Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sudoku    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 09. mayo 2010 rapebe ha encontrado el geocache

Cachekontrolle

Cachebehälter und Cacheversteck(Vogelhäuschen) WAHRSCHEINLICH von "unsensiblen städtischen Baumschnittprofis" nach Kahlschlag in der Vegetation gemuggelt - oder waren es andere Zeitgenossen?Man sieht den Abdruck der Befestigung noch am Baum. Da ich an der Stelle absolut kein neues unsichtbares Versteck erkennen kann, deaktiviere ich den Cache - jedenfalls vorläufig. Vielleicht fällt mir ja noch was ein?!

Cache also "fott"

rapebe---siehe LOG 18.03.2010----Vorwarnung

encuentran 07. octubre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

An schönen Tagen bestimmt ein tolles Plätzchen. Heute bei Regenwetter am frühen Morgen nicht ganz so "romantisch". Das Versteck und die Dose war schnell gefunden und die vorbei rasenden Muggel waren auch zu schnell um zu stören.

 

TFTC 

encuentran 06. septiembre 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

#532 (3 Sternchen bei GCVote)

Eine Stelle, die zum verweilen einlädt. Vielleicht nicht direkt am Cache, aber kurz daneben

Vielen Dank für den Cache

encuentran 08. mayo 2009 Blumentopf08 ha encontrado el geocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

encuentran 18. enero 2009 TooMuddyFeet ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel gerätselt war ein schneller Fund - tolle Box!
TftC h.

encuentran 07. diciembre 2008 A+P Hörnchen ha encontrado el geocache

Bei wunderschönem Wetter am Rhein entdeckt :-)

Danke für den Cache
A+P Hörnchen

encuentran 28. noviembre 2008 rheinflut1995 ha encontrado el geocache

Hallo, das Rätsel war schnell gelöst und den Final haben wir auch gut gefunden. Nur leider war es schon sehr dunkel und wir konnten die Aussicht nicht richtig geniessen . Dafür haben wir die "Cachedose" bewundert.
Danke und viele Grüße
Rheinflut1995

encuentran 21. septiembre 2008 Sotholoti ha encontrado el geocache

Die Aussicht hat uns gut gefallen! Wir fahren im Sommer immer gerne mal an den Rhein. Man wundert sich nur, was so alles im Gebüsch landet.

encuentran 06. agosto 2008 HansHaus ha encontrado el geocache

Ein wunderbares Rätsel und eine sehr schöne Stelle.

TFTC,
HansHaus

Nota 04. julio 2008 rapebe han escrito una nota

Hi... Müllsack, der gefüllt auf dem Weg lag, entsorgt. Danke dem Cacher für's Füllen. Im Cacheaußenbehälter -ist genug Platz drin :-) - neue Säcke und Handschuhe deponiert. Bitte fleißig verwenden und - wenn möglich - Müll auch mitnehmen, da ich jetzt erst mal Urlaub machen will.
MfG rapebe(owner)

Nota 30. junio 2008 rapebe han escrito una nota

CITO......habe 3 Müllsäcke hinterlegt plus Handschuhe. Bitte mithelfen....einen vollen Sack bereits entsorgt.Danke!Wink

rapebe(owner) 

encuentran 19. junio 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Auf der grossen Cachekontroll-Runde einen kleinen Umweg gefahren. Der Angelmuggel in der Nähe saß ein paar Meter tiefer und hat nichts mitbekommen.

TNLN

Marco

encuentran 13. junio 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2008 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Mit dem Lösen von Sudokos habe ich ja nun mittlerweile Erfahrung. Zusammen mit Tresor97 gesucht und gefunden.
Danke und Gruß

encuentran 11. junio 2008 Twente123 ha encontrado el geocache

... kein großes Problem, diesen netten Cache zu lösen ...

TFTC Twente123

[Volver a la lista de geocache]