Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeche Waltrop    trouvé 25x pas trouvé 3x Note 6x

trouvé 23. mars 2024, 00:36 schneegänschen trouvé la géocache

Gefunden - Ausführlicher Log bei GC1CDZJ.

Danke fürs Verstecken – und beste Grüße aus Herdecke an Kanne1466 !

trouvé 10. décembre 2023 Ninja_2 trouvé la géocache

Bei der heutigen Runde über das Zechengelände ging ich auch diesen Multi an. Die Angaben waren gut zu ermitteln und am Final konnte ich mich nach etwas Suche in das Logbuch dieses "Oldies" eintragen.

DFDC sagt
Ninja_2

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. décembre 2023 Waldschrat. trouvé la géocache

Nachdem wir im Sommer wegen der vielen Brombeeren erfolglos hier waren, hat es heute funktioniert. Ein Besuch der ehem. Zeche lohnt sich eigentich immer, und die Stationen sind eindeutig und bis auf S4 auch einfach gehalten. 

Danke an Kanne1466

trouvé 12. novembre 2023 11chen-de trouvé la géocache

Im Team gut gefunden....ist ja quasi Homezone....11chen-de  🧚

Note La description de géocache est obsolète. 27. juin 2023 dogesu a écrit une note

im Listing auf der anderen Plattform gibt es folgenden Hint:

ubuyre Ovexrafghzcs Q=120 ("Pbynav-HSB" va Yüara)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Note 10. juin 2023 Waldschrat. a écrit une note

An den Finalkoordinaten wuchern die Brombeeren, da kommen wir lieber im Winter wieder.

pas trouvé 23. juillet 2021, 08:00 7wheels n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden, vermutlich weg oder unter einem Meter Brombeeren verborgen.

Note La description de géocache est obsolète. 22. juillet 2021, 17:00 7wheels a écrit une note

Heute musste ich hier erfologlos aufgebeben. Der Turm ist derzeit nicht betretbar, somit D nicht zu ermitteln.

Im Listing von GC ist der Wert für D im Hint angegeben.

trouvé 28. avril 2021 Lichtinsdunkel trouvé la géocache

Mit Terrier Cacher ging es heute auf eine ausgedehnte Tour durch Waltrop und Ickern, bei der wir viele bislang unerledigte Aufgaben erledigen konnten.

Das Wetter hat mitgespielt und war den ganzen Tag auf unserer Seite - am schönsten Tag der Woche haben wir Kurzmultis, Multis, Ratehaken, Tradis und einen Labcache besucht. Zumeist hatten wir Erfolg, aber zwei DNFs waren leider auch dabei.

Bei diesem Multi gab es nirgendwo Probleme, und auch die finale Dose konnte schnell entdeckt werden.

Danke für den Cache
Lichtinsdunkel

trouvé 18. octobre 2020, 10:43 Lockmaster trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang gefunden 👍

disponible 08. janvier 2020 Kanne1466 a maintenu la géocache

die Tafel an der alten Station 1 ist nicht mehr lesbar, daher wurde Station 1 an eine neue Stelle verlegt, wo die erforderlichen Hinweise ebenfalls verfügbar sind. Daher ändert sich nichts an den Formeln für die anderen Stationen !

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 37.076' E 007° 25.193', déplacé vers 96 mètre

trouvé 04. janvier 2020 squirrel42 trouvé la géocache

Die beiden Multis auf der Zeche Waltrop waren heute mein Hauptziel. Hier war ich vor längerem schon mal nachtcachen, heute also am Tage. Leider war gleich die erste Station vor Ort nicht mehr lösbar, also musste das Internet helfen, was auch problemlos klappte. Die restlichen Stationen waren dagegen im Handumdrehen zu lösen. Nach einer 3/4-Stunde konnte ich mich ins Logbuch eintragen.

TFTC
squirrel42

trouvé 18. octobre 2014 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 25. décembre 2012 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute eine kleine Regenpause genutzt und diese schöne Runde angegangen.
Wir hatten nicht erwartet soviel Interessantes vorzufinden.
Es hat wirklich Spaß gemacht alles genauer zu erkunden.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Blau und Rot 2) und ein TB
out: TB

trouvé 20. octobre 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Jubiläumscachen auf der Zeche Waltrop!
Zusammen mit baerbel0908, ihrem Mann und marc123 haben wir hier heute eine Menge Caches gemacht. Ich war froh, dass ich bei dieser Dose nicht alleine war.
Die Rechnerei zum Schluss hätte ich glaube ich nicht alleine hinbekommen. Mathe ist zu lange her [;)].
Aber der Mathelehrer im Team half uns auf die Sprünge [:D]!
Anschließend genossen wir die Aussicht und den Blick auf die Außerirdischen [:O].
Danke fürs Herlocken!!
TFTC sagt
Nicky

trouvé 10. juillet 2012 Bücherwürmchen trouvé la géocache

Zwischen zwei Gewittern sind wir heute diesen Multi angegangen. Die Location ist uns gut bekannt, da sich unsere Kfz-Werkstatt direkt vor Ort befindet. Trotzdem war es eine schöne kleine Abendrunde. Alle Stationen und die Finaldose waren gut und schnell gefunden.

