Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gohliser Kleinpark II    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 8x

Hinweis 14. August 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe mich entschieden das der Cache im Archiv bleibt und als Reloaded Version wieder auftauchen wird. Somit haben alle nochmal die Möglichkeit den Cache zu loggen ...

gefunden 30. Januar 2011 I2vecchi hat den Geocache gefunden

obwohl schon seit 40 Jahren Leipziger, haben wir diese kleinen Gohliser Parks noch nie entdeckt. Sie sind entzückend trotz der Kälte. Der Cache war schnell gefunden und wieder gut getarnt versteckt.

Hinweis 16. Januar 2011 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

neue Dose mit frischen Logbuch gelegt.

gefunden 01. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Auf meiner letzten Runde durch Gohlis war dieser Kleine unentdeckt geblieben. Heute wurde er mit Spoilerbild schnell gefunden. DFDC und VG von Geowuschel.

gefunden 07. August 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

uf einem kleinen Nachmittagsspaziergang sind wir heute zu Dritt die Gohliser Kleinparkrunde abgelaufen und konnten den Cache schnell finden und loggen.
Danke fürs zeigen und den Cache.

trassolix
#304

gefunden 24. Mai 2010 amulia hat den Geocache gefunden

Noch als Mama von Kokilein gefunden, nun infiziert Laughing

gefunden 03. Mai 2010 Ellis hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch zu viele Muggels unterwegs. Beim zweiten Versuch lief es prima, aber Vorsicht viel Tretminen ausgelegt.

Gruß ellis

gefunden 19. April 2010 Bafdi hat den Geocache gefunden

Die Dose hat uns Nerven gekostet. Im dritten Anlauf mit Spoiler und geputzter Brille endlich gefunden.
Danke sagt Team bafdi

Hinweis 18. April 2010 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Altes Logbuch durch ein neues frisches ersetzt

gefunden 03. April 2010 yvonneundstefan hat den Geocache gefunden

zu fünft rumgekrochen und gefunden...nette ecke...

danke!

gefunden 21. März 2010 hallebiker hat den Geocache gefunden

Im Regen war hier heute nichts los und wir konnten ungestört loggen, danke fürs Zeigen.

gefunden 13. März 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Oje, hier waren wir dreimal und nahmen wohl die Koordinaten zu genau, jedenfalls suchten wir immer an der falschen Stelle, in letzter Verzweiflung dann Dontermi angerufen und just mit dem Abnehmen des Hörers fand sich dann doch noch der Kleine - ein hart erkämpfter 1/1.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

gefunden 05. März 2010 BertaL hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise kaum Muggels am Nachmittag.

Besten Dank für die nette Serie.

gefunden 01. März 2010 Grünauer hat den Geocache gefunden

Kurz die Lage gecheckt. Keine Muggels, auch nicht mit Hunden und das am Nachmittag. Vielleicht lags am Sturmtief "Xynthia". Jedenfalls schnell gefunden, geloggt und an Ort und Stelle gebracht.

TFTC sagt Grünauer
Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. Oktober 2009 Gohlis Crew hat den Geocache gefunden

Haben diesen beim zweiten Anlauf gefunden.

 

Vielen Dank sagt die Gohlis Crew

gefunden 15. Oktober 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Bei dem Schmuddelwetter waren Muggels heute kein Problem. Papa hat sich im Gebüsch untergestellt und dabei gleich einen Cache gefunden. Vielen Dank dafür!
Esther

gefunden 23. September 2009 Enni... hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf und dank der diesmal nicht in Vielzahl umherwimmelnden Muggels schnell geloggt.

TFTC sagt Enni...

gefunden 05. August 2009 Achim48 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Micro-Tour auch diesen gefunden.
TFTC

gefunden 24. Juli 2009 Organisator hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2009 Gohliser hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir zwei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal gab's aber noch keine Spoiler.

