Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zebrastreifen    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 21:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 10. marzo 2010 hosi ha encontrado el geocache

Hab ich vor ein paar Tagen an Station 1 trotz intensiver Suche den Hinweis übersehen, obwohl mir die Versteckmethode durch den Owner eigentlich hätte bekannt sein sollen, so bot sich heute im Team mit Frodo und Eibel die Gelegenheit, das zu korrigieren. Und wie es so häufig ist: der erste (naja, zweite) Handgriff saß.
Die fiskalischen Probleme waren schnell erörtert, aber an der 2ten Station fand ich die zur Bestimmung der Final-Koordinaten notwendige Puzzelei etwas irritierend. Die Dose konnte sich durch die Eibel-Beharrlichkeit trotz absolut perfekter Tranung nicht lange im vereisten Versteck halten.

Vielen Dank für die Runde und Grüße aus Verl,
hosi

encuentran 09. marzo 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 26. agosto 2009 languitar ha encontrado el geocache

Aua Brennnesseln!

Heute mit etwas Hilfe dann doch noch gefunden... Dass Bänke so unglaublich viele Versteckmöglichkeiten haben müssen...

encuentran 05. agosto 2009 Maniac 667 ha encontrado el geocache

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Ui, den habe ich auch schon gefunden...

Nota 06. noviembre 2008 ka2706 han escrito una nota

Dechiffriergeräte haben die Farbe gewechselt und funktionieren nicht mehr. Cry

Auch die freundliche Fachkraft konnte nix machen!

 Gruß

ka2706

encuentran 14. agosto 2008 Team MarSti ha encontrado el geocache

[Die Startkoordinaten lagen schon länger bei uns rum und so war`s dann höchste Zeit, dass wir diese auch mal besuchen] [;)] [Vielen Dank für den kurzweiligen Cache.]
[In: Coin, Figur]
[Out: Coin]

[PS: ]Fgngvba 1 züffgr qrzaäpufg tts. rearhreg jreqra, qn fvr rva jravt srhpug vfg.

encuentran 12. julio 2008 Theo Tom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur 1. Station, die schon zu Hause feststand, haben wir trotzdem bei den Startkoordinaten Halt gemacht, das Prachtexemplar von Zebra bewundert und lecker Schafskäse und Fladenbrot für den samstagabendlichen Salat mitgenommen. Nachdem wir so den Konsum angekurbelt und uns dabei verausgabt hatten, gings zur Bank und dann schnell zum Final.
TFTC
Theo Tom & Co

encuentran 01. junio 2008 Talenta ha encontrado el geocache

Schön gemachter Cache. Die Streifen hatte ich schon zu Hause
gezählt, so das vor Ort nur noch die Finanzen geklärt werden
musten.
IN:Coin
OUT:Schlumpf
Vielen Dank und viele Grüße
Talenta

encuentran 30. mayo 2008 disy ha encontrado el geocache

Als Gehirnakrobat war das Zebra natürlich schon zu Hause erfolgreich verhört worden. Trotzdem konnten wir noch schnell einige Leckereien für den Grill am Start einholen...

Viele Grüße und Dank für den Cache
DiSy & Sanna

encuentran 29. mayo 2008 milchkaffeecaramel ha encontrado el geocache

Schöne Runde, gut gemacht.

encuentran 25. mayo 2008 jackrusselteam ha encontrado el geocache


Wir wagen ja kaum, es zu Schreiben... Aber alle Rätsel waren nach kurzem Draufschauen gelöst.
Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.
Gruß vom Jack Russel Team

encuentran 24. mayo 2008 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein sehr schönes Rätsel, dass ich natürlich mit technischer Hilfe gelöst habe. Wo sich der Owner doch schon die Mühe gemacht hat, extra für uns etwas zu installieren ...
Auch die Stationen waren gut gemacht. Am Final klagte das KHM etwas über die Brennnesseln. Aber die fördern ja auch die Durchblutung ...

Vielen Dank für de tollen Cache.

in: TB

encuentran 23. mayo 2008 splitti ha encontrado el geocache

Hey, der hat Spaß gemacht. Nette Stationen!

encuentran 23. mayo 2008 Karlchen Müller ha encontrado el geocache

Diesen netten Spaziergang durch vertrautes Gelände durfte ich schon vorab als Betatester machen. Stationen und Final haben mir gut gefallen. Zwischendurch wurde der Cache zu einer echten Geduldsprobe, da eine Station eine geschlagene Stunde lang von zwei Muggel-Opas belagert war. Vielen Dank an Andy für den Cache und die Ehre des Betatesters.

Karlchen

[Volver a la lista de geocache]