TFTC Bücherwürmchen

trouvé 20. novembre 2011 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 25. juin 2011 Lockmaster trouvé la géocache

Schnell gefunden DFDC

Note 27. octobre 2010 Lockmaster a écrit une note

Richtige Koordinaten und Punkt gefunden aber kein Logbuch am 24.10.10

Note 01. octobre 2010 Adler Waltrop a écrit une note

Richtige endposition gefunden aber leider kein logbuchgefunden

trouvé 07. mars 2010 fbbiker trouvé la géocache

Heute zum 2. Mal hier gewesen und durch ein wenig Kombination und Logik den Cach heben können.
Schöne Runde, bei der man gleich 2 Cache heben kann.
TFTC
Eva + Frank

trouvé 15. novembre 2009 Vitrus trouvé la géocache

Vor einiger Zeit am Finale gescheitert, da die Ostkoordinate durch das Peilen nicht so genau war.
Heute mit Verstärkung recht zügig die Dose gefunden.
Danke für den Cache.
Vitrus

Les images pour ce log :
Beim LoggenBeim Loggen

trouvé 17. octobre 2009 tojoda trouvé la géocache

bereits auf gc geloggt

 

gruß

 

tojoda

trouvé 17. octobre 2009 sally04 trouvé la géocache

schon bei geocaching.com gelogt!

trouvé 14. octobre 2009 CampTeam trouvé la géocache

Haben für F und D etwas gerätselt, aber heute beim zweiten Anlauf gut gefunden. DFDC.

trouvé 10. août 2009 silika trouvé la géocache

Im dritten Anlauf gefunden, die Peilung stimmte nicht.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

Ich habe nämlich gestern meinen ersten cache eingesetzt, und ich denke man freut sich, wenn immer neue logs hinzukommen.

 

SILIKA

pas trouvé 01. juin 2009 oelman n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, kein Kompass dabei, wir werden es aber nochmal versuchen.

MfG

Michi, Rainer & Oelie

trouvé 21. mars 2009 Feiwel4709 trouvé la géocache

Wenn man die höhere Mathematik weglässt, kommt man schneller zur Lösung :-)
Im 2. Anlauf dann schnell gefunden.
OUT: Krokodil
IN: Fisch

trouvé 27. décembre 2008 Kalle Blomkvist trouvé la géocache

Auch bei Geocaching.com gelogt.

TFTC Kalle Blomkvist

trouvé 08. novembre 2008 natitom trouvé la géocache

Schöner Cach, da hat sich jemand viel Mühe gemacht. Dies war unser erster Multicach - hat uns super gefallen.  Gruß Natitom

pas trouvé 04. octobre 2008 Neheimer n'a pas trouvé le géoacache

Diese Dreickeformel machte für uns keinen Sinn.

trouvé 17. août 2008 Steffi trouvé la géocache

Nach einiger (*hüstel*) Hilfe haben mein Neffe, eine Freundin und ich den Schatz gehoben :-)
Gar nicht so leicht... aber es hat viel Spaß gemacht!

Danke,

Juliana, Tim & Steffi

 

trouvé 01. juin 2008 bunnyseek trouvé la géocache

Heute sind wir losgezogen um in Waltrop einige Caches abzuarbeiten.
Diesen Cache absolvierten wir zeitgleich mit dem Cache "Handgemacht / Handicrafts". An einen der WP's trafen wir dabei auf das Team Teuffels, gemeinsam ging es zu den Finalen Stationen der beiden Caches. Die Geschichte mit dem Dreieck bereitete uns einige Schwierigkeiten, aber letzlich hatte Teuffels-He die richtige Idee.

Vielen Dank für diese Runde an den Owner.
In: TB
Out: TB

trouvé 29. mai 2008 markkwi trouvé la géocache

Gefunden !

Seit ca. 17 Uhr steht der Markkwi im Log.

Super Versteck. Ich bedanke mich für den schönen Rundgang.

 

Markus

 

Note 25. mai 2008 Kanne1466 a écrit une note

sorry an alle, die schon gesucht haben:
durch den notwendigen Tausch von Station 1 und 3 hatte sich ein Rechenfehler in die Formeln eingeschlichen ...
hoffe, dass nun alles passt.

Danke an "Krümel 04" und nochmals sorry !

  Coordonnées originales :  N 51° 37.052' E 007° 25.119'

[Retour à la géocache]