Viele Grüße von den Gohlisern

gefunden 28. Juni 2009 reSep hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und in sicherer Dunkelheit endlich gefunden. Leider kann man im Dunkeln nicht alle Tretminen ausweichen, aber es müssen auch Opfer gebracht werden [;)]

gefunden 17. Juni 2009 el_buscador hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Kiezspaziergang haben wir diesen (und die anderen 2) Parkcaches gemacht. Leider muss man doch ziemlich auf Tretminen unserer kleinen felligen Vierbeiner achten...  :/

Danke sagen Rotkäppchen & el_buscador

gefunden 15. Juni 2009 Andymaus57 hat den Geocache gefunden

Heute morgen als Frühsportrunde die mir noch unbekannten Kleinparks zu Gohlis besucht und mich an herrlichem Lindenblütenduft erfreut. So auch diesen schnell gefunden und geloggt.
zum Glück keine Hundemuggels, vielen Dank fürs Hinführen. Andreas.

gefunden 06. Juni 2009 Charlie2008 hat den Geocache gefunden

Ganz so einfach wie die Spoilerbilder vermuten lassen war es dann doch nicht, die Vegetation ist dichter geworden, Ungetier ließ unseren Hund zum Jagdhund werden und einsetztender dichter Landregen weichte uns langsam auf, aber dennoch haben wir uns wie kleine Kinder gefreut den zweiten Cache unserer noch jugen Cacherkarriere zu finden =)

Hinweis 29. März 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Das Logbuch ist ausgetauscht. Es kann wieder gesucht werden. Eine kleine Änderung habe ich noch vorgenommen: Ab jetzt gibt es Spoiler Bilder.

Viel Spaß bei der Suche

Hinweis 21. März 2009 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Werde heute zum Cache fahren und Logbuch trocken bzw. Logbuch austauschen. Danke für den Hinweis.

gefunden 06. März 2009 reggaeboy hat den Geocache gefunden

ich war letztes jahr schon mal auf der suche nach dieser kleenen dose, konnte aber aufgrund sehr aufmerksamer kleiner muggel suche nicht abschließen. dann den cache etwas aus den augen verloren. heute mal wieder hier vorbeigekommen und nachgesehen. hier geschaut und da geschaut, die eine oder andere hundetretmine mitgenommen, doch nüscht gefunden. ich wollte die suche schon abbrechen und drehte mich gerade weg, da sah ich die kleene dose halb aus den augenwinkel in ihrem guten versteck. unbeobachtet geborgen, schnell gelogt und wieder zurück gelegt.
danke für den cache.

reggaeboy

bless & love. protect mother earth.

gefunden 21. Januar 2009 WB Rack hat den Geocache gefunden

Hat einen Moment gedauert - viele Muggels, mit und ohne Hund unterwegs, man sieht‘s auch an den Haufen - schön vermint - geloggt und schnell verschwunden zum Schuhe putzen. Ich dachte so an die Thomaskirche, wo die Politessen im Doppelpack patrouillieren, dass wäre hier auch angebracht.
Also Vorsicht !

Danke sagt WB Rack

gefunden 27. Dezember 2008 JoGela hat den Geocache gefunden

Nach einer erfolglosen Suche im November (Massen von feuchtem Laub) schnell gelogt, da er mich völlig ungetarnt anlachte. Ja, und das mit der Müllhalde stimmt leider auch, schade eigentlich, da wirklich ein schöner Park!

Wieder so gut es ging getrarnt, danke fürs zeigen

J + G

gefunden 26. September 2008 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und fix geloggt - viele Hundemuggel unterwegs

gefunden 03. August 2008 Katja+Steffen hat den Geocache gefunden

Haben am Sonntag die Kleinparkserie absolviert. Sehr schöne Gegend. Schnell gefunden. Danke

Hinweis 28. Juli 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Platz. Ich finde es echt schade wie manche den Park als Mülleimer mißbrauchen

