Waypoint search: 

Log entries for RUF: Die Brücke im Nichts    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 03 April 2014 andy111 has archived the cache

Found 19 February 2014 grizzly 04 found the geocache

Moin Moin,

Bestandspflege:

dies ist nur ein Nachlog, gefunden habe ich Ihn schon vor längerer Zeit.

 

 

 

Der mit dem Bäär tanzt

Found 09 October 2011 familie sonnenschein found the geocache

Nach kurzem Zögern haben die Kinder gestochert und sich dann kaputtgelacht....

TFTC

familiesonnenschein

Found 28 September 2011 smilka found the geocache

Die Brücke und den Cache haben nach erst erfolglosen Suchen dann doch gefunden. Das Versteck ist schon super. Cool

Found 01 August 2011 KundeX-Team found the geocache

Hmmm... welche Bedeutung diese Brücke wohl hat und was sie bezwecken sollte? Naja, immerhin haben wir das ungewöhnliche Döschen gefunden. Danke für´s zeigen, sagt das KundeX-Team

Found 26 February 2011 BrianEquator found the geocache

Beim zweiten Blick fand ich den kleinen Cache. Interessantes Areal, es wirkt wirklich schon etwas "lost placig".

TFTC

Found 10 May 2010 EL-Frogs found the geocache

Nachdem wir den Stadtrundgang beendet hatten, führte uns das Cachemobil in diese
Gegend, wo wir dann auch problemlos die Dose finden konnten. Kurze Stocherprobe
und fix im Log verewigt.

tftc,
EL-Frogs

Found 01 April 2010 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo diesen "Abenteuerspielplatz" besucht und dabei diese Brücke im Nichts gefunden und dabei den gut getarnten Cachebehälter gefundenSmile.

DFDC  Ping01

Found 01 April 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit Ping01 den pfiffig versteckten Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 23 January 2010 Farin Wald found the geocache

Abenteuerlustig, wie wir sind, mussten wir nicht nur einen Bach, sondern mehrere Gräben überqueren, uns unberechtigten Zutritt auf Firmengelände verschaffen, Stacheldraht überwinden um am Ende erst alle Hemmungen über Bord zu werfen und dann beherzt zuzugreifen.
Schön gemachter Cache, vielen Dank dafür!!

Found 16 March 2009 Stoppelhopser found the geocache

Auf meiner heutigen Fürstenauer Runde auch einige
andy111-Caches angefahren und dabei diesen Cache
gefunden.

Ich hatte meinen vierbeinigen Freund mit und der hat nicht lange gefackelt und die Dose erschnüffelt. Warum nur???

TFTC

Found 18 February 2009 Familie Waldfrösche found the geocache

#09:45

An einem sonnigkaltem Vormittag das Waldfroschmobil geschnappt und losgebraust. Natürlich so geparkt das 60%
des Wges querfeldein absolviert werden mussten.
Aber egal wir wurden fündig.

in: TB

out: Kette

Danke dafür

Familie Waldfrösche

Found 05 July 2008 Sheepdogs&Friends found the geocache

Wenn im Nichts auf einmal eine Brücke erscheint, greift man dann auch schnell und zielsicher nach der Dose? Also die Sheepdogs machen das einfach mal so.
TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

Found 24 May 2008 Obelix1974 found the geocache

Zeit: 8:15h

Noch vor dem Einkaufen am Morgen schnell gesucht. Schön wenn man die Schleichwege kennt und weiß wo es lang geht.

Diese Brücke scheint mir für diese Art "Sport" wirklich zuviel des guten.

Dennoch TFTC andy

Grüße
der dicke Gallier

[Back to the geocache listing]