Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #9 - Ausblick    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2015 kadett11.oc hat den Geocache deaktiviert

final weg

gefunden 28. März 2015 nacktnasenwombats hat den Geocache gefunden

Unser Erster. Sehr gut als Einstieg. 

gefunden 22. April 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Was tut man, wenn nicht nur noch etwas Zeit ist, sondern noch etwas mehr Zeit ist? Richtig, man sucht nicht nur einen Tradi, man sucht einen Multi. Heute sollte es dann dieser hier sein.

Die Aufgaben waren alle schnell gelöst und so ging es dann zur Finallocation, an der man wirklich einen schönen Ausblick hat.
Danke fürs Auslegen der kleinen Runde.

gefunden 20. April 2013, 17:57 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach dem 11th Annual CITO Weekend - Frankfurt am Main ging es noch auf eine kleine Cachetour bei Harheim. Auf dem Hinweg kam mir ein Cacher entgegen, sonst begegnete mir keiner auf dem kleinen Spaziergang.
Danke für einen weiteren Nucleus-Cache!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch
OUT: ./.

gefunden 26. März 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Kleine Runde um Harheim bei halbwegs sonnigem Winterwetter, alles gut gefunden, nicht verrechnet, und da war auch schon die Dose!
T4TC - 60316 - HJ+J
1858 - 11:20

gefunden 10. März 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Sonntagsrunde rund um Harheim auch den Nucleus IX - Ausblick besucht.
Alles Fragen waren leicht und eindeutig zu beantworten und so ging es ohne Umwege zum Ausblick und dem Final. Wobei ich zwischen der letzten Stage und dem Final keine besondere Veränderung in Sachen gutem Ausblick warnehmen konnte.
T4TC
LIFT

gefunden 18. August 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem morgendlichen Frühstück sind wir auf der Suche nach den Drops des edlen Herrn Burk Hart sind "zufällig" auch an den Stationen dieses Haarheimer Oldies vorbeigekommen. Und so konnten wir schon bald den Ausblick genießen.
TFTC Jutta & Michael
9:45

gefunden 06. März 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache von kadett11. Was soll man sagen?

Hier gibt es keine Berge und doch eine tolle Aussicht!
Hier gibt es Rätselspaß und unterschiedliche Stationen!
Hier gibt es nichts, wo ein Cache versteckt sein könnte?

Es hatte sich tatsächlich ein Fehler bei unserer Berechnung der Koordinaten eingeschlichen. Kurz überprüft und siehe da:

Dort ist das Versteck des Caches!

Schöner Weg, schöne Aussicht, rundum, uns hat es Spaß gemacht...

DFDC Höhlenkinder11


Schönen Gruß vom Wald bei Warten aufs Christkind in WI...

Bilder für diesen Logeintrag:
Sonnenuntergang am Nucleus IXSonnenuntergang am Nucleus IX

gefunden 16. Oktober 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, bei Traumwetter heute schnell gehoben. Vielen Dank !

gefunden 20. März 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Mal wieder ein Stück in der Nucleus-Serie vorangekommen. Nette Tour mit der gesamten Familie - und auch eventuelle Zweifel an Stage 2 hatten nicht lange Bestand, weil die Lösung nicht eindeutig ist, haben sich schnell aufgelöst, weil das Naheliegende, wie so oft, auch das Richtige ist - bei bestem Wetter, und in der Tat ein schöner Aussichtspunkt. Der nahe Misthaufen hätte aber ein Picknick heute etwas beeinträchtigt.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 04. Februar 2011 storc hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Cacherkollegen in der Mittagspause bei eisiger Kälte über die Felder marschiert und den kleinen auch gefunden.
Die Aussicht war dank des trüben Wetters nicht ganz so gut, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei klarer Sicht recht schön sein kann.

TFTC

gefunden 23. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend innerhalb einer Stunde 2 Multi erledigt .... Vielen Dank sagt _R__

gefunden 19. Februar 2010 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde bei Feierabend. Obwohl eigentlich war es ja fast ein D5T5. Die Wege waren so verreist, das ich meine Steigeisen hätte anziehen können (T5) daraus resultieren die D5, denn ich hatte Mühe gerade und aufrecht gehen zu können.