Als ich den Cacheplatz ausgesucht hatte, habe ich ihn eine Woche beobachtet. Und auch kurz nach dem legen des Caches war der Platz vollkommen in Ordnung. Allerdings scheint dieser sich jetzt in eine Müllhalde zu verwandeln

gefunden 27. Juli 2008 Albain hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Bank jetzt wieder eine Lehne hat: anlehnen ist trotzdem nicht zu empfehlen, da sie hinterlistig harzt und das klebt schlimmer als Kaugummi ... Das stellten wir allerdings erst fest, nachdem wir dort sitzend ein verliebtes Pärchen mit Hund und eine Mutti, die ihr Baby wickelte, abwarten mussten. Jetzt hab ich erstmal im Internet nach Mitteln zur Harzfleckenentfernung Ausschau gehalten.
Danke sagt Albain (=CBNRAS)

gefunden 26. Juli 2008 kupesp hat den Geocache gefunden

Nachdem in unserer Nähe einige neue Caches zu finden sind, haben wir heute mal eine kleine Runde mit dem Rad gedreht.
Dieser war der dritte. Große Büsche gab es viele, doch der Cache konnte sich nicht vor uns verbergen.

TFTC

Kurt und Petra

gefunden 13. Juli 2008 MEISESEINS hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auch noch schnell eingesammelt. Somit ist unsere Gohliser Kleinpark Serie abgeschlossen.

Danke und Grüße MEISESEINS & SILVI

Hinweis 07. Juli 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute der Dose einen Stift beigelegt.

gefunden 03. Juli 2008 brischniz hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juli 2008 MotoBiker hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit noch hat meine große Tochte aus Ihrem Wohnzimmerfenster fast auf den Cache geschaut. Sehr schön, mal wieder hier in der Ecke zu sein.
07:50 Uhr geloggt
Besten Dank fürs Hierherlocken sagt
Der MotoBiker

Hinweis 30. Juni 2008 DonTermi hat eine Bemerkung geschrieben

Gestern wegen Muggelalarm keine Kontrolle möglich gewesen. Dies heute früh nachgeholt.

Alles in bester Ordnung

gefunden 28. Juni 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Heubodens bot sich noch die Suche nach den beiden Kleinparkcaches an. Gemeinsam mit Lindolf ohne Probleme gefunden. Die Muggels waren wohl noch alle beim Mittagsschlaf.

Danke und viele Grüße
Kurt

gefunden 26. Juni 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Ein Eis in Ehren, kann niemand verwehren. Ein Eis am Stiel ist eine gute Tarnung, aber gesucht habe ich erst danach, sonst hätte ich Angst gehabt, nachdem ich dort im Gebüsch rumgekrochen bin.
Danke und Grüße, die KLeEnE

gefunden 20. Juni 2008 Tom1812 hat den Geocache gefunden

Haben C. recht schnell gefunden - so wie beschrieben sehr genau

gefunden 12. Juni 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Teil 1 hat mir etwas besser gefallen. Ich weiß nicht wie es nach weiteren 20 Cachern dort aussieht. Es gibt bestimmt schönere Verstecke in diesen kleinen Park. Totzdem vielen Dank.

gefunden 11. Juni 2008 PhunkyNipple hat den Geocache gefunden

...hier angekommen musste ich erstmal eine kleine PAuse auf der Bank einlegen, bis Omi's Waldi sein Gassi erledigt hatte in der Zwischenzeit hatte ich schonmal die Lage sondiert. Dann gings husch husch rin in den Busch :-)

Solche kleinen Parks sind genau das richtige, wenn man in einer Großstadt die Mittagspause mit Geocaching verbinden will...

Danke,
Team PhunkyNipple.

gefunden 27. Mai 2008 eTREX hat den Geocache gefunden

Gleich im Anschluss an den Cache "Kleinpark I" aufgesucht und nach genauem hinsehen dann auch gefunden.
Danke für den Cache.

LG eTREX

gefunden 27. Mai 2008 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Nachdem der erste Versuch in der letzten Woche an einigen Muggeln mit freilaufenden Hunden gescheitert war, ging es heute abend ganz problemlos. Danke für den kleinen Cache.

gefunden 24. Mai 2008 D1k74 hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit um 6:05Uhr gefunden und geloggt also hier musste ich etwas genauer und länger suchen.

Danke für den Cache
Eik

[Zurück zum Geocache]