Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altes Freibad Wilsum - Lost Place    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 01. August 2011 Kuhwaidi hat den Geocache gefunden

Geniale Cacheidee im Freien :)

Gemeinsam mit Heribaer diesen "Lost Place" besucht und die Dose nach einiger Sucherei auch gefunden. Der bekommt auch hier eine Empfehlung.

 

Danke für die Dose und Grüße aus Ochtrup

Kuhwaidi

gefunden 24. Juli 2011 masajaki hat den Geocache gefunden

Also ehrlich,

ich war ja vorgewarnt,

Gummistiefel und Badehose an, rostige Treppe runter (achtung sehr rostig und ich glaube die hält nicht wirklich) aber die Pampe steht über 50 cm hoch, ich habe mir dann den rest geschenkt.Stirnrunzelnd

 Ich trage mich jetzt mal nur ein und wenn es mal nicht tagelang regnet werde ich mich auch in das logbuch eintragen. aber  eine echt super ideeLächelnd

schade das es so wenige probieren

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 Radioaktivman hat den Geocache gefunden

stand schon länger auf meiner Liste

diesen auch gut gefunden Dank niedirgen Wassestands

diesmal nach Viola123

TFTC

 

gefunden 09. November 2008 daalmenecken hat den Geocache gefunden

Habe zwar nach ein paar Sekunden meine Füße nicht mehr gespürt und am stinken war die Brühe auch, habs aber auf anhieb gefunden ;-)

Fanden den cache echt super ;-) Klasse Platz!

out: schlüsselanhänger (bärchen)

in: a bit Power ;-)

Log war etwas klamm...

...schnüffelteam 

Bilder für diesen Logeintrag:
got itgot it (Spoiler)

gefunden 28. Juni 2008 geschue hat den Geocache gefunden

Bisher der dreckigste. Aber zum Glück hat man ja einen Angel-Daddy in der Familie, der so schöne Stiefel hat. Ich hätte nicht gedacht, das ich in der Brühe etwas finde, aber am Ende doch noch fündig geworden.
Schöner Cache. Danke

gefunden Empfohlen 11. Juni 2008 cache.me hat den Geocache gefunden

Durch Bilder und Beschreibung vorgewarnt mit Gummistiefel umd Mülltüte diesen cache heute zusammen mit Mortva Nesreca in Angriff genommen.
Vor Ort die Hose aus, die Mülltüten "angezogen" und rein in die Gummistiefel. Nach kurzer Suche und dummen Sprüchen (du solltest mal mehr Sport machen) die Dose gefunden.
Nach dem loggen hat MM es sich nicht nehmen lassen die Dose wieder an Ihren Ort zu bringen! Sein Gestärkse auf dem "merkwürdigen" Untergrund sah bestimmt nicht besser aus als meines...

Dieser cache hat mir sehr sehr viel Spass gemacht und kommt auf meine Empfehlungsliste

TFTC

gefunden 03. Mai 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Das war nun wirklich ein fieses Ding. Wir hatten zum einen eine grüne Schicht auf dem Wasser und zum anderen ziemlich trübes Wasser. Deswegen war die Dose nicht zu sehen.

Mit den Gummistiefeln kam ich nicht weit, also musste ein zweiter Versuch mit Schuhen zum Wegwerfen und einem Paar Mülltüten her. Das hat recht leidlich geklappt, so richtig dicht waren die auch nicht.

Als ich eine Weile gesucht und mir schon eine Frist gesetzt hatte, fand ich den Cache dann doch noch.

Danke für ein Erlebnis der anderen Art und für den Cache.

zuletzt geändert am 04. September 2016

[Zurück zum Geocache]