Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildwechsel    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 25. August 2013 Pathfinder66 hat den Geocache archiviert

Ich denke es ist Zeit, den Cache zu archivieren, das Final ist verschwunden,
und es hat ihn auch kaum noch jemand gesucht.

Pathfinder66

gefunden 06. November 2011 babbeldoo hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf bei frühsommerlichen Temperaturen gut gefunden. Wenn man am 1. Stage weiß, wo man suchen muß, ist der Rest gut zu machen. Danke nochmal an Pathfinder66 für den Tip zum 1. Stage.

gefunden 29. Oktober 2011 storc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag nun schon ca. 1 Jahr gelöst in der Schublade. Warum sind wir als Rodheimer diesen Multi bisher nicht angegangen? Den haben wir uns aufgehoben. Aufgehoben, für was? Na, für "wenn mal Besuch kommt". Aber man kann ja nicht mit jedem Besuch Cachen gehen. Aber Heute war es endlich soweit. Sunschein kamen zu Besuch.
Das war ein schöner Spaziergang über die Rodheimer Felder. Station 1 hat etwas gedauert. Durch die Vorlogs war ich auch darauf eingestellt. Aber schließlich konnte sich der Hinweis nicht vor uns verstecken. Manchmal haben die Kleineren eben auch Vorteile.
Station 2 war zügig erreicht und entdeckt. Das Zählen war auch kein Problem. Das Final war dann wieder etwas weiter weg und auch etwas besser versteckt.
Von Haustür zu Haustür waren wir 2 Stunden mit Kinderwagen unterwegs.
Schön gemachte Stationen und ne schöne große Finaldose.
TFTC

gefunden 20. November 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Eine kleine Tour durch die schöne Wetterau am Samstag Nachmittag...

Lang lang ist's her, als ich diesen Multi-Mystery angegangen bin. Damals bis Stage 2 vorgearbeitet, aber dann war Schluß.
Heute ein erneuter Anlauf und dieses mal auch das Final gut finden können. 2 Jäger sind mir auch noch begegnet.

Hinweis 20. Juni 2010 Pathfinder66 hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt mit 2 Stages und Final wieder zu suchen. Achtung Sudoku und Koordiaten von Stage 1 sind neu. Viel Spaß, Pathfinder66

gefunden 16. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Dank der Vorarbeit von Miazz und Crisz gut gefunden. Das Team MIB sagt danke

gefunden 05. Juli 2009 breuler29 hat den Geocache gefunden

super schöner spaziergang, ganz viele schmetterlinge gesehen, doch am ziel leider zeckenalarm......!!!!

 

gefunden 27. März 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

15:21 h

Trotz leichtem Regen mit Sohnemann einen Spaziergang durch die Felder unternommen.

Wildwechsel hat seinen Namen zu Recht, denn wir sahen viele Rehe und Rebhühner.

Hinweis mit mehr und weniger war berechtigt, denn als ersten Final standen wir mitten auf einem Feld. Doch zu wenig genommen ! *g*

Schöner Cache mit interessantem Inhalt.

in: Sponge Bob
out: F1 - Auto

Viele Grüße und Danke
M. D. Broesel124

gefunden 22. März 2009 latent treasure hat den Geocache gefunden

Rodheim-Tour zusammen mit friedo. Die Runde war kürzer als erwartet aber auch kälter als erwartet. Da wehte ein ziemlich eisiger Wind, der mich ganz schön müde gemacht hat. Am Final gabs dann noch ne kurze Stunteinlage von friedos männlichem Teammitglied. ;-)
TFTC!

In: redgeccos coin
Out: TB Lena, die aussieht wie Barbie

gefunden 19. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 25. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das Wichtigste hat Gonzo schon geschrieben, bleibt mir nur noch auch von meiner Seite Danke für den Cache und den schönen Spaziergang zu sagen.
In: GC Smart Caching GeoScooter sent by ianrm
Out: GC Quaxerl´s Sücht´l Koffer
#964

gefunden 10. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

einen schönen Spaziergang gemacht, die Wege sind doch recht lang zwischen den Stages, meinem Wauzi hats Spass gemacht. Am Final kam dann noch Safri mit Nala zu uns und gemeinsam haben wir den Cache gehoben, an, für Elke, altbekannter Stelle.
Danke für die schöne Runde

TFTC Kadett11

gefunden 14. September 2008 Findfix fb hat den Geocache gefunden

Nach einem ersten kleinen Irrweg haben wir an den richtigen Koordinaten noch ca. 10 min gesucht und sind dann fündig geworden.

Ein schöner Spaziergang durch die heimischen Felder :-) Danke!

-no trade-

findfix fb

gefunden 14. September 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

Nach zwei versuchen und anschließend viel suchen endlich gefunden

Puuuh

Gruß DZorro

gefunden 26. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne gemütliche Streckenführung! Lediglich am Final wurde es etwas ungemütlich, was an der Jahreszeit liegt. 30 Zecken an den Hosenbeinen und etliche am Hund.

Stage 3 gefiel mir besonders: handwerklich sehr schön dauerhaft und geschickt gemacht. Und Sudokus löse ich ja sowieso sehr gerne.

Vielen Dank für den netten Multi!

 

 

[Zurück zum Geocache]