Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A61 Hunsrück West    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 22. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  S 49° 57.853' W 007° 45.944'

gefunden 28. April 2010 Kaisus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch, endlich muggelfrei loggen können..

 

TFTC Kaisus

gefunden 23. April 2010 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Vorsicht, neue Koordinaten (siehe geocaching.com, wenn du premium member bist...)!

Auf meiner Heimreise flott gefunden, danke!

Auf geocaching.com nur noch für "premium members" zugänglich? Was soll das denn! Hab ich zum Glück als "Normalo" noch loggen können!

gefunden 08. April 2010 Fliecher hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Januar 2010 Zweisternweiss hat den Geocache gefunden

Gefunden !!!!

gefunden 24. Januar 2010 Pi-Ma hat den Geocache gefunden

Hallo und Danke für den Cache.War gut und schnell zu finden für Anfänger wie uns.Grüße Pi-Ma Laughing

gefunden 15. Dezember 2009 WolfKK hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf dem Weg nach Hause.
TFTC Wolf

gefunden 13. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

Kurz auf der Hausautobahn einen kleinen Schlenker gemacht und geloggt. Muggelaufkommen war minimal.

DFDC

Liebe Grüße
big-ear

gefunden 13. Dezember 2009 big-ear hat den Geocache gefunden

-Nachgeholter Log-

Kurz auf der Hausautobahn einen kleinen Schlenker gemacht und geloggt. Muggel waren keine da, kurz durch die Baustelle schlüpfen und den Cache bergen.
DFDC

Grüße
big-ear

gefunden 08. November 2009 Miraculix58 hat den Geocache gefunden

Heute - wegen der Vollsperrung auf der A3 bei Köln - mal auf dieser Route Richtung Süden gereist. Natürlich musste ich da an der Autobahn auch einen Cache mitnehmen. Auch wenn es durch die Baustelle etwas schwierig und umständlich war konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen. Zum Glück waren heute am Sonntagabend keine Arbeitsmuggel hier.

DFDC sagt Miraculix58

gefunden 13. September 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach Bingen-Büdesheim schnell noch diesen netten Petling aufgesucht. Zuvor waren wir im Freizeit-Bad Rheinböllen eine Runde schwimmen und hatten bereits auf dem Hinweg die "Köln-Seite" besucht. TFTC !
-Die Büdesheimer-

gefunden 08. September 2009 El Achimo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen schnell auf dem Weg zur Arbeit geloggt.
Vielen Dank für den Cache,
Achim
PS Ich weis nicht warum das weisse Kreuz auf dem roten Grund noch bei den Attributen steht. Es ist alles in Ordnung!

gefunden 08. September 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found bei einem schnellen Stop.

#1418

gefunden 07. September 2009 geo-moo hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg in den Urlaub konnte ich diesen schönen Cache heben. Tolles Versteck, is mal was anderes als dauernd unter 'nem Tisch.

TFTC
geo-moo

gefunden 02. August 2009 Moby662 hat den Geocache gefunden

Beine vertreten,Cache gefunden,weitergefahren
So unkompliziert geht`s nicht immer.[:D]
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 21. Juli 2009 borgos hat den Geocache gefunden

Bei einem Tankstopp schnell gefunden.

gefunden 21. Juli 2009 mtrack hat den Geocache gefunden

Schneller Stop und weiter...

Bei dieser kurzen Gelegeheit noch zwei andere Cacher getroffen und das Logbuch dirket weitergereicht.

TFTC

mtrack

gefunden 04. Juli 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Als wir hier Pause gemacht haben, verriet unser Navi uns, dass dieser Cache nur wenige Meter entfernt liegt.
Die Dose haben wir schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. Juni 2009 tourex hat den Geocache gefunden

HaHa das Versteck kenn ich doch.

TFTC #75

mfg tourex

gefunden 11. Juni 2009 cachediscoverer_Konz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 07. Juni 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Der letzte Stopp auf unserem Heimweg von der Ehrentafel.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 03. Juni 2009 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und um 23:50 Uhr geloggt. Cache war trotz Dunkelheit gut zu finden.

TFTC

Es grüßt der "Hunsrücker2" (41)

gefunden 30. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Quasi im Vorbeiflitzen diesen Cachepunkt mitgenommen.

Habt Dank für Cache # 1092, gefunden um 11:40 Uhr.
wittels

gefunden 21. Mai 2009 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Stop, ein schneller Found und weiter ging´s.

gefunden 10. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Von Kaifenheim/Eifel über die BAB einen Abstecher zum Cache gemacht.
Gut gefunden und wie gefunden wieder versteckt.
(ohne Werkzeug)

TFTC
Nohny und Harald

# ..... 639

gefunden 06. Mai 2009 De Ryckswimmers hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden.
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 03. Mai 2009 l_andy hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden,

TFTC 

l_andy

gefunden 25. April 2009 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ich dachte ich hätte den schon lange?
Na egal, jetzt isser drin in der Statistik.
TFTC

gefunden 16. April 2009 Ben11194 hat den Geocache gefunden

Juhu schnell und einfach gefunden. TFTC!

