Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zum Greifen nah    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 09. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr intakt istt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 06. diciembre 2011 teambob ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache, war sehr gut zu finden !!

Nota 08. junio 2011 GlaDOS2011 han escrito una nota

Beim ersten Mal am 06.06.11 die Position gefunden aber aufgrund von zu großer Dunkelheit den ersten Gegenstand und das Rohr nicht.

 

Beim zweiten Anlauf am 08.06.11 zwar das Rohr gefunden, aber Rohr hatte keinen Boden mehr, und vom eigentlichen Cache keine Spur. Deswegen logge ich den Cache nicht als gefunden, auch wenn ich die "Verpackung" gefunden habe.

 

Schade, die Idee schien wunderschön zu sein, bis sie offensichtlich jemand demoliert hat.

encuentran 25. septiembre 2010 Chang+Singha ha encontrado el geocache

Unser erster Cach. Muggelfrei gefunden XD. Und es wird nich der letzte sein!

encuentran 05. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Dieser Cache war das Highlight auf meiner Bergpark - Runde.
Zuerst war ich etwas ratlos wo ich alles suche muss.
Aber dann schnurrte es. Mehr darf ich nicht verraten.
Der war super hat sehr viel Spass gemacht.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

encuentran 16. junio 2009 Woody1982 ha encontrado el geocache

Mithilfe eines Telefon Jokers erfolgreich gelogged. War der erste Cache.

DFDC

encuentran Recomendación 16. mayo 2009 Murphy T. Fox ha encontrado el geocache

[Ein sehr kreativ gemachter Cache, bei dem man nicht bloß finden muß, sondern auch richtig kombinieren, wie man drankommt.]

Auch ich konnte die Ablaß-Schraube nicht öffnen.

[Grüße, Murphy]

encuentran 10. mayo 2009 Hazard77 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Janosch5983 diesen auf unser kleinen Runde durch den Wald angegangen. Die Idee ist echt spitze! Hat mir sehr gut gefallen. Es warr alles im guten Zustad und hat einwandfrei funktioniert....

TFTC

Hazard77

encuentran 10. mayo 2009 Bosi ha encontrado el geocache

Smile Im ersten Anlauf sofort gefunden. Durch Zufall vom oberen Weg her angegangen und über beide Spots direkt "gestolpert". Das Heben war in der Tat schweißtreibend, aber auch feuchtfröhlich, was bei dem Sonnenwetter einfach nur Spaß gemacht hat. Super, super Idee. Vielen Dank nochmal an Hazard und Janosch, die kurz vor uns da waren, für die Unterlagen und auch vielen Dank für den Cache. 

Ach so - nix raus und  nix rein, Cache in gutem Zustand. (Ablassschraube unten habe ich nicht aufgekriegt, es tröpfelt nur raus - soll nach den Hinweisen so sein?!?

 

Bosi

encuentran 28. septiembre 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei einem schönen Spaziergang diesen Cache gesucht und gefunden. Da wir einen fertigen Multi mit ähnlicher Thematik in der Schublade liegen haben, wußten wir auch gleich was zu tun ist.  ;-)

Sehr schöne Idee, die wirklich gut umgesetzt wurde!

TFTH
Hase5000


#1688

encuentran 06. septiembre 2008 rschwadeoc ha encontrado el geocache

Wasser marsch. Danke

encuentran 03. agosto 2008 WaRu ha encontrado el geocache

was ein spass und wie der Nordhesse sacht: ...mal was anneres! schöne idee und ganz tolle umgebung. mehr davon! Gruß Waru

in: gc nessi

out: quartett 

encuentran 03. agosto 2008 Team Iguana ha encontrado el geocache

Echt guter Cache hatten sehr viel spaß unser Gastcacher hat auch interesse bekommen. Danke.

Team Iguana

encuentran 23. junio 2008 Moorhippie ha encontrado el geocache

Das Versteck gut gefunden. Leider leer.

encuentran 19. junio 2008 Huthi ha encontrado el geocache

Gefunden war der Hinweis und das eigentliche Versteck schnell. Wenn ich nicht so auf der Leitung gestanden hätte, wär man auch schnell an die Dose gekommen.

Super Idee und vor allem viel Mühe gemacht beim verstecken. Danke

encuentran 07. junio 2008 Polizei ha encontrado el geocache

Tolle Idee für einen cache.
Nach einem kurzen Spaziergang mit slentil und funki die Dose nach nur einem Gang in den Händen gehalten.

Danke und mehr von neuen Ideen

encuentran Recomendación 07. junio 2008 slentil ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit Funki und Polizei diesen Cache angegangen. Das hat mal wieder Spaß gemacht. Danke für die tolle Idee.

Liebe Grüße

Sandra

encuentran 29. mayo 2008 Deadman ha encontrado el geocache

Das war doch mal wieder ein netter Multi. Mit Comodín diesen Cache schnell gemeistert.
out: Geokrety
THX4$ Grüße
Deadman

encuentran 26. mayo 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Na das ist ja mal eine gute Idee. Ich musste mich ganz schön sputen das ich an den Cache kam.

No Trade
Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]