Recherche de Waypoint : 

Logs pour St. Antonius Kapelle    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 14. octobre 2010 Cirrocumulus floccus trouvé la géocache

Schneller und einfacher Fund.<br/><br/>Gru&#xDF; Cirrocumulus Floccus

pas trouvé 20. juillet 2007 Jaeger&Sammler n'a pas trouvé le géoacache

Ein paar lose Steine habe ich gefunden, aber nicht den Cache, schade.
Bis bald im Wald
J&S

trouvé 10. mars 2007 König Moderig trouvé la géocache

10:35h

Anlässlich der Emsüberführung der AIDAdiva in Papenburg haben wir heute eine Cachetour in Richtung Emsland unternommen. Dabei haben wir insgesamt 13 Caches gehoben und 600 Kilometer per Auto zurückgelegt.

Den hat die Azubine sauber gefunden. Aber eine Autobahnkapelle so weit weg von der Autobahn? Interessant ...

TFTC,
The Hawks

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

trouvé 10. mars 2007 The Hawks trouvé la géocache

[Retour à la géocache]