Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abtenaus Wasserfälle und Kneippanlage    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/ das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. August 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter den cache gefunden. Leider war der Steig nach einem Unwetter im letzten Jahr gesperrt. Wir haben dann den Umweg für ``Kinderwagenführer`` benutzt. Leider konnten wir auch wegen Rodungsarbeiten auch nicht zum Tricklfall. Aber dennoch gefunden und gelogt! Danke für diesen sehr schönen chache sagt nussnass mit Anhang!

gefunden 16. September 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Immer noch Regen, aber die Wasserfälle sind sehenswert.

Vielen Dank und viele Grüße aus Bielefeld.

dhahm

gefunden 25. Mai 2008 Werner&Renee hat den Geocache gefunden

Juhu......

Wir waren die ersten Laughing

Wunderschöne Cache Wanderung zu den Abtenauer Wasserfällen (Dachserfall und Tricklfall) Ist schon eine geniale Gegend!

Renées Sonnenbrille wurde Opfer des reissenden Tricklfalles Cry

 Für interessierte ist hier auch ein abstecher zur Tricklfallhöhle möglich (Taschenlampe mitbringen)

Den Cache dann auch mit Hilfe des Hinweises "relativ" schnell gefunden. Die Koordinaten passen bis auf 2 Meter Smile genau.

IN: blaue Glasmuschel

OUT: Abtenau DVD 

 Danke für die wunderschöne Wanderung

 

Werner+Renée 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]