Waypoint-zoeken: 

Logs van Kleinbahn Ihrhove    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 25. juli 2010 HoKo heeft de cache niet gevonden

Gevonden 05. april 2010 PLAN F heeft de cache gevonden

Keine Probleme, aber leider nicht alle geschafft!

TFTC sagen PLAN F

Gevonden 28. december 2008 cpunkt heeft de cache gevonden

16.15
#369
Erfolgreich Bahn gespielt und die Station gefunden.
no trade
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt (zusammen mit zymtstern)

Gevonden 25. oktober 2008 hundeschnautze heeft de cache gevonden

Hab den cache nach zwei mal suchen gefunden war gut versteckt.

Gevonden 05. oktober 2008 Werder heeft de cache gevonden

Am 5. 10.08 in strömendem Regen gefunden. Ein schönes Versteck.

Gevonden 18. september 2008 GeoMaGiKa heeft de cache gevonden

Eine Radtour vom Reisemobiltreffen in Ostrhauderfehn führte uns zu diesem Cache. In/out: Figur/Figur. 

Grüße an den Owner von GeoMaGiKa aus Nord-NRW

Gevonden 01. september 2008 limbomessiah heeft de cache gevonden

Mein erster ChcheSmile und gleich gefunden!

Gevonden 06. augustus 2008 mult heeft de cache gevonden

Hab heute versucht einem Bekannten das Geocaching schmackhaft zu machen. War aber noch nicht so erfolgreich. Cache war schnell von ihm gefunden, war aber trotzdem gut gemacht und liegt an einer schönen Fahrradtour.

MULT ohne UL dafür mit Stefan

Gevonden 30. juli 2008 Stoppelhopser heeft de cache gevonden

Diesen Cache heute schnell gefunden. Dabei den Stauderjochi's German Canadian Friendship Geocoin in den Händen gehabt. Warum er bei mir im Inventar angezeigt wird/wurde kann ich mir nicht erklären. Ich habe den Coin im Cache belassen.
Aber um den richtigen Weg zu gewährleisten replace ich den Coin wieder da wo er war.
Smile

Gevonden 08. juni 2008 Baumsucher heeft de cache gevonden

Heute auf der Tour Surwold diese Cache besucht.
10:32 am Geocoin getauscht.
Danke und viele Grüsse
Gunda & Günter

Gevonden 25. mei 2008 Juhiwi Ihren heeft de cache gevonden

Sonntagnachmittag beim spazierengehen gefunden. FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]