Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hausberg Ried    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 Hynz hat den Geocache gefunden

Nachdem es ein laessig schoener Herbsttag zum Motorradfahren war bin ich nach GPearls "Glas Wein" noch zu diesem Cache der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand gefahren. Ich hab den kuerzesten Anmarschweg gewaehlt und hab deshalb rasch nach einem knackigen Anstieg bzw, nach einigen weglosen Metern durch Dornen und Brennesseln die in Restaurierung befindliche Ruine erreicht. Bin von meinem GPSr dann auch erst an einen interessanten und geeigneten Baum geleitet worden um dann das echte Versteck mit dem Cache in einigem Abstand zu finden. Thanx.

gefunden 27. Dezember 2013, 13:30 knukodil hat den Geocache gefunden

Nette Wanderung, schöne Gegend. Entspach den Erwartungen

gefunden 18. Mai 2013, 13:30 wolf_wien hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend. Netter Cache. Die Burgruine schon sehr ruinös. Unbedingt am Weg dorthin die Klosterruine "Sankt Maria in Pardiso" besichtigen! Mit keltischem Quellheiligtum!

gefunden 13. Februar 2011 bagsj hat den Geocache gefunden

A nice start for our hike from Ried to Unter Tullnerbach. Left a GC. Thnx!

gefunden 10. Mai 2009 tomduck hat den Geocache gefunden

Nach dem Eichenabenteuer mit noch ein wenig zitternden Beine den Hausberg erklommen und zunächst einmal die Ruinen betrachtet. Mein GPS wollte hier zunächst nicht so, daher einen TJ zu Rate gezogen. Wie sich dann aber herausstellte, wäre der gar nicht notwendig gewesen, hätte ich dem GPS genügend Zeit gegeben. Schöner Platz! OUT GC+Donald-Figur, IN 500 Lire. TFTC

gefunden 29. Juni 2008 Gavriel hat den Geocache gefunden

Wir haben ja versucht, von Osten zu kommen. Unser Weg führte aber mitten in einen zugewucherten Graben. Auf einer sehr komplexen Annäherungsroute kamen wir dann von oben zum Cache.
Nun wundert mich ja nicht, dass ich die Ruine auf dem Klosterberg nicht finden konnte, wenn die hier ist .
In: TB Diabetes (diesen kann ich wenigstens identifizieren)
thx, Gavriel & Mike

Bilder für diesen Logeintrag:
quakquak
Oh du lodernd FeuerOh du lodernd Feuer

gefunden 25. Mai 2008 Mundl hat den Geocache gefunden

Idyllischer Ort. Leider den längeren Weg erwischt.

Danke für diesen Cache. 

[Zurück zum Geocache]