Waypoint search: 

Log entries for St. Antonius Kapelle    Found 3x Not found 1x Note 0x

Found 14 October 2010 Cirrocumulus floccus found the geocache

Schneller und einfacher Fund.<br/><br/>Gru&#xDF; Cirrocumulus Floccus

Not found 20 July 2007 Jaeger&Sammler did not find the geoacache

Ein paar lose Steine habe ich gefunden, aber nicht den Cache, schade.
Bis bald im Wald
J&S

Found 10 March 2007 König Moderig found the geocache

10:35h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Den hat die Azubine sauber gefunden. Aber eine Autobahnkapelle so weit weg von der Autobahn? Interessant ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 10 March 2007 The Hawks found the geocache

[Back to the geocache listing]