Grüsse aus Luxemburg!

gefunden 13. April 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schwarzwald hier kurz Rast gemacht. Da ich nicht wusste, sondern nur vermuten konnte, dass es hier irgendwo ein Döschen gibt, bin ich mit einer Tasse Tee gemütlich ein wenig herumspaziert - Versteckmöglichkeiten gibt es hier ja reichlich. Dennoch hat mich mein Instinkt in weniger als 3 Minuten zielsicher zum Logbuch geführt. (Allerdings hat mich mein Instinkt dann beim Datum verlassen: ich hab versehentlich den 11.04.2009 eingetragen).

TFTC Wuchtel

gefunden 09. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg für 1 Minute gehalten und getan, was getan werden musste ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 30. November 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein schneller einer bei leichter Straßenglätte und Schnee - TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#1222 um 19:15 uhr

gefunden 19. Oktober 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland gefunden.


tftc

frank

gefunden 03. Oktober 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon ich würde heute mit "nur" 19 Caches nach Hause kommen, als ich von den restlichen Mitfahrern erfahren habe, dass hier wieder eine neue Dose liegt. Also nochmal hier angehalten und den 20. Cache für heute geloggt. [:D]

Das der Cache wieder deaktiviert ist, wusste ich nicht, die Dose ist auch noch zu finden. Leider hatte ich kein Logbuch dabei, sonst hätte ich es austauschen können. Ich habe einen Zettel mit meinem Log dazugetan.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 24. September 2008 Kassabeckabua hat den Geocache gefunden

19:25h auf der Heimfahrt von Amsterdam. Wie bereits geschrieben wurde, ist alles feucht. Trotzdem vorsichtig einen Logeintrag geschrieben und alles wieder eingepackt. TFTC.

gefunden 21. September 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf der Fahrt in die Pfalz wollten wir noch ein paar am Wege liegende Dosen besuchen. Diesen haben wir problemlos gefunden.
Leider ist das Logbuch abgesoffen, die Dose hat Risse und ist undicht. Hier ist dringend Wartung angesagt.
Danke für den Cache und Grüße,
Rheinflut1995

gefunden 14. September 2008 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Noch fünf Caches auf der Rückfahrt vom Ruhrgebiet nach Kaiserslautern, dies war der letzte.

Schnell gefunden, Koords und Hinweise in der Cachebeschreibung sind eindeutig. 

TFTC, TNLNSL um 21.30 Uhr

Faust 64

# 538

gefunden 01. September 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Auch mir ist es nicht gelungen, die Dose zu erreichen; hab mich gaaaaanz klein gemacht und unter Eichelhäher auf dem Deckel geloggt [;)].
TFTC,
Nessy2

gefunden 17. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist fest verkeilt ziemlich hinten drin. Ich hatte kein geeignetes Werkzeug dabei, um es heraus zu ziehen. Aber der Deckel lag ganz vorne. Mein Vorgänger (Log fehlt noch) hat das Logbuch bestimmt auch nicht heraus bekommen, er hat aber netterweise einen Aufkleber auf den Deckel geklebt, so das ich meinen Eintrag dort gemacht habe.
Lieber Owner, könntest du bitte diesen Cache wieder in Ordnung bringen?
Vielen Dank.
Viele Grüße, <b><font color="green">Eichelhäher.</b></font>

gefunden 12. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Als Owner des Caches gegenüber musste ich doch endlich mal diesen Zwillingsbruder besuchen kommen!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Ceilord

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:35:58 AM.]

[This entry was edited by ceilord on Wednesday, August 13, 2008 at 4:36:05 AM.]

gefunden 12. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Dienstagsrunde hier noch mal vorbei geschaut. Wunderbar, man kommt wieder ohne Spezialwerkzeug an's Döslein dran.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 15. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Darf man eigentlich loggen wenn man das Logbuch gesehen hat, darn gekommen bin ich auch nicht und das er Off ist sehe ich jetzt erst? (wenn nicht , dann ändere ich es in "write note", kurze Mail bitte)

Die Dose ist jetzt hinter der dicken Schraube, bestimmt 20 cm tief.

lg Jan

gefunden 14. Juni 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Ohne Werkzeug kriegt man nur das Logbuch raus, nicht die Dose.

mrsandman (heute nur Nino)

gefunden 02. Juni 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Was soll man dazu sagen? Trucker hatte praktisch geparkt. Schnell geloggt und weiter Richtung Heimat.
TFTC

gefunden 01. Juni 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

#0185

gefunden 01. Juni 2008 nachbarhans hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Juni 2008 Cat.n.Hell hat den Geocache gefunden

Weiter rudern.

Harrr Harrr Harrr
Cat'n'Hell

Die Rheinpiraten

gefunden 25. Mai 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Netter DriveThru Cache, der sich sogar bei hohem Muggelaufkommen unauffällig loggen läßt. TFTC!

gefunden 13. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Na da sag ich mal [8][8][8]FTF[8][8][8]. Zusammen mit Roadfox heute schnell gehoben. Jeder Punkt zählt [;)].

Danke für die Dose sagt Fium Orbo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 58.***' E 007° 46.***'

[Zurück zum Geocache]