Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Antonius Kapelle    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 14. octubre 2010 Cirrocumulus floccus ha encontrado el geocache

Schneller und einfacher Fund.<br/><br/>Gru&#xDF; Cirrocumulus Floccus

no encontrado 20. julio 2007 Jaeger&Sammler no han encontrado el geocaching

Ein paar lose Steine habe ich gefunden, aber nicht den Cache, schade.
Bis bald im Wald
J&S

encuentran 10. marzo 2007 König Moderig ha encontrado el geocache

10:35h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Den hat die Azubine sauber gefunden. Aber eine Autobahnkapelle so weit weg von der Autobahn? Interessant ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

encuentran 10. marzo 2007 The Hawks ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]