Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zum Greifen nah    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 09. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr intakt istt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Dezember 2011 teambob hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache, war sehr gut zu finden !!

Hinweis 08. Juni 2011 GlaDOS2011 hat eine Bemerkung geschrieben

Beim ersten Mal am 06.06.11 die Position gefunden aber aufgrund von zu großer Dunkelheit den ersten Gegenstand und das Rohr nicht.

 

Beim zweiten Anlauf am 08.06.11 zwar das Rohr gefunden, aber Rohr hatte keinen Boden mehr, und vom eigentlichen Cache keine Spur. Deswegen logge ich den Cache nicht als gefunden, auch wenn ich die "Verpackung" gefunden habe.

 

Schade, die Idee schien wunderschön zu sein, bis sie offensichtlich jemand demoliert hat.

gefunden 25. September 2010 Chang+Singha hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach. Muggelfrei gefunden XD. Und es wird nich der letzte sein!

gefunden 05. Juli 2010, 21:00 steve.d hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das Highlight auf meiner Bergpark - Runde.
Zuerst war ich etwas ratlos wo ich alles suche muss.
Aber dann schnurrte es. Mehr darf ich nicht verraten.
Der war super hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 16. Juni 2009 Woody1982 hat den Geocache gefunden

Mithilfe eines Telefon Jokers erfolgreich gelogged. War der erste Cache.

DFDC

gefunden Empfohlen 16. Mai 2009 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

[Ein sehr kreativ gemachter Cache, bei dem man nicht bloß finden muß, sondern auch richtig kombinieren, wie man drankommt.]

Auch ich konnte die Ablaß-Schraube nicht öffnen.

[Grüße, Murphy]

gefunden 10. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Janosch5983 diesen auf unser kleinen Runde durch den Wald angegangen. Die Idee ist echt spitze! Hat mir sehr gut gefallen. Es warr alles im guten Zustad und hat einwandfrei funktioniert....

TFTC

Hazard77

gefunden 10. Mai 2009 Bosi hat den Geocache gefunden

Smile Im ersten Anlauf sofort gefunden. Durch Zufall vom oberen Weg her angegangen und über beide Spots direkt "gestolpert". Das Heben war in der Tat schweißtreibend, aber auch feuchtfröhlich, was bei dem Sonnenwetter einfach nur Spaß gemacht hat. Super, super Idee. Vielen Dank nochmal an Hazard und Janosch, die kurz vor uns da waren, für die Unterlagen und auch vielen Dank für den Cache. 

Ach so - nix raus und  nix rein, Cache in gutem Zustand. (Ablassschraube unten habe ich nicht aufgekriegt, es tröpfelt nur raus - soll nach den Hinweisen so sein?!?

 

Bosi

gefunden 28. September 2008 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir bei einem schönen Spaziergang diesen Cache gesucht und gefunden. Da wir einen fertigen Multi mit ähnlicher Thematik in der Schublade liegen haben, wußten wir auch gleich was zu tun ist.  ;-)

Sehr schöne Idee, die wirklich gut umgesetzt wurde!

TFTH
Hase5000


#1688

gefunden 06. September 2008 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Wasser marsch. Danke

gefunden 03. August 2008 WaRu hat den Geocache gefunden

was ein spass und wie der Nordhesse sacht: ...mal was anneres! schöne idee und ganz tolle umgebung. mehr davon! Gruß Waru

in: gc nessi

out: quartett 

gefunden 03. August 2008 Team Iguana hat den Geocache gefunden

Echt guter Cache hatten sehr viel spaß unser Gastcacher hat auch interesse bekommen. Danke.

Team Iguana

gefunden 23. Juni 2008 Moorhippie hat den Geocache gefunden

Das Versteck gut gefunden. Leider leer.

gefunden 19. Juni 2008 Huthi hat den Geocache gefunden

Gefunden war der Hinweis und das eigentliche Versteck schnell. Wenn ich nicht so auf der Leitung gestanden hätte, wär man auch schnell an die Dose gekommen.

Super Idee und vor allem viel Mühe gemacht beim verstecken. Danke

gefunden 07. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für einen cache.
Nach einem kurzen Spaziergang mit slentil und funki die Dose nach nur einem Gang in den Händen gehalten.

Danke und mehr von neuen Ideen

gefunden Empfohlen 07. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde mit Funki und Polizei diesen Cache angegangen. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße

Sandra

gefunden 29. Mai 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Das war doch mal wieder ein netter Multi. Mit Comodín diesen Cache schnell gemeistert.
out: Geokrety
THX4$ Grüße
Deadman

gefunden 26. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Na das ist ja mal eine gute Idee. Ich musste mich ganz schön sputen das ich an den Cache kam.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]