Waypoint-zoeken: 

Logs van Cache am Waldsee    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2010 Spökenkiker heeft de cache gevonden

Waren heute im LWL Museum Glash&#xFC;tte Gernheim, auf dem Weg eine kleine Cache tour durchgef&#xFC;hrt wobei dieser Cache auch mit eingeplant war. Somit gesucht, gefunden, gelogt. Das einzigste das Wetter war nicht so gut  :-) Danke <br/>Die Sp&#xF6;kenkiker

Gevonden 03. juni 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

Wollte das mal mit meinem Sohn ausprobieren und haben eine kleine Radtour gemacht. Nette Umgebung und nach ein paar Minuten auch gefunden, danach noch eine kurze Rast in der Sonne am See, dann ging's weiter...

Gevonden 27. mei 2010 Schwaeni heeft de cache gevonden

Erfolgreich mit R@Ge gefunden. Sehr schönder Ort. Kann ich nur empfehlen!Smile

Gevonden 22. mei 2010 RaGe heeft de cache gevonden

Wer bei dem Wetter in der Bude hockt ist selbst Schuld und bei dem sch&ouml;nen Spaziergang durch den Wald hat sich das Ganze erst recht gelohnt. Zusammen mit Schw&auml;ni dann diesen Cache gut gefunden. Gleich geht&#39;s weiter aufs Stadtfest.<br /><br />Gru&szlig;<br />RaGe<br />

Gevonden 26. juli 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

- Nachtrag -

Den kleinen Alkoholverdunstungsspaziergang hier anschließend fortgesetzt, bei diesem schwüllen Wetter, hätte man doch lieber eine Flasche Wasser mit nehmen sollen.

Aber diesen kleinen Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - 26.07.2009 - 16.03 Uhr - weserjäger -

Gevonden 26. juli 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Den kleinen Alkoholverdunstungsspaziergang hier anschließend fortgesetzt, bei diesem schwüllen Wetter, hätte man doch lieber eine Flasche Wasser mit nehmen sollen. Laughing

Aber diesen kleinen Cache schnell gefunden und gelogt.

TFTC - weserjäger - 16.03 Uhr -

Gevonden 29. maart 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Nach einer schönen Fahrradtour mit der family durch den Wald den Cache schnell gefunden.

Haben danach noch die sonnige Aussicht auf den See genossen!

ladyyy bird

Gevonden 01. januari 2009 harry32 heeft de cache gevonden

Da der See heute zugefroren war, gab es zusätzlich den Riesenspass einer Rutschpartie für die ganze Familie.Toller Cache.

Gevonden 21. oktober 2008 SPATEN heeft de cache gevonden

Ja, im Herbst macht das Cachen doppelt Spaß. Da gibt es kaum noch Muggel die sich bei Schmuddelwetter raus trauen.

Gevonden 17. augustus 2008 Batas heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit ninaria auf kleiner Cache-tour um Petershagen gewesen. Diesen schönen als erstes angegangen; waren hier viele Frösche, das wäre etwas für den mucks gewesen.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Gevonden 24. mei 2008 Heimon heeft de cache gevonden

Kleiner Waldspaziergang früh am Tage in einer schönen Umgebung.Alles wie auf dem Foto - nur Eika war nicht da. Silber #432.
TFTC Gruß Heimon

Gevonden 24. mei 2008 fabila heeft de cache gevonden

*567*
Dat is doch ma ne Idylle! Beim Spaziergang an diesem wunderschönen Platz quakte im Hintergrund ein Froschkonzert. Einige Mücken waren auch schon wach und begleiteten uns. Die waren aber ganz friedlich - wahrscheinlich durch das Konzertgequake besänftigt [^]

Danke und GRuß, fabila

[Terug naar de cachebeschrijving]