Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RUF: Die Brücke im Nichts    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. April 2014 andy111 hat den Geocache archiviert

gefunden 19. Februar 2014 grizzly 04 hat den Geocache gefunden

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

gefunden 09. Oktober 2011 familie sonnenschein hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Zögern haben die Kinder gestochert und sich dann kaputtgelacht....

TFTC

familiesonnenschein

gefunden 28. September 2011 smilka hat den Geocache gefunden

Die Brücke und den Cache haben nach erst erfolglosen Suchen dann doch gefunden. Das Versteck ist schon super. Cool

gefunden 01. August 2011 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Hmmm... welche Bedeutung diese Brücke wohl hat und was sie bezwecken sollte? Naja, immerhin haben wir das ungewöhnliche Döschen gefunden. Danke für´s zeigen, sagt das KundeX-Team

gefunden 26. Februar 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Blick fand ich den kleinen Cache. Interessantes Areal, es wirkt wirklich schon etwas "lost placig".

TFTC

gefunden 10. Mai 2010 EL-Frogs hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Stadtrundgang beendet hatten, führte uns das Cachemobil in diese
Gegend, wo wir dann auch problemlos die Dose finden konnten. Kurze Stocherprobe
und fix im Log verewigt.

tftc,
EL-Frogs

gefunden 01. April 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo diesen "Abenteuerspielplatz" besucht und dabei diese Brücke im Nichts gefunden und dabei den gut getarnten Cachebehälter gefundenSmile.

DFDC  Ping01

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. April 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mit Ping01 den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Januar 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Abenteuerlustig, wie wir sind, mussten wir nicht nur einen Bach, sondern mehrere Gräben überqueren, uns unberechtigten Zutritt auf Firmengelände verschaffen, Stacheldraht überwinden um am Ende erst alle Hemmungen über Bord zu werfen und dann beherzt zuzugreifen.
Schön gemachter Cache, vielen Dank dafür!!

gefunden 16. März 2009 Stoppelhopser hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Ich hatte meinen vierbeinigen Freund mit und der hat nicht lange gefackelt und die Dose erschnüffelt. Warum nur???

TFTC

gefunden 18. Februar 2009 Familie Waldfrösche hat den Geocache gefunden

#09:45

An einem sonnigkaltem Vormittag das Waldfroschmobil geschnappt und losgebraust. Natürlich so geparkt das 60%
des Wges querfeldein absolviert werden mussten.
Aber egal wir wurden fündig.

in: TB

out: Kette

Danke dafür

Familie Waldfrösche

gefunden 05. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Wenn im Nichts auf einmal eine Brücke erscheint, greift man dann auch schnell und zielsicher nach der Dose? Also die Sheepdogs machen das einfach mal so.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 24. Mai 2008 Obelix1974 hat den Geocache gefunden

Zeit: 8:15h

Noch vor dem Einkaufen am Morgen schnell gesucht. Schön wenn man die Schleichwege kennt und weiß wo es lang geht.

Diese Brücke scheint mir für diese Art "Sport" wirklich zuviel des guten.

Dennoch TFTC andy

Grüße
der dicke Gallier

[Zurück zum Geocache]