50 Uhr geloggt
Es bedankt sich ausdrücklich bei DonTermi
Der MotoBiker

Opmerking 29. juni 2008 DonTermi heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle. Alles iO.

Danke an den Spender für den Schreibstift am Cache

Gevonden 28. juni 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lindolf nach einer kleinen Trau-Dich-Runde gefunden.
Mit Tretminen hatten wir heute zum Glück kein Problem.

Danke und viele Grüße
Kurt

Gevonden 26. juni 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Das Suchen ging recht fix. Es war leider kaum möglich Füße und Fahrradreifen vor Tretminen zu schützen. Und was am Abhang dort weiter unter ist, hat mir gar nicht gefallen. Aber es ist gut, dort nicht am Boden suchen zu müssen.
Danke für den Kleinen und Grüße, die KLeEnE

Gevonden 20. juni 2008 Tom1812 heeft de cache gevonden

Ich bin hier ganz neu , habe den Cache am Freitag 20.06.08 gefunden -wir musten etwas länger suchen - den wir wussten ja noch nicht was wir so suchten aber wir hatten Erfolg und machen weiter

Gevonden 12. juni 2008 Schwedentrailer heeft de cache gevonden

Den Mini-Mini Park kenne ich bestens da ich mal in Gohlis gewohnt habe. Um die Mittagszeit waren keine Muggels zu sehen, so das ich in Ruhe loggen konnte. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. juni 2008 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Heute Mittag hab ich zuerst hier im Park vorbeigeschaut, und den Kleinen fast direkt geloggt  ;-) Ohne großartig zu verweilen, gings weiter zum zweiten Gohliser Park...

Gevonden 27. mei 2008 eTREX heeft de cache gevonden

War ein bissl erschrocken, als 10 Meter neben mir ein ICE vorbei rauschte. Surprised Meine Suche konnte trotzdem erfolgreich beendet werden.
Danke für den Cache.

lg eTREX

Gevonden 24. mei 2008 Gohliser heeft de cache gevonden

Der liegt ja fast vor unserer Haustür. Wir konnten ungestört loggen. Bei der Nummer 2 ging das nicht, da war zuviel Betrieb.

Viele Grüße von den Gohlisern

Gevonden 24. mei 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Heute früh 5:50Uhr nach der Nachtschicht war ich ganz alleine hier und konnte den kleinen schnell finden und logen.

Danke für den Cache
Eik

Gevonden 23. mei 2008 Mathelehrer heeft de cache gevonden

Nachdem bei der Nummer II die Hundemuggel eine Suche unmöglich machten, ging es hier unbeobachtet und ganz schnell. Danke und schönes Wochenende.

Gevonden 22. mei 2008 brischniz heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 51° 21.894' E 012° 22.269'

[Terug naar de cachebeschrijving]