Dafür hat mich die schöne Aussicht entschädigt. Danke für diese kleine Runde zum ausspannen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 17. August 2009 ThePhantom79 hat den Geocache gefunden

Super gefundenm, danke für den netten Feierabendtrip!

 P.S.: Ja, der Cache is weiterhin da und gut auffindbar.

gefunden 18. April 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Das war heute leider nix. Die Stationen waren zwar problemlos zu finden und am Final fand sich ein passendes Objekt. Ein Cache war allerdings weit und breit nicht zu sehen. Schade.

Update (09.05.2009): Wie mir vom Owner mitgeteilt wurde, habe ich offenbar die richtige Stelle gefunden, jedoch ist der Cache wohl verschwunden und kann an dieser Stelle auch nicht wieder versteckt werden. Vielen Dank für die Erlaubnis, das dann doch noch als Found zu loggen!

gefunden 24. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Spaziergang mit der Sicht auf Schnee in einiger Entfernung.
Als wir an der Stage vor dem Final waren, haben wir thowo loggen sehen. Allerdings konnten wir sie nicht einholen, denn wir waren zu Fuß nicht schneller als deren Auto. [;)]
Der Final war schnell entdeckt und muggelfrei geloggt. Schlammresistentes Schuhwerk ist dort momentan angesagt.
Danke für den Cache.
#957

gefunden 29. Dezember 2008 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Heute noch die letzten Sonnenstrahlen zum Cachen genutzt und ne kleine Runde gedreht. Alles schnell enträtselt und gut gefunden. Danke für's Verstecken !

Grüße von
Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 27. Dezember 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Station 1 und 2 waren schnell gefunden, doch dann war es dem Nachwuchs zu kalt. Da pfeift heute aber auch ein eiskalter Wind!
Zurück am Parkplatz machte sich eine verdächtig aussehende Gestalt auf in Richtung Steinpfeiler - das muß ein Geocacher gewesen sein, der ebenfalls den Ausblick genießen wollte.

Da ich nicht einfach abbrechen konnte, bin ich nochmal am Hof vorbei zu Station 3 und zum Final.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 27. September 2008 THLing hat den Geocache gefunden

Unser Erster! Laughing

TFTC 

gefunden 18. September 2008 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Anlauf den recht zügig gefunden.
Tolle Aussicht !

TFTC

Gruss dg5fdg

gefunden 25. Mai 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute bei bewölktem Himmel, kurz vor einem Gewitterregen, den Weg übers Feld gut gefunden. Der Cache war schon von weitem sichtbar.
Dann noch schnell ein Foto von dem herrlichen Blick über Frankfurt gemacht.

Das Logbuch ist leider auseinander gefallen, da wurde wohl am falschen Ende gespart!? Zwinkernd

Christine & Daniel

gefunden 23. Mai 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang mit einem tollen Panorama.
TFTC

gefunden 03. Mai 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich die Lupo-Frau zu einer Radtour nach Harheim überreden. Die Stages in tadellosem Zustand vorgefunden und nach Lösen der Mathematikaufgaben war das Final eine reine Formsache.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

gefunden 28. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

[8D]FTF[8D]Hallo Leute,
ich war heute morgen schon da! Zu Beginn einer neuen Arbeitswoche mal schnell einen Abstecher nach Harheim gemacht und als erster ins Log eingetragen. Ist doch ein schönes Log - muss nicht ausgetauscht werden [:D].

gefunden 28. April 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Dritte im Logbuch. Safri habe ich nur knapp verpasst, den Bauer auch. Danke für den KiWa-tauglichen Cache!

gefunden 28. April 2008 safri hat den Geocache gefunden

War heute um 15.00h hier: wenn das Logbuch ausgetauscht wird, dann trage mich einfach nochmal ein Marc!
Schönen Ausblick hatte ich heute zwar, dafür aber mit unangenehmen Geruch: ein Bauer verteilte was auch immer auf seinem nebenliegenden Feld!

Danke für den kleinen hundegeeigneten Ausflug!

[Zurück zum Geocache]