Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Enschenstein    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute schon wieder so ein Cache auf einem Berg.
Was soll's hinauf gehts um den Cache zu suchen zu finden und zu loggen, wobei meine subjektive Meinung mir vorgaukelte hier wäre mehr zu machen.
Das aber ist meine Meinung und die ist für das finden des Caches unerheblich.
Der Cache war dank der seit einigen Tagen herschenden Trockenheit gut anzugehen und wurde auch gut gefunden
Danke für den Cache, dessen Pflege und das herführen in diese schöne Landschaft.
Jotheonly
15.03.2014 10:08:00

gefunden 28. Dezember 2013, 14:45 TOMTOM66 hat den Geocache gefunden

SCHÖNER ORT HAT WAR UNSER ERSTER FUND.BUCH WAR VOLL DARUM KEIN EINTRAG.

gefunden 05. November 2013, 17:46 papatiger hat den Geocache gefunden

Am 5. 11. 2013 geloggt

gefunden 02. August 2013, 10:50 supermomolina hat den Geocache gefunden

Mit unseren Enkelinnen, (Beide 6) haben wir heute den Cache gefunden und viel Spass dabei gehabt. Sehr schöner Platz und total einsam. Obwohl wir schon seit 25 Jahren gleich um die Ecke wohnen, waren wir noch nie dort! Wurde jetzt Zeit!

gefunden 20. Februar 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Heute auf der Anti-Urban-Micro-Tour als letzten den Enschenstein besucht.
Bei einsetzendem Schneefall auf dem Hinweg über den Krähnberg gemacht und den wirklich steilen Abstieg ins Tobel gemacht.
Auf der anderen Seite wieder hoch, was bei dem gefrorenen Altschnee gar nicht so einfach war (ohne eine gewisse Trittsicherheit und gutem Schuhwerk nicht zu empfehlen).
Oben angekommen erst mal den großen Mutterfelsen bestaunt und als ich wieder bei Atem war auf die Suche nach der Dose gemacht.
Mein GPSr hatte recht guten Empfang, aber die Dose war einfach nicht zu finden.
Also nochmal das Listing gelesen und Aufgrund der Beschreibung bin ich dann auch fündig geworden.
Für den Rückweg habe ich mich dann für die bequemere Variante entschieden.

Danke fürs wieder herführen an diesen wahrlich beeindruckenden Ort (es ist bestimmt 20 Jahre her seit ich das letzte mal hier war) - #267 (OC16)

gefunden 26. Mai 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Dieser Platz hat einfach immer etwas Magisches. Letztes Jahr schon mal hier, ohne funktionierendes GPS, heute also auf ein Neues.
Ein wunderschöner Spaziergang durch den noch frischen Blätterwald zu den Enschen. Ein bisschen suchen mussten wir schon, bis wir den Richtigen ausgemacht haben, aber nach einer Viertelstunde kam die Erlösung...
Zwischen unserem und dem letzten Log fand sich noch ein Eintrag vonm 16.05. im Logbuch: haben ihn gefunden, ohne ihn zu suchen. Das scheinen wohl Muggels gewesen zu sein.
Danke fürs erneute Herlocken an diese geheimnisvolle Stätte.

gefunden 01. November 2009 garma hat den Geocache gefunden

Wir hatten wunderbares Herbstwetter - der Mischwald war einfach fantastisch, ebenso die teilweise Sicht auf Säntis und die umliegenden weiß verschneiten Gipfel (am Rückweg über den Mühlenbachtobel).

Klasse Gegend. Prima Versteck.

In: Schlüsselanhänger

Out: Polizei-Matchboxauto

 Garma

gefunden Empfohlen 22. August 2009 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Heute im Alleingang diesen Super-Tradi gehoben. Tolle Gegend! Da der Empfang wirklich nicht gut ist, war die "Wegbeschreibung" sehr wichtig, auch wenn links nicht immer links ist, abhängig von welcher Seite man kommt...
Vielen Dank für die nette Kletterei!
TFTC,
wiwocasi #371
no trade

gefunden 02. Juli 2009 Die Knipptrolle hat den Geocache gefunden

Die Suche hat sich doch als nicht so einfach herausgestellt. Nach einiger Zeit und einigem Überlegen sind wir dann endlich fündig geworden.;) Es ist eine sehr schöne Gegend.

Travel Bug 61RQQt entnommen

gefunden 07. Juni 2009 Thünnes hat den Geocache gefunden

Nach dem bergen von "Am Gumpen" noch diesen Cache geborgen. Das war mal ein erfolgreicher Tag. Einfach eine tolle Gegend.

 

HW59 & Thünnes

gefunden 08. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollten wir wohl den Rückweg so machen, wie wir den Hinweg absolviert haben, aber so ging es auch sehr gut. [:D]
Die Dose haben wir intuitiv sofort gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
NoTrade
#780

gefunden 24. Juli 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die Gegend fanden wir Klasse! Einfach Toll!
Zu den Parkkoordinten ist zu sagen das die angegebenen privat sind. Wir haben dann etwas weiter weg geparkt und haben dann 5km hin und 5km zurück gehabt. Aber was macht man nicht alles für einen FTF (bei unserer langen Anreise *grins*)

Grüße
Team Mittelrhein

[Zurück zum Geocache]