Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zebrastreifen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 21:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 10. März 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Hab ich vor ein paar Tagen an Station 1 trotz intensiver Suche den Hinweis übersehen, obwohl mir die Versteckmethode durch den Owner eigentlich hätte bekannt sein sollen, so bot sich heute im Team mit Frodo und Eibel die Gelegenheit, das zu korrigieren. Und wie es so häufig ist: der erste (naja, zweite) Handgriff saß.
Die fiskalischen Probleme waren schnell erörtert, aber an der 2ten Station fand ich die zur Bestimmung der Final-Koordinaten notwendige Puzzelei etwas irritierend. Die Dose konnte sich durch die Eibel-Beharrlichkeit trotz absolut perfekter Tranung nicht lange im vereisten Versteck halten.

Vielen Dank für die Runde und Grüße aus Verl,
hosi

gefunden 09. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 26. August 2009 languitar hat den Geocache gefunden

Aua Brennnesseln!

Heute mit etwas Hilfe dann doch noch gefunden... Dass Bänke so unglaublich viele Versteckmöglichkeiten haben müssen...

gefunden 05. August 2009 Maniac 667 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juli 2009 freddus hat den Geocache gefunden

Ui, den habe ich auch schon gefunden...

Hinweis 06. November 2008 ka2706 hat eine Bemerkung geschrieben

Dechiffriergeräte haben die Farbe gewechselt und funktionieren nicht mehr. Cry

Auch die freundliche Fachkraft konnte nix machen!

 Gruß

ka2706

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. August 2008 Team MarSti hat den Geocache gefunden

[Die Startkoordinaten lagen schon länger bei uns rum und so war`s dann höchste Zeit, dass wir diese auch mal besuchen] [;)] [Vielen Dank für den kurzweiligen Cache.]
[In: Coin, Figur]
[Out: Coin]

[PS: ]Fgngvba 1 züffgr qrzaäpufg tts. rearhreg jreqra, qn fvr rva jravt srhpug vfg.

gefunden 12. Juli 2008 Theo Tom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur 1. Station, die schon zu Hause feststand, haben wir trotzdem bei den Startkoordinaten Halt gemacht, das Prachtexemplar von Zebra bewundert und lecker Schafskäse und Fladenbrot für den samstagabendlichen Salat mitgenommen. Nachdem wir so den Konsum angekurbelt und uns dabei verausgabt hatten, gings zur Bank und dann schnell zum Final.
TFTC
Theo Tom & Co

gefunden 01. Juni 2008 Talenta hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache. Die Streifen hatte ich schon zu Hause
gezählt, so das vor Ort nur noch die Finanzen geklärt werden
musten.
IN:Coin
OUT:Schlumpf
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

gefunden 30. Mai 2008 disy hat den Geocache gefunden

Als Gehirnakrobat war das Zebra natürlich schon zu Hause erfolgreich verhört worden. Trotzdem konnten wir noch schnell einige Leckereien für den Grill am Start einholen...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Sanna

gefunden 29. Mai 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, gut gemacht.

gefunden 25. Mai 2008 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Wir wagen ja kaum, es zu Schreiben... Aber alle Rätsel waren nach kurzem Draufschauen gelöst.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.
Gruß vom Jack Russel Team

gefunden 24. Mai 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel, dass ich natürlich mit technischer Hilfe gelöst habe. Wo sich der Owner doch schon die Mühe gemacht hat, extra für uns etwas zu installieren ...
Auch die Stationen waren gut gemacht. Am Final klagte das KHM etwas über die Brennnesseln. Aber die fördern ja auch die Durchblutung ...

Vielen Dank für de tollen Cache.

in: TB

gefunden 23. Mai 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Hey, der hat Spaß gemacht. Nette Stationen!

gefunden 23. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Diesen netten Spaziergang durch vertrautes Gelände durfte ich schon vorab als Betatester machen. Stationen und Final haben mir gut gefallen. Zwischendurch wurde der Cache zu einer echten Geduldsprobe, da eine Station eine geschlagene Stunde lang von zwei Muggel-Opas belagert war. Vielen Dank an Andy für den Cache und die Ehre des Betatesters.

Karlchen

[Zurück zum Geocache]